Rücktritt

  • Hi Leprock,


    das klingt alles gar nicht schön. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Kraft und gute Besserung für die kommenden Wochen.


    Was deinen Rücktritt angeht, fände ich es enorm schade. Denn mit dir würde ein Trainer gehen, der für viele Leute hier ein Vorbild in Sachen Fairplay darstellen sollte. Du hast so oft auf die Mütze bekommen, warst aber stets fair und freundlich, und hast gekämpft, um dich zu verbessern.

    Auch wenn deine aktuelle Situation nicht die Beste ist, würde ich dir vorschlagen, dass du erstmal Urlaub einträgst und schaust wie sich die Dinge in nächster Zeit entwickeln, bevor du ganz zurücktrittst.
    So schön es natürlich auch ist, dass du sogar als Zweittrainer aushilfst (vielen Dank nochmals an dieser Stelle), wäre es hier vielleicht auch besser dich dann mittelfristig auf St. Pauli zu fokussieren.


    Überleg es dir bitte 😢

  • Erstmal danke für die Blumen (an alle).


    Ich hab mir die Entscheidung (wie viele vor mir) nicht leicht gemacht. Aber die Option mit Urlaub, da weiß ich nicht ob das wirklich fair wäre. Ich kann null absehen ob / wann es besser wird und ich will niemanden unwesentlich lang warten lassen. Da hat auch ein Zweitteam übrigens keine Auswirkungen drauf, wenn ich ein Ligaspiel spielen kann, kann ich auch 2-5 am Stück zocken, da ist nicht das Problem. Oder sollte es nicht sein.


    Ich hab auch nach wie vor Bock auf Fifa / VDFB, aber es lässt sich aktuell nicht einbinden, nicht so wie es sein sollte und auch nicht so das es meinen eigenen Ansprüchen genügt.

  • Nochmal danke deCoo für die netten Worte. Ich hab das ganze WE drüber nachgedacht und würde von dem Entschluss zurück zu treten dann doch zurück treten😅


    Es ist ja nunmal so, hier ist ein guter Haufen zusammen gekommen und ich hab trotz meines unvermögens ziemlich spass hier. Meine Situation hat sich nich drastisch verbessert, wie auch, is ja grad mal ne Woche her, aber ich Pack das irgendwie schon. Außerdem ist pauli mein lieblingsverein, den darf ich nich einfach so abgeben.


    Allerdings, bevor ich jetzt mit TV's bombardiert werde, ich bräuchte aufjedenfall eine Woche Urlaub, sowohl hier als auch im RL, ich hoffe das ist ok.

    Mitte nächster Woche sollte ich dann wieder am Start sein,