VDFB-EM 2020

  • Wenn sich keiner dran stört, dass es bei mir sein kann, dass ich mittendrin mal abbrechen müsste, wenn mein Kleiner wach wird. Nach Fütterung was so 5-10 Minuten dauert, kanns dann eigentlich immer weiter gehen. Falls sowas jemanden der Teilnehmer stört, lass ich das mit einer Bewerbung sein.

    Wenn wir mehr als 16 Teilnehmer haben, würde ich es unfair finden, wenn wegen dir ein anderer leer ausgeht und deine Spiele ständig unterbrochen sind...


    Grundsätzlich stellt sich da die Frage, ob es dann überhaupt Sinn macht wieder ein Team zu übernehmen??

  • Nunja, Kinder werden älter und schlafen mit der Zeit besser. Beginn der neuen Saison ist erst wenn das neue Fifa rauskommt, also Oktober. Sollte sich bis Ligastart in der Hinsicht nichts geändert haben geb ich gerne mein Team wieder ab. Das das im Ligabetrieb nicht geht weiß ich selbst, sonst hätte ich damals Mainz nicht abgegeben! Dachte weils ein Funturnier ist wärs ok, aber dann mach ich einfach nicht mit, kein Problem. Viel Spaß beim Turnier euch

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Feulner ganz ehrlich


    Du schreibst in deinem vorletzten Satz "Funturnier" Stell dir mal folgende Situation vor:


    Dein gegner führt 2:1. Auf einmal schreit dein Sohn, weil er Wach geworden ist und Hunger hat. Du unterbrichst das Spiel -> Wie soll sich dein gegner fühlen der die ganze Zeit gekämpft hat ein paar Tore gegen dich zu schiessen.


    Stichwort Funtunier.


    Wer hat den jetzt Spaß? Dein gegner vielleicht? Sicherlich nicht. Dann kommst du nach 10 min wieder und willst weiter spielen. Plötzlich fallen die Tore für dich. Wie fühlt sich den dein gegner. Der Spielfluss ist raus.


    Stichwort: Funtunier.


    Das Tunier soll doch für alle Spaß machen.


    Es gibt so viele Väter hier in der Liga, aber mit so eine Story kam noch niemand.


    Ganz ehrlich, wenn du an ein Turnier mitmachen will dann organisier das doch so das deine Frau in der Zeit den Part deines Sohnes übernimmt, wenn er mal wach werden soll.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Wie schön das sich wieder mal Herr figther einmischt, der zu allem seinen Senf abgeben muss, aber keine Ahnung von den Hintergründen hat.


    Hauptsache hier wieder was gefunden wo du rumlabern kannst, weil du sonst kein Leben zu haben scheinst.


    Hab doch schon geschrieben das ich nicht mitmachen, also warum der häckmäck jetzt?


    Das Thema mit meiner Frau und "aber die anderen schaffens doch auch" lass ich jetzt einfach aus sonst Platz ich. Schönen Tag noch!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Sag mal wie alt bist du 16? Brauchst du ein Taschentuch und einen Daumerlutscher oder wieso fängst hier an rumzuheulen?

    Du kennst mich Null und fängst an zu urteilen.


    Ich habe dir ein Beispiel geschrieben nicht mehr und nicht weniger.


    Wann immer ich das will werde ich meine Meinung zu einem Thema schreiben, ob dir das passt oder nicht.


    Einfach mal die Fresse halt, wenn man nicht weis was man da von sich gibt.


    Ja dann Platz mal ich habe ich große Angst. Echt solche Typen wie du es bist kann ich nicht leiden. Große Klappe und nichts dahinter.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • sagte der der immer die Fresse aufreißt ;)


    Es hat hier mit ner ganz normalen Frage meinerseits angefangen. Samy hat von Adminseite ne Antwort dazu gegeben und die hab ich akzeptiert oder siehst du hier irgendwo ne Anmeldung von mir zum Turnier?


    Alles ist geklärt und du fängst wieder von vorne an mit einseitigen Bespielen. Ich könnte ja auch führen, müsste dann raus und verlier im Anschluss vielleicht. Aber danke das du impliziert das ich so schlecht bin und immer zurückliegen werde, dann kann ich ja auch in Liga 3 nicht war?


    In diesem Fifa kann man stärke eh nicht beurteilen, daninho klatsch ich z.b. mit nem gleichwertigen Team zweistellig weg und gegen salzi verlier ich fast zweistellig. Also entweder ist Nummer 1 dann ne Fehlbesetzung in Liga 2 oder wir müssen ne superliga für salzi einführen!


    Aber zurück zum Thema und damit hier nicht noch mehr in dem Beitrag steht, geben wir fighter recht, dann haben wir alle unsere Ruhe :)

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Du hast doch hier deine Fresse aufgerissen und warst zu meinem Beitrag so Aggressiv, während ich versucht habe sachlich die Situation darzustellen was dir persönlich nicht gepasst hat. Wo liegt dein Problem? Kannst du keine Meinung akzeptieren. Dein Pech.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Grüße,


    ich bin Alex und der neue :D Irgendwie sehe ich nur verstecke Inhalte und weiß daher nicht was noch frei ist. Hätte aber definitiv Interesse daran.

    Hi Alex, das ist so gewollt.
    Die anderen Trainer sehen auch nur "Versteckter Text".


    Gruß ;)

  • ANMELDESCHLUSS!!!!!


    spätestens heute Abend (ca. 20 Uhr) werde ich die Teamvergabe bekanntgeben.


    Evtl schaffe ich es dann auch schon die Gruppen auszulosen.

    Info zu den Gruppen:

    Ich werde alle Teilnehmer in 4 Lostöpfe einteilen, gemäß der aktuellen Platzierung im VDFB, damit die stärkeren und schwächeren Trainer gleichmäßig verteilt sind...