- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
VDFB-PATCH 2021
-
-
- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
-
- Transfers
- Rückennummern
-
Wo kommt immer der aktuelle Patch hin??
-
Wo kommt immer der aktuelle Patch hin??
In C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\FIFA 20\settings
Die Anleitung findest du im Eingangsposting. -
- Neue Spieler-Datenbank (Stand: 06.01.2021)
- Transfers
- Rückennummern
Achtung:
Dieses Patch-Update ist zwingend erforderlich für die Rückrunde, um mit den korrekten Daten zu spielen! -
Gibts nochn Update? Mir wurde ein ganz wichtiger Spieler genommen, aber mein neuer Spieler ist nocht nicht drinne.
-
Ja, kann noch eins machen.
Den Spieler darfst du dir in der Zwischenzeit (wie immer) aber selbst transferieren. -
Ja, kann noch eins machen.
Den Spieler darfst du dir in der Zwischenzeit (wie immer) aber selbst transferieren.Kann mir jemand kurz erklären wie ich original Spieler in meinen Kader bekomme vom VDFB.
Wenn ich mit Patch drinne bin, komme ich ja nicht in den original Kader um einen Spieler zu transferieren der mir gehört??
-
Ich mache gleich noch ein Update. Dann brauchst du nicht suchen. 😉
-
Ich mache gleich noch ein Update. Dann brauchst du nicht suchen. 😉
Danke, mit sowas habe ich mich 20 jahre nicht beschäftigt
-
Danke, mit sowas habe ich mich 20 jahre nicht beschäftigt
Dafür ist es nie zu spät.
-
- Ersatzspieler für Hansa
- Rückennummern
-
- Neue Datenbank (26.03.2021)
- Drafts
- Wunschspieler
- Ligazugehörigkeit
-
- Neue Datenbank (30.03.2021)
- Wunschspieler
- Transfers
- Rückennummern
Dieses Update ist notwendig für die Ligaspiele in der Hinrunde der 25. Saison!
-
Der VDFB-Patch für FIFA 21 ist da!
Dieser beinhaltet:
- Alle Spieler der FIFA-Datenbank (Stand: 09.10.2020)
- Spieler sind dem entsprechenden Team zugewiesen
- Rückennummern
- Originale Arbeitsraten
- Spieler des VDFB Transferteams befinden sich in England unter Manchester City
- Teams sind in ihre jeweilige VDFB-Liga einsortiert
Doch wie bekommt man nun den VDFB-Patch ins Spiel?
- Download der Datei (Link bleibt immer aktuell!):
Download (2,06 MB) - Entpacken nach C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\FIFA 20\settings
(in euren Dokumente-Ordner > FIFA 21 > settings) - FIFA 21 starten, zu "Anpassen > Profil > Kader laden" navigieren und die Datei namens "VDFB.de dd.mm." auswählen (dd.mm. entspricht dem Patchdatum)
- Zu "Anpassen > Profil" navigieren, euren Kader speichern und die geladene Datei überschreiben (damit das Online-Spielen möglich ist!)
- Wie gewohnt könnte ihr euer Team über "Taktikvorlagen" aufstellen und einstellen (Tipp: eigene Taktikvorlage erstellen!)
- Spielen und Spaß haben!
FAQ
Frage: Wo kann ich die Spielernummern meiner Spieler einstellen?
Antwort: Im Teammanagement auf der VDFB-Seite.
Frage: Darf ich meine Spieler im FIFA bearbeiten (also Schuhe, Tapes usw.)?
Antwort: Nein.
Frage: Wie oft wird es ein Update für den VDFB-Patch geben?
Antwort: Ein Update pro Woche am Sonntag Abend.
Frage: Ein Ligaspiel steht an. Darf ich meinen neuen Spieler selbst transferieren, auch wenn es noch kein Patch-Update gab?
Antwort: Ja, darfst du. Verkaufte Spieler dürfen aber ebenfalls nicht mehr eingesetzt werden. Der Stand des aktuellen Team-Managements auf der VDFB-Seite ist hierfür maßgeblich.
Frage: Was passiert, wenn im Ligabetrieb fälschlicherweise ein Spieler aufläuft, der nicht im meinem VDFB-Team spielt?
Antwort: Sofern nicht unmittelbar darauf reagiert wird (Neubeginn des Spiels), wird das Vergehen mit einer 0:3-Wertung sowie 6 Strafpunkten bestraft.
Das mit den Taktikvorlagen funktioniert irgendwie nicht. Habe es jetzt mehrmals probiert und immer wieder werden meine Taktiken verworfen, wenn ich ein Online-Spiel bestreiten will. So nervig...
-
Das mit den Taktikvorlagen funktioniert irgendwie nicht. Habe es jetzt mehrmals probiert und immer wieder werden meine Taktiken verworfen, wenn ich ein Online-Spiel bestreiten will. So nervig...
Musst die Standardvorlage vor Spielbeginn ändern. Die bleibt dir
-
ICH RASTE GLEICH KOMPLETT AUS!!!! SEIT TAGEN ÄRGERE ICH MICH MIT DIESER PATCH SCHEISSE RUM UND ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT. SOBALD ICH DAS SPIEL SCHLIESSE, IST DER PATCH WEG UND ICH MUSS IHN DANN WIEDER IN DEN SETTINGS ORDNER ZIEHEN ABER DANN GEHEN ALLE MEINE ZUVOR EINGESTELLTEN TAKTIKEN VERLOREN. MIR REICHTS JETZT MIT DIESEM SCHEISS PATCH. Ich werde jetzt einfach einmalig alle meine Spieler manuell nach Würzburg per Vereinstransfer verschieben und alle Spieler die nicht in meinen Kader gehören wegtransferieren. Ich spiele ab jetzt ohne Patch denn ich habe keine Lust, vor jedem verdammten Spiel 30 Minuten lang meine Taktiken neu einzustellen und ich finde auch, dass sich das aus Respekt vor dem Gegner nicht gehört.
-
ICH RASTE GLEICH KOMPLETT AUS!!!! SEIT TAGEN ÄRGERE ICH MICH MIT DIESER PATCH SCHEISSE RUM UND ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT. SOBALD ICH DAS SPIEL SCHLIESSE, IST DER PATCH WEG UND ICH MUSS IHN DANN WIEDER IN DEN SETTINGS ORDNER ZIEHEN ABER DANN GEHEN ALLE MEINE ZUVOR EINGESTELLTEN TAKTIKEN VERLOREN. MIR REICHTS JETZT MIT DIESEM SCHEISS PATCH. Ich werde jetzt einfach einmalig alle meine Spieler manuell nach Würzburg per Vereinstransfer verschieben und alle Spieler die nicht in meinen Kader gehören wegtransferieren. Ich spiele ab jetzt ohne Patch denn ich habe keine Lust, vor jedem verdammten Spiel 30 Minuten lang meine Taktiken neu einzustellen und ich finde auch, dass sich das aus Respekt vor dem Gegner nicht gehört.
Vielleicht erst einmal versuchen eine Lösung zu finden bzw. um Hilfe bitten, als wenn man hier mit dieser Schärfe im Ton um die Ecke kommt! Der Patch hat auch Arbeit gekostet und macht sich nicht von alleine! Denke ohne VDFB-Patch wirst Du keine Ligaspiele im VDFB spielen dürfen?!
Kann es vielleicht auch sein, dass sich die Datenbank wieder aktuallisiert, sobald Du einen anderen Modus spielst, als FS mit VDFB-Patch?
-
Vielleicht erst einmal versuchen eine Lösung zu finden bzw. um Hilfe bitten, als wenn man hier mit dieser Schärfe im Ton um die Ecke kommt! Der Patch hat auch Arbeit gekostet und macht sich nicht von alleine! Denke ohne VDFB-Patch wirst Du keine Ligaspiele im VDFB spielen dürfen?!
Kann es vielleicht auch sein, dass sich die Datenbank wieder aktuallisiert, sobald Du einen anderen Modus spielst, als FS mit VDFB-Patch?
so ist es. einfach wieder die kader laden aus dem patch und am besten im aktuellen profil speichern