Hi Karsten (und alle anderen),
ich muss dir ganz Recht geben ... es ist sehr schwierig geworden die Spieltermine mit den Gegner auszumachen.
Auch die Verbesserungen im TV werden gar nicht genutzt.
Bisher habe ich in der Rückrunde IMMER den ersten Schritt für einen Spieltermin machen müssen.
Fast alle Spieler haben ihre Rahmenspielzeiten noch nicht eingegeben.
Wenn man angesprochen wird, dann nur mit Sätzen "Wir müssen spielen ... sag mal wann".
Letzteres ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung ... aber warum sagt man nicht gleich schonmal eine Zeit an der man selber kann ? Dann ginge es auch schneller mit einem gemeinsamen Termin finden !!!
Das Sommerproblem sehe ich auch noch auf uns zukommen ... denn auch ich gehe in warmen Momenten lieber baden
Ich habe auch mal schnell den Spieleschnitt ausgerechnet.
Die 18 Teams in der 1. Liga haben zusammen 424 Spiele bestritten ... das macht pro Team 23,5 Spiele. Das sind genau 3,5 zuwenig !!!!! Oder mit anderen Worten, die meisten sind einen Monat im Verzug.
Bis auf einige Ausnahmen gehe ich persönlich davon aus, dass sich zuwenig um die Spiele bemüht wird ... in diesen genannten Ausnahmen sollte man auch milde walten lassen ... den Spielverzögerern sollte man jedoch mal Fristen setzen.
Ein Spieltag ist nunmal auf diese 7 Tage begrenzt und sollte auch nur in begründeten Ausnahmen verschoben werden können ... und dies maximal 2 mal !
Also ich hoffe mal auf einen gehörigen Motivationsschub bei uns 18 Trainern in der 1. Liga.
Besten Gruss
Daniel Berchem alias RdC^Tadek