Champ Liga und UEFA Cup Sieger

• Nachdem schon über Meister und Absteiger 2002 geredet wurde sollten wir jetzt mal über die Europapokal Sieger sprechen.
    Ich mach mal den Anfang:

UEFA Cup
    Ich denke mal Dortmund ist weiter.
    Sollte Inter Mailand weiter kommen wird Dortmund wohl den Cup gewinnen. Sollte aber Rotterdam ins Finale kommen glaube ich hat Dortmund keine Chance bei den Fans in Rotterdam.

Championsleague

Ich glaube Bayern wird ins Finale kommen:D weil die wider mal Glück haben werden gegen Barcelona (Gegen Madrid werden sie jawohl ein Unentschieden hinkriegen).

Leverkusen hat für mich sogar noch bessere Chancen ins Finale zu kommen, weil Manchester (werden sehr warscheinlich weiter kommen) eine zu schlechte Abwehr hat und so wie der Leverkusener Sturm zur Zeit drauf ist, da kann man sich denken was dabei herauskommt.

Finale: Leverkusen- Bayern wird sehr schwer für Bayern, aber alles ist Möglich da möchte ich mich noch nicht festlegen.:drink:

• Uefa-Cup
    Sieger wird zu 90% Dortmund.
    Cl.
    Der Sieger aus Bayern vs. Real wird zu 90% Cl-Sieger.
    Da alle verbliebenen Teams vor diesen beiden Teams mehr oder weniger Angst haben.
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

• Uefa Cup:

Bin da gleicher Meinung wie BigScott
    Der BVB wirds wohl packen

Champ Liga:

Wenns im Finale zum Duell zwischen Bayer und Bayern kommen sollte wird Leverkusen wohl wieder den kürzeren ziehen ... genauso wie jedes Jahr im Heimspiel der Münchner werden die dann Angsthasen Fußball spielen und freiwillig den Titel abgeben.

Aber es wäre schon phantastisch wenn vor Beginn des Finales schon feststehen würde, dass ein deutscher Club den Titel holt ;)

Gruss
    Tadek

• Oh je da hab ich mich wohl voll vertippt
    also nach diesem stand wird wohl das finale so aussehen:
    Leverkusen - Real

Ich tipp mal auf ein 3:2 für REAL
    --
    Andreas (Karlsruher SC)

• unter normalen umständen würde ich eure prognossen auf für wunschträume halten......aber was ist zu dieser zeit schon normal im fußball???
    - die von vielen ersehnte zeit in der die bayern untergeht scheint gekommen, doch saß nicht jeder vor seinem fernseher in der hoffnung, dass elber den ball in der 85. irgendwie über die linie würgt??? ein wiederspruch in sich :rolleyes:

- borussia dortmund schleicht sich klammheimlich ins uefa-cup halbfinale und zockt im vorbeigehen keinen geringeren als den ac mailand mit 4:0 ab

- uuuund zu guter letzt spielt leverkusen den schönsten fußball, den man spielen kann und zieht damit ins halbfinale der championsleague ein, wo sie aufgrund der verletzung david beckhams gute chancen aufs finale haben. und im finale ist alles möglich...........

so, nun meine tips: uefa-cup finale: rotterdam-BVB
    cl-finale: Barca-Bayer
    mehr sag ich nicht!:-p
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~