Beiträge von FIFAJOKER2002

Geiler Rechner.
    Ich glaube mein Kumpel hatte so ein Problem mit Fifa01.
    Es war damals seine Grafikkarte.
    Versuch doch mal (sofern es geht) in der 3D Einstellung von Fifa eine andere Einstellung.
    Manchmal gibt es auch schon ein Treiberupdate, das jünger ist, als dass des neuerworbenen Rechners.

--
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister!

Danke BigScott

habe ich schon Gemacht hat auch net funtz,
    ob wohl ich den neusten Detonator Treiber XP v.28.32 GeForce4 Ti4600 drauf habe funtz net.

--
    Eintracht forever

Hallo Jungs sorry aber es ist echt zum Mäuse Melken. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und jetzt geht mein FIFA 2002 nicht mehr. Ich habe schon alles versucht ich habe auch schon bei EA die Hotline angerufen, für 1.26€ min. die wusten auch kein Rat. Komicher weise funktioniert mein FIFA World Cup. Jetzt gibt es zwei möglichkeiten, ich weiss aber nicht ob das erlaubt ist. Ich holen die Spiele nach mit FIFA World Cup vorausgesetzt, ihr habt es und Aike erlaubt es, oder wir warten bis mein FIFA2002 auf meinen neuen Rechner läuft. Nur weiss ich nicht wann, aber ich möchte mein Versprechen halten und will umbedingt die Spiele nachholen. Ich schilder euch mal mein Problem also mein FIFA 2002 startet ganz normal, und dann gehe ich ins menü und wähle die Mannschaften aus. Dann lädt mein Rechner kurz und dann stürzt er ab, und ich befinde mich wieder auf dem Desktop was ist da nur los. Hier meine Rechner daten ich habe einen Intel P4 2,4 GHz mit einer GeForce4 Ti4600 und den Cip Satz Intel 850
    und das Betriebsystem Windows XP Home E mit Drictx 8.0
    bitte helft mir weiter, ich möchte nicht aus der VDFB fliegen.
    Danke schon im voraus für euere Hilfe.

Hallo Tadek du suchst doch ein Gamepad für FIFA
    bei GIGA GAMES wurde heute das Neue Offizielle FIFA World Cup Gamepad von Trustmaster geteste von Jörg.

cu FIFAJOKER2002 :)

[url=http://www1.giga.de/storie/0,2850,28633,00.html]Hier ist der link zum Test[/url]

das Neue Offizielle FIFA World Cup 2002 Gamepad von Thrustmaster

THRUSTMASTER KÜNDIGT NEUES WELTWEITES LIZENZABKOMMEN AN:2002 FIFA WORLD CUP KOREA/JAPAN™

Neunkirchen am Sand, 7. März 2002 - Thrustmasters Liste der Lizenzabkommen wird erweitert: 2002 FIFA World Cup Korea/Japan™.

Der Thrustmaster-Kick-Off findet im April 2002 statt - wenige Wochen vor dem 2002 FIFA World Cup Korea/Japan, dem größten Sport-Event des Jahres! Passend dazu wird ein neues Team von Thrustmaster vorgestellt: Zubehör für PC PlayStation®, PlayStation®2, PSone™, GameCube™und Xbox™.

"Die Erwartung angesichts des kommenden 2002 FIFA World Cups steigt bei der Fangemeinde und Spielern täglich! Thrustmaster freut sich, die Wartezeit mit passendem und einzigartigem Zubehör mit offizieller Lizenz für den 2002 FIFA World Cup Korea/Japan etwas erträglicher zu machen. Mit dieser Produktreihe wird der FIFA World Cup noch schöner! Fußball und Videospiel bilden eine tolle Einheit und unser Zubehör passt da einfach richtig gut!", meint Jean-Michel Detoc, General Manager Thrustmaster.

Ein Fußball-Turnier auf PC mit Zubehör, das eigens dafür entworfen wurde und vom 2002 FIFA World Cup-Emblem geziert wird - dies lässt Fan-Herzen höher schlagen!

Zu der lizenzierten Produktreihe von Thrustmaster gehören Gamepads, Sticks, Speicherkarten (PSone, PlayStation2, Xbox und GameCube) sowie das neue und eigens für den World Cup entworfene Zubehör 2002 FIFA World Cup Football Stadium - selbstverständlich ebenfalls mit offizieller Lizenz des 2002 FIFA WorldCup Korea/Japan.

Das 2002 FIFA World Cup Football Stadium ist die erste Spielfläche nur für Fußballspiele auf Konsolen (PlayStation2 und GameCube). Es besteht aus einer Matte und drei vertikalen Sensoren, die die Bewegungen des Spielers erkennen und in Echtzeit umsetzen und wiedergeben (Schießen, Zuspielen, Lobben, Täuschen). Holen Sie sich IHR Stadion ins Wohnzimmer!

Die komplette Produktreihe mit 2002 FIFA World Cup Korea/Japan-Lizenz wird ab Ende April 2002 erhältlich sein und bietet gleichzeitig zahlreiche Möglichkeiten für Co- und Cross-Marketing mit anderen Lizenznehmern.

ps wie würde ihr es finden wenn es so eine Matte für den PC geben würde?

Ich Bersönlich würde es Lustig ;D finden wenn hier alle in der
    vdfb damit spielen würden.

--
    Eintracht forever