Beiträge von Pascal

Sie habens in den UEFA Cup geschafft trotz der Niederlage, also wieso sollten sie unglücklich sein? :-p
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    4 Spiele - 12 Punkte - 26:10 Tore

Schade das ich nur 14. bin sonst könnten wir ja mal spielen :))
    --

Premiere geguckt und pünktlich zum Abpfiff abgeschlatet, die jubelnden Leverkusener brauch ich mir nicht antun...
    --

Leverkusen hat es nicht verdient die Champions League zu holen, und bevor sie es nur durch die Unterschätzung der Spanier schaffen sollen die lieber im Halbfinale scheitern :]
    --

"quasi kurz vor Spielbeginn"

Spielen die nicht erst in 4 Stunden *g*

Naja egal *g*

B04 - ManU
    1:2

Tore: Lucio, 2xRuuuuuuuuuuud van Nistelrooy

--

Lieber bemalte Autos als 4 Jahre Deutscher Meister Bayern München, das ist doch scheisse für den Deutschen Fußball wenn die Minimalistenfußballer aus München es wieder schaffen :(
    --

Zidane
    Figo
    Beckham (zwar verletzt aber egal *g*)

Die drei alleine sind schon nen Grund dafür das die beiden Mannschaften ins Finale gehören.

Leverkusen: Die sucken einfach ich will nen Finale mit Mannschaften die einen Namen haben in Europa und der Welt, Bayer Leverkusen gehört da einfach nicht zu :p
    --

Zitat

Original von Commander:
    Lasst uns alle die Daumen drücken für heute abend. LEVERKUSEN LEVERKUSEN LEVERKUSEN

Ne ganz bestimmt nicht, die Champions League verdient ein Finale zwischen Real Madrid und Manchester United und nicht so nen ... Verein wie Leverkusen im Finale :p
    --

Hoffentlich, dann hab ich schon 6 Punkte sicher nächstes Jahr *g*
    --

Ja hast Recht eigentlich warst du klar besser und hättest alle Spiele 10:0 gewinnen müssen.

Hab dir ja gesagt kannste gegen den PC ausprobieren, naja scheinst echt nicht verlieren zu können, bzw kannst es nicht einsehen wenn einer besser ist :smile:
    --
    3 Spiele - 9 Punkte - 24:9 Tore

Hab auch bereits zwei Spiele mit diesem Programm gemacht online und es hat beide male geklappt (ohne FIFA Update wars)
    --

LOL drehst du jetzt am Rad oder was?
    Ich hatte auf die Schußtaste gedrückt weil ich einen Zweikampf erwartet hatte, als ich gesehen habe das der Spieler den Ball frei bekommt (passiert mir öfters aber bisher noch nie durch so ein Tor) war es natürlich zu spät und der Ball geht dann flach aufs Tor zu. Aber das du mir da jetzt Absicht unterstellt (vor allem hab ich dir danach direkt ein Tor "geschenkt" spricht nicht gerade dafür, dass du ein fairer Verlierer bist.)
    --

Jo hab ich ja auch :P
    Das mit den 15 sekunden durch den strafraum warst du ja selber schuld was grätscht du auch so dämlich das ich da nurnoch vorbeilaufen muss und einschieben brauche *g*

--