war im streß MANN!!! ;D
Beiträge von Moskito
-
-
kA...hab das basic datum genommen ;-)
-
>>>>>> das chaos im überblick ^^ <<<<<<
-

Montag, 21.07.2003
Andreas Boehnisch (alias Dees) verkündet vor laufenden Kameras seinen sofortigen Rücktritt als Verantwortlicher beim VfB Stuttgart.
Grund war der desolate Saisonstart mit gerademal 1 Punkt aus 4 Spielen und der daraus resultierende Tabellenrang 16.
Das Faß zum überlaufen brachte die 1:5 Niederlage gg. Mainz 05, wo man Chancenlos unterging.
Die letzten Worte von Dees:
"Vor einiger Zeit hatte ich noch genug Zeit füs Fifa gamen und ich spielte in meinen 4 (!!) Ligen mit Elan und Spaß mit!
Doch nach und nach hatte ich immer weniger Zeit und auch Lust mehr auf das Spiel.
Mittlerweile ist (war) die VDFB die einzige Liga in der ich noch vertreten war.
Klar hab ich immer mal wieder Zeit für ein Ligaspiel und ich habe immer noch Spaß an der Liga weil sie so viel tolles bietet.
Doch ich spiele in Liga 1, wo bis auf 3-4 Ausnahmen viele gute Spieler mitspielen, die auch oft spielen.
Spiel ich dann gegen die, hab ich einfach null Chance mehr auf nen Sieg.
Und Punktelieferant möchte ich nicht wirklich sein und dann mit vielleicht 5 Punkten absteigen.
Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch und Niederlagen ertrage ich nicht sooo gut, dass ist im richtigen Fußballleben genauso bei mir, nach Niederlagen im Verein fliegen schon mal schuhe von mir durch die Kabine.
Naja und ohne Training wird man nicht besser, und das hab ich aus zeitlichen gründen nicht mehr.
Ich hoffe, es findet sich ein mehr als würdiger Nachfolger für den VFB Stuttgart in Liga 1."
Gesagt getan, hab ich mal als Vertreter von Aike mich auf die Suche nach einem gleichstarken Nachfolger gemacht.
24.07.03
Abschluss der Verhandlungen und Einigung mit dem Verein
Neuer Trainer beim VfB Stuttgart ist:
Julian Hammerer
alias mb`hajuli
dabei seit 29.05.2003
Nr. 29 der Basic League
7 Siege aus 11 Spielen
Statement:
"ich freue mich riesig dass ich nun in eine der besten ( wenn nicht DER besten ) Liga spielen darf. Ich weis zwar dass mein Ziel nun erstmal ist mit dem VfB die Klasse zu halten aber ich werde alles geben. Ich freue mich auf spannende Spiele und eine spannende ( vielleicht auch erfolgreiche ) Saison mit dem VfB"
25.07.03, 12.50 Uhr
Pressemitteilung über den Trainerwechsel geht raus
25.07.03, 12.51 Uhr
Trainer Böhnisch erklärt Rücktritt vom Rücktritt
25.07.03, 12,51 Uhr
Ligaleiter ärgert sich weil er die News fertig hatte
:
25.07.03, 12.52 Uhr
Pressemitteilung wird zurückgezogen
25.07.03, 13.50 Uhr
Gespräche ergeben das der Vertrag mit Julian Hammerer rechtswirksam ist und somit hajuli Trainer bei Stuttgart bleibt.
25.07.03, 13.58 Uhr
News können nun endlich online gestellt werden
Harter Job so ein Ligaleiterposten
:
Zu guter letzt: Viel Spaß mit dem Verein @ hajuli und gewöhne dich bald an das rauhe Leben in der 1. Liga
-
respekt sanik :-) nochmal schwein gehabt stefan ;-)
-
moment mal...du hast uns die eMail addi gegeben oder?!?. wenn sich die ändert...musst du die uns ja wohl auch liefern

-
also gebucht sind sie...wo du dein schwarzgeld konto hast, das will ich dann aber nicht wissen :D:
-
in einer münchner kneipe nach dem spiel wurde folgende aufnahme gemacht.
(zum vorfall mit der roten karte kurz vor schluss)mb`Cobra (10:18 PM) :
wenn er meint. ich hab zwar nicht reingerufen....
ftp|moskito (10:18 PM) :
*g*
mb`Cobra (10:19 PM) :
sondern bereits vor dem spiel die anweisung gegeben alles kurz vorm 16er umzuholzen
ftp|moskito (10:19 PM) :
kuffour hat noch das fcb blut drin....daher hat er den lauterer umgemäht
da hast bestimmt du noch deine finger dringehabt
ftp|moskito (10:20 PM) :
sicher ...mit geld geht alles
mb`Cobra (10:21 PM) :
wieviel hat er denn bekommen ?
ftp|moskito (10:21 PM) :
dazu sag ich nichts
mb`Cobra (10:22 PM) :
das sagt alles
:D: -

Nach einem klärendem Gespräch zwischen Präsidium und Trainer Torben Holz wurde in beiderseitigem einvernehmen vereinbart, dass bis auf weiteres (Vorrunde und wohl auch Rückrunde) ein Interimstrainer verpflichtet wird.
Gesagt getan wurde der Trainermarkt sondiert und am Ende waren zwei auf der Setzliste der auserwählten.

Der Topkandidat, den der Vorstand allerdings unbekannt lassen will, hat auf das großzügige Angebot keine Reaktion gezeigt. So versuchte man sich an der Nr.2.
Der war dann gleich zu Gesprächen bereit und es dauerte auch nicht lange und man wurde sich Handelseinig.
Vertrag auf 1/2 Saison mit Option für den Verein auf eine weitere 1/2 Saison.
Nun zum neuen Trainer:
Name: Andreas Weiss
Nick: airwaver
Laufbahn: Interimstrainer bei RWO, Basic League derzeit Nr.4
Er wird ab sofort den Hamburger SV in der 2. Liga leiten und Versuchen so gut es geht zu vertreten.
Oberstes Ziel sollte sein, vor St. Pauli zu landen.
Dann mal viel Spaß @ 2. Liga VDFB!
:
PS: Ein Statement des Trainers wird entweder hier nachgereicht oder im Forum dann zu finden sein.
-

Dees (Andreas Boehnisch)
(Matthias Boenisch) Moskito 1. BuLi - 5. Saison - 2. Spieltag Kuka (1)
Famewo (1)(1) Schweinsteiger
(1) Ze Roberto
(1) Elber
(1) Santa CruzZuschauer: 52.000
S P I E L B E R I C H T Nächstes Nachholspiel stand an. Die Schwaben empfingen die Bayern. Das Stadion war somit wieder voll bis über den tellerrand :-)
Die Ausgangsposition war, dass Stuttgart gewinnen musste, um den Saisonstart nicht ganz zu vermasseln, beim FCB konnte man den Start nur noch besser gestalten..hier ging man entspannt ins spiel.
So war es auch nicht verwunderlich das nach 5 Min bereits Elber das 1:0 erzielen konnte. Es spielte in der Anfangsphase nur 1 Team. Die Gäste erarbeiteten sich eine chance nach der anderen, doch Torhüter und abwehr standen noch gut. in der 20 minute war es dann Santa Cruz der zum 2:0 erhöhte. Kurz vor der Pause kam dann noch Ze Roberto zum zug. 3:0 zur halbzeit....nichts zu sehen von Stuttgart.
Die zweite hälfte begann wie sie aufhörte, druckvolle bayern, schwache schwaben. doch in der 65 minute schlief die Münchner abwehr ein und kuka erzielte locker leicht den 1:3 anschlusstreffer. Wird das die Wende sein? es sah so aus. Auf einmal erarbeiten sich die Stuttgarter möglichkeiten und so kam farmewo zu seinem 1 tor in diesem spiel und verkürzte auf 2:3. Der FCB geschockt. Doch jetzt wieder aufgewacht wollte man das spiel endgültig entscheiden. in der 85 minute wurde elber dann in den strafraumgeschickt, dribbelt und ....................wird gelegt. Elfmeter! Ze Roberto legt sich den ball zurecht....Anlauf...schuss....gehalten..abpraller...ins aus...ecke.
Ze Roberto stapft zur Eckfahne, sieht in der mitte Santa cruz...zieht die ecke rein, kopfball von santa cruz auf talent schweinsteiger der das ding unhaltbar in den maschen versenkt. 4:2.
danach noch glück das es bei 4 toren geblieben ist, dank einer starken leistung des torhüters. -
wenn sich der angesprochene auserwählte mal meldet ob er will oder nicht
-
"schwere Verletzung von Petterson" jaja...haben wir es wieder, war eindeutig ne Schwalbe im Spiel gg. Bayern ;-))) Jetzt darfst aber dann mal punkte sammeln, sonst ist lautern wirklich wieder im abstiegskampf mit dabei.
-
-
Glückwunsch zum 1. Sieg @ flame :)
-
jaja...immer diese starken sprüche ;D
-
Punkt 1...ich mag den den Marco Reich nicht ^^ Punkt 2... die erste verletzung kam durch eine ungeschickte bewegegung des Jörgen Pettersson zustande...da war er selber schuld...daher nicht gepfiffen worden ;-)
-
-
hat ja nicht ganz gereicht für köln..aber der tip war gut ;-)
-
is ja wohl klar das die nicht gehen oder ? ;-) müsste selber gg. ihn ran...hatte aber keine lust jetzt jedem seine spiele auszuschreiben..sollte doch jeder selber wissen
-
Wichtig ist erst mal, dass die Spielmoral mal wieder etwas mehr in Schwung kommt. Vergangene Saison noch Top, hat sie die Sommerpause nicht überstanden.
FC Bayern Muenchen vs. 1.FC Magdeburg
1.FSV Mainz 05 vs. Waldhof Mannheim
VfB Stuttgart vs. FC Bayern Muenchen
Eintracht Frankfurt vs. LR Ahlen
1.FC Magdeburg vs. 1.FC Kaiserslautern
1.FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt
1.FC Dynamo Dresden vs. Stuttgarter Kickers
Arminia Bielefeld vs. SC Freiburg
LR Ahlen vs. 1.FC Magdeburg
1.FC Kaiserslautern vs. VfB Stuttgart
Stuttgarter Kickers vs. VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart vs. LR Ahlen
FC Bayern Muenchen vs. 1.FC Kaiserslautern
1.FC Magdeburg vs. 1.FSV Mainz 05
SC Freiburg vs. Borussia Dortmund
Das sind die alle offenen Paarungen der 1. Liga. Bisschen viel oder?
Fristsetzungen für Wertungen mach ich jetzt mal "noch" nicht. Das geht auch ohne.
Setzt euch mal hin und arbeitet die doch bitte ab.
Ich selbst muss zwar an die eigene Nase fassen, aber die Spiele werd ich die Woche schon machen. ;-)
Werd versuchen mal ein paar mehr news zu schreiben über den Stand der Dinge.