Beiträge von Moskito

Dann will ich auch mal mein Statement loswerden. Meiner Meinung nach is der
    Vorschlag „1 Saisonhälfte Fifa 2001“ und „2 Saisonhälfte Fifa 2002“ eine gute Variante.
    Allerdings stimm ich da Flo zu, es währe wohl sinnvoller jetzt noch eine Hinrunde mit Fifa 2001 zu spielen und dann ne neue Saison mit Fifa 2002 zu beginnen.
    Zwar steigt dann RWO ab wenn er wieder so ne Hinrunde spielt wie die letzte aber was sein muss muss sein *lol* :rotate:
    Der Vorschlag zur zusätzlichen Einführung der Systemliga is auch in nicht schlecht.
    Dann kann die VDFB weiterhin den Spielbetrieb wie bisher einhalten. In der Systemliga können ja mehrer Spiele pro Woche stattfinden.
    Noch zu Fifa 2002....ich glaub auch das sich jeder das neue game holen wird.....ich sehe es ja bei mir selbst...bin im Fifa-Wahn seit 1995 und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. ;)

Fazit: halbe Saison Fifa 2001 ; neue Saison mit Fifa 2002 beginnen + evtl. mit Systemliga :bounce:

MFG

--
    Moskito (VfL Osnabrück)

Ich mein ja bloß, aber in der Bundesliga heißt es ja auch immer "wir müssen mehr über die Außen Spielen und ordentliche Flanken bringen"
    Mir is es eigentlich egal...ich spiel mein spiel und hab spaß dabei (besonders gern spiel ich z. B. gegen Pinke :-)
    Mein Spiel geht auch manchmal über die außen...wenn in de mitte alles dicht is gehts halt nicht anders. Fallrückzieher mach ich allerdings keine...wieso auch läuft auch so *g*. Ich denk mir halt... i.r.L. machen die auch nicht nach jeder Flanke einen FRZ (oder verpaß ich da regelmäßig was?!?! ;-)
    Man muß halt einen mittelweg finden zwischen Flanken, Passen und Fernschüssen!
    Aber schlussentlich muss man es akteptieren das es Flanken und auch Fallrückzieher in Fifa 2001 gibt genau wie es einen Ball und zwei Tore gibt...und Schiedsrichterfehlentscheidungen *lol*!

Sorry, das musste ich loswerden :rotate:

MFG

Moskito :smokin:
    --
    Moskito (VfL Osnabrück)

Danke für die Blumen Don :look: Aber so leicht wird´s dann doch nicht. Hab nach unserem Spiel dann gleich eine auf den Deckel bekommen ;( Ich bleib euch somit in der Abstiegszone noch etwas erhalten ?( :) Is aber doch nicht schlimm, macht doch richtig spaß :roll:
    Ich hoffe aber auch, das du mit Reutlingen nochmal etwas heran kommst, mußt dich einfach nur totstellen...und dann eiskalt zuschlagen :))
    Gegen RWO rechne ich aber schon mit 3 wichtigen punkten gegen den Abstieg :dance1: Sorry Frank, muß so sein :P

MFG

Hi ihr Kellerkinder... es kommt ein neues gesicht hinzu. Hinter den Kulissen wurde es ja schon gemunkelt, es wird einen neuen Trainer in Bremen geben...und der Vertrag war auch schon fast unterzeichnet... da kam es erstens anders, und zweitens als man denkt :rotate:
    Es war zu verlockend... mir wurde ein angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte...oder doch...NEIN... wie könnte ich es ausschlagen, und mir denn Abstiegskampf mit RWO, Reutlingen & co. entgehen lassen:bounce:
    Also wurden alle Verträge mit Bremen in den Wind geschossen und innherhalb von 1 Stunde, am Donnerstag, den 19.04.2001, um 00.10 Uhr die Zusage an Osnabrück erteilt :D
    Nun hier bin ich, bin nochmal zu meinem Ex-Verein RW-Essen gefahren, noch meine Trainingsklamotten geholt, mich von der Mannschaft verabschiedet und Stellung in Osnabrück bezogen.
    Meine Saisonziele: Nichtabstieg, ne menge Spaß, und der Ankündigung von RWO dazwischen zu funken :P

That´s all :dance1:

MFG

Nach der erfreulichen Presentation der VDFB...bei "Die Liga des Monats" durch die VDFL, herscht seit gestern Nachmittag ehr Trauerstimmung bei den Machern der VDFB!Die eMail!
    Am Samstag fanden alle Ligaleiter der VDFB eine Mail in Ihrem Postfach, die Vormittags um 11:42 Uhr einging.
    Es handelte sich dabei um eine eMail, eines gewissen Joachim Novak, in der nach den Hauptverantwortlichen Personen diese Projektes gefragt wurde!
    Mit der freundlichen Bitte, einmal unter angegebener Telefonnummer Kontakt aufzunehmen, einigten Stefan (Ligaleiter Liga.1 ) und ich ( twonk ) uns, dass Stefan dort einmal anruft, um zu erfahren, worum es sich genau geht.

Lange Rede kurzer Sinn....Uns wurde !!geraten!! ,alle verwendeten Mannschafts-Wappen und Mannschaftsnamen nicht weiter zu verwenden!
    Freundlicherweise räumte dieser Herr von der DSLA (deutsche Sportlizenz-Agentur)..mit Sitz in Frankfurt/Main, eine Frist bis zum 9.4.01 ein!

Da uns bei nichteinhaltung dieser Frist erhebliche Konsequenzen ins Haus stehen würden, haben wir beschloßen, die VDFB ab dem 8.4.01 komplett aus dem Netz zu nehmen!
    Der offizielle Grund ist folgender:
    Da unser Hostinganbieter ( GNW ) komerziell ist, gelten wir ebenfalls nicht als Privatprojekt und müßten daher mindestens eine "kleingewerbliche" Lizenz erwerben!
    Die mal eben schlanke 7.800,- DM pro Jahr kostet!!! (leider ETWAS zu teuer!)

Wir hoffen auf Verständnis und werden versuchen, die VDFB vieleicht noch irgendwie zu retten!

Die freundliche Mail könnt Ihr lesen, wenn ihr auf das Bild rechts klickt!

Nach der erfreulichen Presentation der VDFB...bei "Die Liga des Monats" durch die VDFL, herscht seit gestern Nachmittag ehr Trauerstimmung bei den Machern der VDFB!Die eMail!
    Am Samstag fanden alle Ligaleiter der VDFB eine Mail in Ihrem Postfach, die Vormittags um 11:42 Uhr einging.
    Es handelte sich dabei um eine eMail, eines gewissen Joachim Novak, in der nach den Hauptverantwortlichen Personen diese Projektes gefragt wurde!
    Mit der freundlichen Bitte, einmal unter angegebener Telefonnummer Kontakt aufzunehmen, einigten Stefan (Ligaleiter Liga.1 ) und ich ( twonk ) uns, dass Stefan dort einmal anruft, um zu erfahren, worum es sich genau geht.

Lange Rede kurzer Sinn....Uns wurde !!geraten!! ,alle verwendeten Mannschafts-Wappen und Mannschaftsnamen nicht weiter zu verwenden!
    Freundlicherweise räumte dieser Herr von der DSLA (deutsche Sportlizenz-Agentur)..mit Sitz in Frankfurt/Main, eine Frist bis zum 9.4.01 ein!

Da uns bei nichteinhaltung dieser Frist erhebliche Konsequenzen ins Haus stehen würden, haben wir beschloßen, die VDFB ab dem 8.4.01 komplett aus dem Netz zu nehmen!
    Da unser Hostinganbieter ( GNW ) komerziell ist, gelten wir ebenfalls nicht als Privatprojekt und müßten daher mindestens eine "kleingewerbliche" Lizenz erwerben!

Wir hoffen auf Verständnis und werden versuchen, die VDFB vieleicht noch irgendwie zu retten!

Liga des Monats März
    VDFL - Liga des Monats ( März )
    Ob es nun als Auszeichnung zu werten ist, oder einfach nur ein willkürliche Entscheidung war, die VDFB als Liga des Monats März zu küren, bleibt ungewiss.
    Grundlegend aber, fiel die Ligadarstellung seitens der VDFL sehr positiv aus. Man könnte fast schon denken, der Autor ( Henrik Braune ) wurde gekauft!
    Die Macher der VDFB bedanken sich aber für diesen wohlwollenden Bericht!

Erweiterung der Liga

In letzter Zeit ist die Warteliste der VDFB bis auf 18. spielwillige Leute angewachsen! Es wurde deshalb beschloßen, die derzeitige Regionalliga gemäß dem realen Vorbild in zwei einzelne Ligen aufzuteilen.
    Sehr wahrscheinlich wird der Spielbetrieb schon in kürze zur Rückrunde dieser Saison starten können.

Die arbeiten an der zweiten Regionalliga sind im vollen Gange!

Ein "Danke" geht an Florian Hammerschmid...

...für seinen Einsatz in diesem Projekt, als Stellvertretender Liga und Projektleiter!
    Florian wurde nun zwar wieder durch mich (twonk) in seiner Position des Projektleiters abgelöst, bleibt uns aber als aktiver Spieler erhalten! Außerdem darf Er sich Ehrenmitglied der VDFB nennen!

Florians Ligaleiterposten in Liga.2 hat somit nun der ehemalige Co-Ligaleiter ( Markus Hoffmann ) übernommen.

Liga des Monats März
    Ob es nun als Auszeichnung zu werten ist, oder einfach nur ein willkürliche Entscheidung war, die VDFB als Liga des Monats März zu küren, bleibt ungewiss.
    Grundlegend aber, fiel die Ligadarstellung seitens der VDFL sehr positiv aus. Man könnte fast schon denken, der Autor ( Henrik Braune ) wurde gekauft!

Erweiterung der Liga

In letzter Zeit ist die Warteliste der VDFB bis auf 18. spielwillige Leute angewachsen! Es wurde deshalb beschloßen, die derzeitige Regionalliga gemäß dem realen Vorbild in zwei einzelne Ligen aufzuteilen.
    Sehr wahrscheinlich wird der Spielbetrieb schon in kürze zur Rückrunde dieser Saison starten können.

...für seinen Einsatz in diesem Projekt, als Stellvertretender Liga und Projektleiter!
    Florian wurde nun zwar wieder durch mich (twonk) in seiner Position des Projektleiters abgelöst, bleibt uns aber als aktiver Spieler erhalten! Außerdem darf Er sich Ehrenmitglied der VDFB nennen!

Florians Ligaleiterposten in Liga.2 hat somit nun der ehemalige Co-Ligaleiter ( Markus Hoffmann ) übernommen.

Liga des Monats März

Erweiterung der Liga