Beiträge von Moskito

Würd ich nicht so sehen Stefan...es sind vielleicht 3-4 Leute die dich als den große "Buhmann" hinstellen und die toben sich hier im Forum aus ;)

Ich z.B. hab dich immer schon respektiert, und da kann geschrieben werden was will, das gegenteil kannst nur du mir beweisen (ich denk aber mal das meine Meinung über dich nicht wegen den posts hier kippt :D

mfg
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

Pokal und Regio Nord unter neuer Leitung!

Frank alias BigScott...hat ab Heute die Leitung des Pokals und der Regio Nord übernommen.
    Bei Fragen um den Pokal oder der Regio Nord..wird Frank euch sicherlich gerne helfen.

"Bestrafungsmaßnahmen" ..die bereits im Pokal ausgesprochen wurden..entfallen hiermit!
    Wer seine Pokalspiele mit Absicht vernachlässigt und keinerlei Begründung ausspricht...verschenkt automatisch die Chance auf die folgende Runde!
    Spezielle "Bestafungsmaßnahmen" werden allerdings nicht folgen!
    Es sollte allerdings niemand glauben...dass BigScott sowas nicht notiert und an die jeweiligen Ligaleiter weiterreicht..

Frank alias BigScott...hat ab Heute die Leitung des Pokals und der Regio Nord übernommen.
    Bei Fragen um den Pokal oder der Regio Nord..wird Frank euch sicherlich gerne helfen.

"Bestrafungsmaßnahmen" ..die bereits im Pokal ausgesprochen wurden..entfallen hiermit!
    Wer seine Pokalspiele mit Absicht vernachlässigt und keinerlei Begründung ausspricht...verschenkt automatisch die Chance auf die folgende Runde!
    Es sollte allerdings niemand glauben...dass BigScott sowas nicht notiert und an die jeweiligen Ligaleiter weiterreicht..

da geh ich ja wohl als aussenseiter in das spiel... auch mal ne neue erfahrung ;)

Das heißt, der Druck is ganz bei dir Honcho :smokin:
    Nur nicht nervös werden :D
    Es wird ja nur ein Sieg erwartet :dance1:
    --
    mfg

MSV - Fortuna...........3:6
    Nürnberg - Kickers......4:2
    Hertha - St. Pauli.......6:6
    Fürth - KSC...............4:5
    Köln - Saarbrücken.....4:5
    Ahlen - Regensburg.....3:4
    FCM - Mannheim.........9:3
    Osnabrück - Aachen....4:2 8)
    RWO - Chemnitz..........3:5

--
    mfg

Regensburg - Magdeburg 5:5
    Saarbrücken - Ahlen 4:3
    KSC - 1.FC Köln 5:4
    Kickers - Hertha 4:4
    Chemnitz - Nürnberg 3:6
    Fortuna Köln - RWO 7:1
    Alemannia Aachen - MSV 6:5
    Mannheim - Osnabrück 4:6
    St.Pauli - Greuther 3:5

--
    mfg

@ Don...ja, wer nicht wagt der nicht gewinnt..also zeig was in dir steckt und hohl die Punkte für dich und den Tip-Punkt für mich ;)

@BigScott... ich hab ja gewusst das Du motiviert in das Spiel gegen Aike gehst, aber mit einem Tip von 8:2 für dich?!? Das nenne ich optimismus :smokin: Laß noch was von Aike übrig :D
    --
    mfg

Kriese bei Waldhof Mannheim?

Überraschend trennte sich gestern Abend der Erstligist Waldhof Mannheim von Erfolgscoach Stefan Wahlen!
    Welche Gründe dazu führten..ist derzeit nicht bekannt.

Als neuer Trainer des amtierenden Meisters..wurde Michael Zipperle bekanntgegeben!
    Es sickerte durch...dass das Präsidium der Mannheimer schon länger mit Zipperle in Kontakt stand.
    Schaut man sich die Tabelle der Regionalliga Nord an...so findet man dort Zipperle´s "altes" Team ( SC Preußen Münster ) auf Platz.1 wieder.
    Zusammen mit seiner Bundesligaerfahrung bei Borussia Dortmund..war dies für Ihn sicherlich eine Empfehlung bei Waldhof Mannheim.

Kann Trainer Zipperle die hohen Erwartungen seines neuen Arbeitgebers erfüllen.? ..Wir dürfen gespannt sein!..

Kriese bei Waldhof Mannheim?

Überraschend trennte sich gestern Abend der Erstligist Waldhof Mannheim von Erfolgscoach Stefan Wahlen!
    Welche Gründe dazu führten..ist derzeit nicht bekannt.

Als neuer Trainer des amtierenden Meisters..wurde Michael Zipperle bekanntgegeben!
    Es sickerte durch...dass das Präsidium der Mannheimer schon länger mit Zipperle in Kontakt stand.
    Schaut man sich die Tabelle der Regionalliga Nord an...so findet man dort Zipperle´s "altes" Team ( SC Preußen Münster ) auf Platz.1 wieder.
    Zusammen mit seiner Bundesligaerfahrung bei Borussia Dortmund..war dies für Ihn sicherlich eine Empfehlung bei Waldhof Mannheim.

Kann Trainer Zipperle die hohen Erwartungen seines neuen Arbeitgebers erfüllen.? ..Wir dürfen gespannt sein!..

hertha - cfc 3:5 (mal sehen ob du das einhalten kannst don ;)
    kickers - pauli 4:4
    nürnberg - fortuna köln 5:4
    1.fc köln - fürth 3:4
    ahlen - ksc 2:3
    magdeburg - saarbrücken 5:5
    oberhausen - aachen 2:5
    msv - mannheim 3:4
    osnabrück - regensburg 2:2

@Knuuut...ich spiele nicht gegen Essen ...schön wärs..
    du warst vielleicht während dem posting beim "essen" ;-))
    --
    mfg

someg...aufpassen..nicht nur lästern..auch flirten bekommt man mit ;-)
    wär ich 10 minuten früher drin gewesen hättest du mir Deine Anna mal vostellen können :-)))
    --
    mfg

was gegen den KSC war willst du wissen Someg?

Hab mir gedacht, versuchen wir mal die die "Teetaktik" :drink: :D
    War wie gesagt dann auf dem Volksfest bei ner Maß Bier und hab da bei ner verlosung noch einen Geschenkkorb gewonnen... hab ich mir gedacht "nicht schlecht" .. Da waren dann auch ein paar Weinflaschen drin die ich mich näher zu gemüte geführt habe!
    Was ich dann für einen Geistesblitz hatte, nachdem noch eine Flasche Wein weg war, das ich online geh, weiß ich nicht mehr.. auf jeden fall ist mir dann Frank über den weg gelaufen und gut gelaunt wie ich war hab ich mich auf unser Ligaspiel einlassen :rotate:
    Hat auch alles ganz gut geklappt, wie aus dem spielbericht zu erfahren ist und war mit meiner Führung zufrieden (hab mir gedacht "gut klappt das mit der `Teetaktik`" 8)
    Bloß in der zweiten Halbzeit ist dann irgendwas ausgefallen... waren es die nerven... waren es die Finger..war es das Runde ding auf meinem Kopf..ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bin ich untergegangen ;(
    Bei gelegenheit darfst mir mal erklären, lieber Frank, wie das jetzt richtig funktioniert mit dem "tee-dings"
    Meine Tesse ist...ich hab den "Pausentee" vergessen ;)

Dieses Spiel ist nun verloren, etz müssen halt die Punkte gegen deine Fortuna herhalten und gegen unseren dritten Frank im Bunde, BigScott, hab ich meinen Tip ja schon abgegeben :D
    --
    mfg

Regensburg - MSV 4:3
    Saarbrücken - Osnabrück 1:11 :D
    KSC - Magdeburg 5:5
    Fürth - Ahlen 4:3
    Chemnitz - Stuttgart 3:3
    Fortuna - Hertha 3:4 :P
    Aachen - Nürnberg 2:5
    Mannheim - RWO 5:1
    St. Pauli - Köln 4:5

--
    mfg

an die vorschau hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht... tja, dann hab ich euch alle in die tasche gesteckt 8)
    Nur BigScott hab ich etwas zuwenig zugetraut...oder anders gesagt... someg zuwenig :rolleyes:
    Wenn du auch deine einzige Niederlage bisher genau an dem spieltag haben musstest ;)

So, jetzt muss ich meine 2 punkte vorsprung bloß noch über die Linie retten...wird doch nicht so schwer sein :smokin:
    --
    mfg
    (Ligaleiter 2. Liga)