was gegen den KSC war willst du wissen Someg?
Hab mir gedacht, versuchen wir mal die die "Teetaktik" :drink:
War wie gesagt dann auf dem Volksfest bei ner Maß Bier und hab da bei ner verlosung noch einen Geschenkkorb gewonnen... hab ich mir gedacht "nicht schlecht" .. Da waren dann auch ein paar Weinflaschen drin die ich mich näher zu gemüte geführt habe!
Was ich dann für einen Geistesblitz hatte, nachdem noch eine Flasche Wein weg war, das ich online geh, weiß ich nicht mehr.. auf jeden fall ist mir dann Frank über den weg gelaufen und gut gelaunt wie ich war hab ich mich auf unser Ligaspiel einlassen :rotate:
Hat auch alles ganz gut geklappt, wie aus dem spielbericht zu erfahren ist und war mit meiner Führung zufrieden (hab mir gedacht "gut klappt das mit der `Teetaktik`"
Bloß in der zweiten Halbzeit ist dann irgendwas ausgefallen... waren es die nerven... waren es die Finger..war es das Runde ding auf meinem Kopf..ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bin ich untergegangen
Bei gelegenheit darfst mir mal erklären, lieber Frank, wie das jetzt richtig funktioniert mit dem "tee-dings"
Meine Tesse ist...ich hab den "Pausentee" vergessen 
Dieses Spiel ist nun verloren, etz müssen halt die Punkte gegen deine Fortuna herhalten und gegen unseren dritten Frank im Bunde, BigScott, hab ich meinen Tip ja schon abgegeben
--
mfg
Moskito :osnabrueck: