Beiträge von Moskito

macio...wenn du schon gehst...was ich etwas schade finde (gegen mich wären allemal 3 punkte drin gewesen ;) ) dann melde dich bei mir, deine ex?-ligaleiter doch auch per eMail ab, ok 8)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

Marcio...jetz wart erstmal ab..die rückrunde beginnt frühestens anfang dezember...also hast noch etwas zeit zum üben. Dann hast du mich noch nicht spielen gesehen, von ca. 10 online spielen 9 verloren ;) also..wenn du aufmunterung braucht, nur gegen mich spielen :D
    und in die 2. liga wieder reinzukommen ist wirklich nicht die leichteste sache...das kannst mir glauben :smokin:

machs wie ich...üben, verlieren, üben, verlieren usw. :rotate:
    --
    mfg

don, wer mag das bloß sein der gegen dich verliert... wohl ein heißer abstiegskandidat für die rückrunde wie?!? ;)
    An der Stelle des jenigen, der gegen dich verloren hat, würde ich mich schleunigst vor den pc hocken und üben üben üben...
    da fällt mir ein...ich sollte noch etwas fifa02 üben :D
    --
    mfg

Someg, den gleiche Einkaufsstrategie hatte ich auch :D
    FIFA 02 für DM 89,- und den Sidewinder pro für DM 69,-

Wie auch du wollte ich dann gleich im FIFA die Tasten neu belegen (der Sidewinder pro hat ja leider eine Taste zuwenig).
    Somit wollte ich die Z-Taste für Doppelpässe einstellen. Hab ich dann auch gemacht.
    Im spiel wollt ich dann mal meine künste vorführen und drückte voller vorfreude auf die z-taste und der dödel Trickst herum anstatt nen ordentlichen Doppelpass zu spielen. Irgendwie übernimmt fifa die einstellungen von den einstellungen nicht... ?( jetzt spiel ich wieder mit Gravis ;)
    --
    mfg

so gehts mir momentan auch. Spiel gerade mit Valencia um den UEFA-Cup...allerdings auf "profi"... reicht mir da schon wenn ich gegen Freiburg mit ach und krach weiterkomme und jetzt gegen graz in der 3. runde spielen darf :D
    --
    mfg

MSV - Nürnberg ........... 4:5
    Saarbrücken - Regensburg . 4:6
    KSC - Mannheim ........... 5:1
    Fürth - Aachen ........... 5:5
    Köln - Fortuna ........... 12:3
    Ahlen - Chemnitz ......... 8:0
    Magdeburg - Stuttgart .... 8:3
    Osnabrück - Hertha ....... 5:4
    St. Pauli - RWO .......... 5:2
    --
    mfg

:regensburg: :ksc: | 4:5
    :saarbruecken: :pauli: | 5:3
    :hertha: :msv: | 5:4
    :kickers: :osnabrueck: | 4:5
    :cfc: :fcm: | 3:9
    :fortuna: :ahlen: | 3:2
    :aachen: :fckoeln: | 3:2
    :mannheim: :fuerth: | 4:5
    :rwo: :nuernberg: | 1:5

--
    mfg

wird folgen haben für ChimaRe...und die kommen bald.
    War jetzt einmal zuviel von Ihm!
    Hab noch keinen vernüftigen Satz von Ihm in der VDFB gehört bzw. ein vernüftiges Wort...nur Müll!
    Bin zwar Ligaleiter 2. Liga...aber so etwas kann es nicht geben.
    mit diesen Worten...gute nacht
    --
    mfg
    Editiert von Moskito am 11.10.2001

Als erstes mal...Glückwunsch Oli, habs dochgewusst :D

und dann is mir da noch was aufgefallen... war das spiel getürkt???

Someg...seit ein paar Wochen erst Präsident bei der Alemannia war ja an dem gewissen abend unauffindbar, wie Oli berichtete.
    Doch hab ich mir heute mal die Tips angeschaut und siehe da...

der neue Präsident Someg, Frank Götze, hat das ergebniss mit 6:5 auf das Tor genau getippt? geht das mit rechten dingen zu?
    Wurde hier eine Ladung Tee am Rande des Spiels von Someg an Magdeburg für eine Niederlage mit genau 6:5 Toren abgegeben???
    War es Zufall?
    Hat Someg durch denn vielen Teekonsum übernatürliche Fähigkeiten?
    Wo war er wirklich während des Spiels?

Fragen über Fragen die nach aufklärung schreien :rotate:
    Frank...ich warte ;)
    --
    mfg

Markus...wahre worte :D
    Was da zur zeit im Forum abgezogen wird is ja schlimm. Da hast überhaupt keine Lust mehr in den Beitrag reinzugehen um nachzuschauen was geschrieben wurde, weil du eh weißt das es ein schmarrn ist ;)

Jungs, da müssen dann wohl wir wieder ran und mal was ordentliches posten über das man auch was nettes witziges lustiges spannendes und etwas informatives antworten kann :smokin:

Lasst euch was einfallen...
    @ Don...gibts zur zeit keine Krise oder was ähnliches in Chemnitz ? :D
    Es steh doch für dich DER POKALHIT schlechthin auf dem Programm oder?!? :look:
    --
    mfg

:regensburg: :fckoeln: | 4:4
    :mannheim: :ahlen: | 4:3
    :saarbruecken: :fuerth: | 5:4
    :hertha: :nuernberg: | 3:5
    :kickers: :rwo: | 6:3
    :cfc: :msv: | 5:4
    :fortuna: :osnabrueck: | 7:4
    :aachen: :fcm: | 6:3
    :pauli: :ksc: | 2:5