So, ich hab mich gerade mal informiert wie so die Preise der Bahn sind, um von Duisburg nach Arnsberg zu kommen. Resultat: hin und zurück = 64DM. Das ist mir eindeutig zu viel und Sven auch. Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt nicht für Freitag (aargh), so dass ich hier nochmal nach fragen möchte ob jemand aus der Nähe von Duisburg mit dem Auto zum Treffen fährt und uns eventuell mitnehmen könnte! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, werden wir sicher einen anderen Weg finden, wenn dieser auch über die Abzocker-Bahn geht!
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:
Mitfahrtgelegenheiten!?!?!?!?!
- MSV4EVER
- Geschlossen
-
-
ich muss über 200 DM auf den Tisch legen mit dem Zug und das Geld hab ich im mom nicht... SAAAAAAAANIKKKKK
--
...Trainer beim :bvb:
aber wie lange noch denn...rult viel mehr
-
so
ich fahre von Stuttgart aus nach dort öben
wer da mit will kann sich bei mir melden
hab da noch 3 plätze frei.
--
:aalen: :aalen: -
jaa!!! wohne in weinheim, das ist bei mannheim und heidelberg und zug ist tooo teuer!!
--
...Trainer beim :bvb:
aber wie lange noch denn...rult viel mehr
-
Ja klar wenn du zufällig bei Duisburg vorbeikommst nehme ich dieses Angebot gerne an!
-
Naja, wenn es sich irgendwie einrichten liesse, dass du in Duisburg vorbei kommst, wär das schon irgendwie geil. Ich und Sven, wir würden dann auch das Spritgeld für den Umweg blechen. Ist ja nicht so ein grosser, denke ich oder?
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
avantasia : Also ich habe mir mal auf der Karte angeschaut und gesehen, dass Weinheim gar nicht so weit Weg von meiner Route liegt, da ich von Würzburg komme. Ich hätte auf jeden Fall noch so 2 Plätze frei..... allerdings ist es noch nicht zu 100 % sicher das ich komme, aber ich weiß es bis zum Wochenende!
Wenn ich fahre kann ich dich dann eigentlich mitnehmen, Moskito fährt wahrscheinlich auch mit.
--Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!
mfg
die Ausgeburt des Täufels -
Wie ist denn bei uns DON ????
Sollen wir auch irgendwie zusammen fahren..:D
Aber bitte nicht auf deinem Moped :))
Melde dich mal bei mir....
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) -
Tja leute...an dieser Stelle liegt mein problem...
ein auto hab ich nicht, bahn ist zu teuer und ich wohn in Hamburg (is zwar ne schöne stadt aber ich bin dort der einzigste vdfbler;(
--
Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
MMKia:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:
-
Wäre schön wenn Moskito mitkäme, da er in diesem Falle den noch ausstehenden Kasten Bier mitbringen könnte. Ich denke, das sollte eine nette Spende an die VDFB-Belegschaft sein.
--Euer Petermann
"Der Ton macht die Musik"
-
ich hoffe das es klappt...steht aber noch in den sternen...mein bruder feiert evtl. auch seinen Geburtstag und dann gibts da noch ein paar andere schwierigkeiten zu klären
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Fährt jemand in Hamburg-City vorbei??????
--
Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
MMKia:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:
-
Ja klar Marco können wir zusammen Fahren das wäre mir auch recht ansonsten müßte ich mit Claudia fahren und müßte am So. warten bis Sie aus Stade zurückkommt anderst könnten Wir fahren wann wir lust haben aber da quatschen wir mal noch drüber.
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)