Mitfahrtgelegenheiten!?!?!?!?!

• So, ich hab mich gerade mal informiert wie so die Preise der Bahn sind, um von Duisburg nach Arnsberg zu kommen. Resultat: hin und zurück = 64DM. Das ist mir eindeutig zu viel und Sven auch. Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt nicht für Freitag (aargh), so dass ich hier nochmal nach fragen möchte ob jemand aus der Nähe von Duisburg mit dem Auto zum Treffen fährt und uns eventuell mitnehmen könnte! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, werden wir sicher einen anderen Weg finden, wenn dieser auch über die Abzocker-Bahn geht!
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• avantasia : Also ich habe mir mal auf der Karte angeschaut und gesehen, dass Weinheim gar nicht so weit Weg von meiner Route liegt, da ich von Würzburg komme. Ich hätte auf jeden Fall noch so 2 Plätze frei..... allerdings ist es noch nicht zu 100 % sicher das ich komme, aber ich weiß es bis zum Wochenende!

Wenn ich fahre kann ich dich dann eigentlich mitnehmen, Moskito fährt wahrscheinlich auch mit.
    --

Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!

mfg
    die Ausgeburt des Täufels
    ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Wie ist denn bei uns DON ????
    Sollen wir auch irgendwie zusammen fahren..:D
    Aber bitte nicht auf deinem Moped :))
    Melde dich mal bei mir....
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Tja leute...an dieser Stelle liegt mein problem...
    ein auto hab ich nicht, bahn ist zu teuer und ich wohn in Hamburg (is zwar ne schöne stadt aber ich bin dort der einzigste vdfbler;(
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Wäre schön wenn Moskito mitkäme, da er in diesem Falle den noch ausstehenden Kasten Bier mitbringen könnte. Ich denke, das sollte eine nette Spende an die VDFB-Belegschaft sein.
    --

Euer Petermann

"Der Ton macht die Musik"

• Fährt jemand in Hamburg-City vorbei??????:rolleyes:
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Ja klar Marco können wir zusammen Fahren das wäre mir auch recht ansonsten müßte ich mit Claudia fahren und müßte am So. warten bis Sie aus Stade zurückkommt anderst könnten Wir fahren wann wir lust haben aber da quatschen wir mal noch drüber.
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)