Beiträge von Moskito

und somit steht sein Verein ohne Trainer da. Die SpVgg Greuther Fürth wird sich ab sofort auf die Suche nach einem Trainer machen und seine Späher ausschicken. Noch ist etwas Zeit um sich einen ebenwürdigen Nachfolger zu suchen. Vielleicht findet sich ja ein neuer beim Weihnachtsturnier das bald mal formen annehmen wird. Bewerbungen können auch eingeschickt werden ;-)

liegt evtl. an deinem zonenalarm ;)
    ich hab ihn mir auch mal geholt. Dann wollte ich gegen don online zocken und es kam keine verbindung zustande. Gegen don hab ich vorher immer ne verbindung gehabt.
    Etz hab ich deinen zonenalarm wieder runtergeschmissen und es geht wieder :) nur so ne ahnung am rande ;-)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

ich schau zwar auch täglich rein aber in den letzten wochen hat´s doch ziemlich nachgelassen... was will man machen ??? das turnier wäre evtl. ne lösung um wieder ein paar leute anzuziehen :rolleyes:
    --
    mfg

es is halt nichts los im moment...kann man nix machen.
    Hoffentlich kommt der 2 patch für die Spielfile-daten im Januar...sonst lässt sich bald keiner mehr hier blicken wenn alles still steht :(
    --
    mfg

mann mann, someg. zum glück is es schon nach 18 Uhr und aike is schon im bett. was meinst denn du wenn er solche ausdrücke aufschnappt. Könnte böse folgen haben ;)
    --
    mfg

das thema mit der nase hatten ich heute schon einmal...dabei wurde festgestellt ich hätte keine kalte schnauze sondern ein kaltes näschen ....frage beantwortet ? :D
    --
    mfg

aike, hast das dicke regelbuch wieder aus dem keller geholt und gleich nachschlagen müssen ?!? lass doch don die freude :D
    immer muss der ligaleiter recht haben, tz ;)
    --
    mfg

tja, aike, da müssen wir durch. wenn sie nicht spielen wollen dann lass sie doch. zur rückrunde werden wir uns da schon was einfallen lassen....ich überleg mir wie wir sie foltern können zu spielen :smokin: immer locker bleiben und nicht zum rotieren anfangen :rotate:
    Sag nichts gegen mein bildchen, is ne eigenkomposition .....man sieht deutlich ein abstraktes moskito mit einem absurden vdfb ball...braktisch absolut überflüssig ;D aber mir gefällts :dance1:
    --
    mfg

war ein missgeschick das der beitrag gelöscht wurde. Aber schreiben wollte ich ihn dann auch nicht mehr. Zudem is es eh egal, unseren neuen trainer haben wir ja schon :smokin:
    --
    mfg

so..hab gestern mal wieder ein friendly gespielt. diesesmal gegen Torben...er hatte, bei ihm weis mann ja zur zeit nicht was aktuell ist ( poppenbüttel, hamburg, st- pauli ;) ) diesesmal hamburg. Meinerseits hab ich mir irgend nen englischen verein geschnappt... weis gar nicht mehr welchen :look:
    auf jeden fall 1. spiel 6 : 3 oder so für toben nachdem er mir die konditionsstärke aufgezeigt hat und dreimal um dem platz fünfmal um den mittelkreis und 3 mal um meine verdutzten abwehrspieler gejoggt ist und dann lässig meinen torhüter überlupft hat.
    im 2. spiel is im aber dann die puste ausgegangen und ich hab 4:1 gewonnen ;D

--
    mfg

ich hab keine ahnung worum es hier geht...is wohl bloß was für insider. Tja, dann geh ich halt wieder :look:
    --
    mfg

NEIN, du durftest nicht. Was fällt dir eigentlich ein es jetzt zu sagen. und das in der VDFB großen öffentlichkeit. Das wird dir noch ziemlich ärger einbringen. Aber ich wollts ja nur bemerkt haben. Wo kommen wir denn da hin wenn jeder das sagt was du gerade gesagt hast, in teufels küche kommen wir, das sag ich dir.
    Und jetzt noch...
    was hast du eigentlich gesagt *?* ;D

Wieso eigentlich jetzt Poppenbüttel? du wechsels ja den verein öfters als Someg die Teesorten :))

Darfst du eigentlich das Wort "Poppen" schon in deinen Wortschatz aufnehmen ;D
    Was sagst du dazu Someg...darf er... oder nur wenn er von dir etwas Tee bekommen hat 8)
    --
    mfg

Ich denke doch das Deutschland noch ein recht ordentliches Team zusammenbekommt. Wenn man z.B. Schneider von Leverkusen nimmt, der hat schon nen gewaltigen Leistungssprung gemacht. Oder auch Frings von Werder wird noch auf den Zug aufspringen. Und da wird sicher noch den ein oder anderen geben der noch unbedingt mit muss. Also Halbfinale ist pflicht oder etwa nicht ;D
    Die Vorrundengegner sind zu schaffen. Sind wohl nicht die übermächtigen in der Fußballwelt. Und die Deutschen können sowieso unbelastet spielen, wer erwartet schon das sie weiterkommen :rotate: ,gell don ;)
    --
    mfg

Freitag, 30.November 2001

Jens Rommenhöller neuer Trainer

Nun ist es offiziell: Jens Rommenhöller ist neuer Trainer bei LR Ahlen. In einer Pressekonferenz heute abend wurde der 26-jährige vorgestellt. Er löst Marcio ab, der vor 2 Tagen beurlaubt wurde. Jens unterschreibt bei LR einen Vertrag auf unbestimmte Zeit. Zuletzt war der Fußballlehrer bei SG Wattenscheid 09 tätig.

Er leitete bereits heute schon das Training und sitzt ab der Rückrunde auf der Trainerbank.

(ICQ & eMail findet ihr in den Mitspielerdaten)

lass raus...aber 1-2 spiele werden evtl. noch gespielt (die von Duisburg)
    was mit BigScott los ist weiß ich nicht... seh ihn ja zur zeit nicht, dabei brächte ich nen neuen trainer 8)
    --
    mfg