Beiträge von Moskito

bin ja schon gespannt auf die Basic League...was BigScott so alles erzählt ja...genial :)

Deshalb werd ich (allen Niederlagen die ich da kassieren werde zum Trotz) dort ebenfalls mal anklopfen und ein paar Spielchen zocken.
    vielleicht find ich ja schon bald nen neuen Trainer für den KSC :D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

stimmt, Hertha kann nicht mehr Meister werden, und für die Fortuna wirds auch hart....Topfavorit ist eindeutig die Konkurrenz aus der Domstadt...der 1. FC Köln.... Knuuuuutemann ist einfach zur zeit fast unschlagbar und ich denke nicht das er die Form so schnell verlieren wird.

Daher werde ich morgen beim Präsidum des FC nachfragen ob man ihn nicht feuern könnte...zumindest kann ich ja mal den Trainerstuhl ansägen ;D

Meine befürchtung nur...er wird die 2. liga ziemlich herspielen unser lieber Knuuut :( ;) was solls...bleiben ja noch 2 plätze für den aufstieg :smokin:
    --
    mfg

vielleicht gehen die Uhren in luxenburg anders als bei uns :D
    aber wir sind über jeden geistreichen beitrag von Don froh.... muss er doch alles im auge behalten bei der zweiten "Familie" in der 2. liga 8)
    --
    mfg

Zitat

Original von Pinke2:

KANN HERTHA NOCH MEISTER DER 2. LIGA WERDEN???:dance1: :smile: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3:

da stellt sich jetzt wohl eine neue frage...

KANN HERTHA DIE FÜRTHER BESIEGEN ???

so ein Bruderduell muss doch enorme schweißausbrüche auslösen...und versagen darfst du auch nicht Pinke, schließlich bist du ein alt eingesessener und Udo ein neulinger in der 2. liga...der druck liegt somit bei dir, aber die erfahrung kanns ja vielleicht richten ;)
    --
    mfg

in der basic league den nachwuchs etwas ärgern ..find ich gut ;D
    schlecht is allerdings wenn man da auch noch vorgeführt wird als ligaleiter...dann sollte ich mir das nochmal reiflich überlegen :smokin:
    --
    mfg

Guuuut...dann bin halt nur ICH aus dem Winerschlaf erwacht..wahrscheinlich weils draußen gestern 19 grad in der Sonne hatte ?( 8)
    aber es ist schon wieder ein kleines bisschen mehr los als noch vor ner Woche :smokin:
    Klein muss man anfangen ;)
    Und als Müllposter möchte ich mich hier nicht abstempeln lassen...hab ich doch auch in die news wieder nen schönen langen bericht geschrieben :D

... hups..ich sollte ja arbeiten ;)
    --
    mfg

Nach langer....sehr langer suche hat nun Greuther Fürth den Trainer Udo Nesse von Tennis-Borussia-Berlin aus der Regio Nord verpflichtet.

Langwierige Verhandlungen mit einigen anderen Trainern scheiterten schon im Vorfeld. Die Fans wussten schon gar nicht mehr weiter und gingen in den Hungerstreik ...da erbarmte sich dann das Präsidium und Udo und beide schlossen einen Leistungsgebunden Vertrag. Genaue Einzelheiten wurden nicht bekannt aber Hertha sollte doch in der Rückrunde geschlagen werden wie auch der „Club“.

Jetzt will Fürth durchstarten und mit dem neuen Trainer an die starke Leistung zum Schluss der Rückrunde anknüpfen um evtl. noch einige Plätze nach oben klettern. Was allerdings etwas schwierig erweisen könnte, das man doch einen 8 Punkte rückstand auf Platz 8 hat.

Aber Udo wird´s schon richten Zwinker2

Ein besonders Spiel steht damit schon am 20. Spieltag vor der Türe.... das erste Bruderduell in der 2. Liga. Da wird sich zeigen wer der Herr im Hause ist )

Diese Paarung wird hiermit schon offiziell zum Topspiel erklärt. Einwände können nicht eingereicht werden und Beschwerden werden abgeschmettert Zwinker2

Allerdings dürft ihr, wenn euch langweilig ist Kommentare abgeben. Evtl. kann man ja den einen oder anderen später noch mal verwenden Zwinker2

Zum Stand 2. Liga....die Ligaleitung ist allmählich auch wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht und man fiebert der Rückrunde entgegen.... *manistdaslangweilig,keinenews,TopspielberichteoderErgebnissepostenzukönnen
    *

So, genug geschrieben...zum schluss wohl eher müll, aber ich hatte gerade nichts bessers zu tun und die VDFB geht mir momentan einfach ab.... übrigens, wer nicht fleißig sein Spiel pro Woche spielt ist aber der Rückrunde erst recht unter druck, ich darf mir nämlich meine neuen Trainer aus der Basic-League holen *freu* Zwinker2 doch denke ich das dies gar nicht nötig sein wird. Die Spielmoral war eh klasse und wird es hoffentlich auch in der Rückrunde sein *nochmalfreu* )

....

.......

.........

.............

So, ein Trainer untergebracht, einen brauch ich wieder... soeben wurde der KSC frei. Frank wird in der nächsten Zeit wohl wenig Zeit haben und stellt somit das am des Trainers bei KSC zur verfügung. Frank wünschen wir hiermit alles gute als neuer Filialleiter und auch als frisch gebackener Vater. Vielleicht schaust du ja ab und an mal vorbei frank )

Zum KSC... hier brauch ich jetzt nen neuen Trainer, und damit geht jetzt ein besonderer Gruß an unsere neue Basic-League (start 01.02.02). Jungs...spielt ordentlich und es hat einer die Chance auf die "beste Liga in der VDFB" die 2. Liga )

hier wird nur die creme dé la creme (oder so ähnlich Zwinker2 genommen!!!!

ich will wieder vdfb spielen...es ist einfach wie so ne sucht die einen nicht mehr loslässt...someg kennt den zustand ja nur zu gut, oder nicht :D

schon jemand gemerkt das mir langweilig ist *?* :p :smokin:
    --
    mfg

wenn sich die beiden gegner das einrichten könnten wäre das ne klasse sache...dann noch nen schönen bericht und der kommt dann gleich in die news...aktuell in der tabelle ist es ja dann eh schon...gell manfred :)
    --
    mfg

och, mir ist das thema nicht egal...aber es entwickelt sich zu den standart einstellungen ;D

passart auto detect ist wohl für die tasta spieler das beste (in den meisten ligen wirds auch so gemacht)
    cpu lauf in spitze könnten wir ausmachen, gehalten an andere ligen da dies auch standart ist.

auswechslungen 3 ist ja wohl kein thema...schließlich sind wir hier die vdfb!!!! :rolleyes:

richtungsanzeigen aus find ich auch ok

die verletzungen und das abseits sollte man noch auf "aus" lassen bis ein patch das korrigiert. ab und an gibts da probleme.

wenns mit der sicht so schlecht ist hab ich auch nichts dagegen "nachts" zu spielen.... aber wird in der bundesliga am abend gespielt *?* ;)

neo will nur die einstellung "schnelles spiel" damit für ihn das leiden "schneller" ein ende hat oder etwa nicht ? ;D

--
    mfg

auch von meinerseite ein gutes neues Jahr 2002!
    Und wie knuuut schon erwähnte....hoffentlich hält sich ea ran und bringt den patch bald ins haus :))
    --
    mfg

is ja nur ne vermutung ;) hab zonenalarm auch nicht aktiviert gehabt als ich versucht habe online zu zocken, nur ne verbindung ist erst zustande gekommen als ich zonenalarm gelöscht hatte ?( :bounce: :smokin:
    --
    mfg