Beiträge von Moskito

Someg, hier kannst du genüßlich deinen 1000 post platzieren... du kannst deine Gefühle, deine Sehnsüchte und deine Wünsche loswerden und was dir halt sonst noch so einfällt..was ja zur zeit recht viel ist (postest ja wie ein weltmeister ;) )
    Also...lass es raus ;D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

ja, das waren noch zeiten.
    Ein "noch" kleiner Don übernahm den kleinen SSV Reutlingen und brachte nochmal Hoffnung auf, doch am ende war es doch ein Himmelfahrtskommando ;)
    --
    mfg

der Night-Cup ist mir auch im Gedächtnis geblieben. Hab´s am eigenem Leib erfahren müssen....
    "45 Minuten gespielt, der Schiri Pfeift zum "Pausentee". Alle gehen brav vom Platz. Das gewisse Dreier Team macht noch kurz den Chat auf und ein Satz taucht auf "wir machen jetzt 5 min. Teepause"....da hab ich mir noch nicht soviel gedacht, nur, als die Drei wirklich keinen mucks mehr von sich gaben dachte ich mir schon, ohje Someg macht mal wieder ernst und gönnt sich den Pausentee. Über 5 min. die ich damals gewartet habe.... damit kann man wirklich jemanden zum verzweifeln bringen ;D
    ich hab halt in der zwischenzeit die sanitären anlagen besucht, ne Pizza gemacht, die Pizza gegessen und irgendwann hat´s dann geheisen...."so, weiter" :rolleyes: das waren noch zeiten ;)
    --
    mfg

so ein glück...dann hab ich dich ja mind. noch diese und nächste saison...die 40 punkte hast ja schon geknackt ;)
    zur not werte ich halt nächste saison soviele spiele für dich bist du bleiben musst 8o ;D
    --
    mfg

man, das wäre mal ne seite gewesen...so ein mist das die vergeben ist...macht sich bestimmt cool wenn es in der vdfl bzw. ivsa international rangeht...."wo kommst den her? aus der pausentee liga" ;D
    --
    mfg

tja, lieber im elfmeterschießen gewonnen als nur 4 minuten meister gewesen *salzindiewundenstreu* ;D
    ich hoffe aber wirklich das die Form der Bayern bald (gegen leverkusen wäre ganz gut ;) )und dann irgenwann auch mal wieder meine steigen wird. Ich treffe das tor nicht mehr. immer nur den dummen pfosten...warum stellen die den Pfosten nicht 5 cm weiter nach links...schon wäre meine Krise wie weggeblasen 8)
    --
    mfg

Pausentee hat sich sowieso schon richtig in der VDFB eingebürgert.
    Mann kann schon fast sagen wir sind hier die VDFB-Pausentee liga :)
    .....war jetzt ein sinnloser beitrag, ich weiß :p :smokin:
    --
    mfg

eben deshalb ist es ja so schwer.... ich will nicht so enden wie aike der damals zu den anfängen der Forumszeit als Müllposter karriere machte ;D
    Deshalb versuche ich das thema nicht zu verlieren, nur fällt mir dann wieder gar nicht dazu ein was ich schreiben könnte ;)
    Das ist bei dir schon anders Someg, du schreibst irgend nen text und der macht dann auch noch sinn...bzw. wenn er keinen sinn macht ist er erheiternd :look:
    --
    mfg

bin ja neugierig wie viele es sich außer dir noch überlegen auszusteigen (du hast doch die überlegung oder ;) )
    Ich werde als Ligaleiter der 2. liga EA dann wohl verklagen müssen und eine entschädigung verlangen. kann doch nicht sein das nur wegen so einem pillepallepatches die liga leergefegt wird 8)

In der 2. liga waren diese Saison wirklich die zuverlässigsten Trainer unter vertrag (ausgenommen ab und an torsten ;D )
    ich würde deshalb gerne auch so weitermachen...war doch ne fetzen gaudi :D

--
    mfg

ich will schon posts sammeln..,nur geht das nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hab ;)

DEN Trainer werden wir uns dann schön zu zweit vornehmen...cool :D
    --
    mfg

ich hätts nicht besser sagen können chris ;D

aber zum thema...oder auch nicht .... ich muss ein "ich will" loswerden, gell frank ;)

also ab mit mir in die basic....vielleicht bringen mich da ein paar spiele wieder aus meinem derzeitigen formtief....obwohl ich glaube auch da wieder versohlt zu werden ;( :p

--
    mfg

@ knuuut: du kommst nicht mehr aus der Favoritenrolle raus :D
    du hast das pech das ich dein ligaleiter bin und somit wirst du in jedem spiel als Favorit auflaufen....selbst wenn du mal 3-4 spiel verloren hast ;D (ist allerdings nur wunschdenken die niederlagen ;) )
    --
    mfg

jep, den bug erkennt man, da kommt man gar nicht aus. Da wird so oft abseits gepfiffen das du denkst der schiri hat zuviel tee getrunken ;D

also: auch für Abseits "ein" ....jedoch bei bug kann man es ja ausschalten...ist eh nicht mehr so häufig aufgetretten in letzter zeit 8)
    --
    mfg

@ osiris: ich hoffe du bekommst noch die Kurve und du findest auch bei fifa02 ne Erfolgsspur... wäre wirklich schade wenn der Club so nen Klasse Trainer verlieren würde.
    Und man kann auch mit Tasta spielen...wurde vorgestern erst wieder total abgeschossen gegen jemanden mit Tastatur 8o ;)
    --
    mfg