Beiträge von Moskito
-
-
aber im momentan zählt wohl so ein rang mehr für aike, da er zuletzt nur einen mageren sieg gegen mich holen konnte, dem gegenüber viele viele niederlagen stehen ;D
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
so hast du das also gemacht...zum schluss sind dir aber wohl die bug´s ausgegangen...oder warum hast du sonst so dermaßen hoch gegen köln verloren *?*

zum glück haben wir ja jetzt fifa 2002...mit noch mehr bug´s und somit freie bahn für Someg!!! ;D
was ja jetzt auch auf deinen derzeitigen Rang zutrifft: Titelaspirant!?!
Someg : stell dir mal vor Aike bekommt den Rang, dann hebt er ja total ab
da lassen wir in liebe einen heissen feger sein
--
mfg
-
und die ganze leistungssteigerund ohne Tee !!!!
:smokin:
aber das nur nebenbei erwähnt
--
mfg
ja, doch, meine form ist ansteigend
wird schon mit der zeit...und die spiele gegen aike machen einem so richtig mut für die zukunft ;D
@ someg: du steigst auch endlich ein?! Cool
dann sind ja bald mal friendly´s fällig mein bester :rotate:
--
mfg
dann warten wir mal die nächsten friendlys von uns beiden ab, mein heisser feger..ähh....verfolger ;D
--
mfg
-
willst du das auf dir sitzen lassen aike ?
aber wenn du nicht alle deine tassen...ähhh...tasten in den griff bekommst wirst du eine niederlage gegen mich hinnehmen müssen. "Osnabrück vor, noch ein Tor"
--
mfg
-
ich bin halt im moment ein stück besser als du aike
ich hoffe das hält auch bis zu unserem spiel in der rückrunde an
--
mfg
-
das zweite spiel war richtig cool...zwar verloren aber richtig schön spannend und hochklassig...solche spiel machen spaß
--
mfg
bei mir läuft unter win 98 auch alles recht ordentlich

--
mfg
ZitatAlles anzeigen
Original von MMKia:tststs...lasst mich doch!
;D
ich komm mit den dummen flachpässen nicht klar...die werden mir immer wegstibitzt...:pdeshalb sollst sie ja machen ;D
--
mfg
ich muss jetzt auch mal der gesamten mannschaft gratulieren...die basic league ist einfach nur noch genial!
Da habt´s ein geiles ding zusammengebastelt!
wenn jetzt noch die VDFB Hauptligen starten können wirds ne klasse rückrunde....ich darf mir ja noch einen aus der basic suchen...cool
:smokin:
--
mfg
mal 2 friendly´s gegen aike die ich einfach so mal poste

1 spiel
4:3 für MICH
2 spiel
7:1 nach 66 min wieder für MICH ;D
ab der 66 min. hatte er wohl keine lust mehr und schlug sich auf meine seite...so kämfte ich gegen aike in meinem team...zu schluss stand es 7:6 noch für mich und aike versemmelte in der 90 min. das 7:7 ....knapp das eigentor verfehlt
Aike´s spezial taktik...wenn du nicht gewinnen kannst...spiel mit deinem gegner und schieß eigentore so viel du kannst :p
--
mfg
da kann ich aike nur beipflichten...wird einem ja ganz schwindelig

--
mfg
Zitat
Original von Bouba:
Hi ich hab ne Frage wegen der Basic League: Kann man sich aussuchen gegen wen man spielt? Und wieviel Spiele darf man höchstens gegen einen Spieler machen ?Zitat
Original von Moskito:
höchstens 4 spiele und du kannst dir den gegner aussuchen...allerdings nur 1 mal im monat gegen denselben gegner...steht aber auch in den regeln ;Dich hab nur die fragen beantwortet

aber die ergänzung ist auch nicht umsonst
--
mfg
is entschuldigt frank...man sieht das es etwas länger dauerte

muss ich doch glatt editieren....
GLÜCKWUNSCH ZUM ÜBERSCHREITEN DER 1000er
--
mfg
Moskito :osnabrueck: