Beiträge von Moskito

aber im momentan zählt wohl so ein rang mehr für aike, da er zuletzt nur einen mageren sieg gegen mich holen konnte, dem gegenüber viele viele niederlagen stehen ;D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

so hast du das also gemacht...zum schluss sind dir aber wohl die bug´s ausgegangen...oder warum hast du sonst so dermaßen hoch gegen köln verloren *?* ;)
    zum glück haben wir ja jetzt fifa 2002...mit noch mehr bug´s und somit freie bahn für Someg!!! ;D
    was ja jetzt auch auf deinen derzeitigen Rang zutrifft: Titelaspirant!?!
    Someg : stell dir mal vor Aike bekommt den Rang, dann hebt er ja total ab :D da lassen wir in liebe einen heissen feger sein ;)
    --
    mfg

bei deinem Tempo und deiner einsatzbereitschaft muss es wohl ein super neuer Rang sein. Jede Stunde neue Posts von dir Someg. Hast du zuviel zeit *?* ;)
    --
    mfg

ja, doch, meine form ist ansteigend :D
    wird schon mit der zeit...und die spiele gegen aike machen einem so richtig mut für die zukunft ;D
    @ someg: du steigst auch endlich ein?! Cool 8)
    dann sind ja bald mal friendly´s fällig mein bester :rotate:
    --
    mfg

willst du das auf dir sitzen lassen aike ? :D
    aber wenn du nicht alle deine tassen...ähhh...tasten in den griff bekommst wirst du eine niederlage gegen mich hinnehmen müssen. "Osnabrück vor, noch ein Tor" 8) ;)
    --
    mfg

deshalb sollst sie ja machen ;D
    --
    mfg

ich muss jetzt auch mal der gesamten mannschaft gratulieren...die basic league ist einfach nur noch genial!
    Da habt´s ein geiles ding zusammengebastelt!
    wenn jetzt noch die VDFB Hauptligen starten können wirds ne klasse rückrunde....ich darf mir ja noch einen aus der basic suchen...cool :) :smokin:
    --
    mfg

mal 2 friendly´s gegen aike die ich einfach so mal poste ;)

1 spiel
    4:3 für MICH :D

2 spiel
    7:1 nach 66 min wieder für MICH ;D
    ab der 66 min. hatte er wohl keine lust mehr und schlug sich auf meine seite...so kämfte ich gegen aike in meinem team...zu schluss stand es 7:6 noch für mich und aike versemmelte in der 90 min. das 7:7 ....knapp das eigentor verfehlt ;)
    Aike´s spezial taktik...wenn du nicht gewinnen kannst...spiel mit deinem gegner und schieß eigentore so viel du kannst :p
    --
    mfg

Zitat

Original von Bouba:
    Hi ich hab ne Frage wegen der Basic League: Kann man sich aussuchen gegen wen man spielt? Und wieviel Spiele darf man höchstens gegen einen Spieler machen ?

Zitat

Original von Moskito:
    höchstens 4 spiele und du kannst dir den gegner aussuchen...allerdings nur 1 mal im monat gegen denselben gegner...steht aber auch in den regeln ;D

ich hab nur die fragen beantwortet :D

aber die ergänzung ist auch nicht umsonst ;)
    --
    mfg