Beiträge von Moskito
-
-
-
na dann müssen deine beiträge aber Qualität haben und auch ein paar zeilen mehr enthalten ...wir sind hier nicht im FiTo forum *g*
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
hat die pizza wenigstens geschmeckt auf den schock hin

ich sags mal so *BAYERNBAYERNBAYERN* :p
@aike: gegen dich treff ich halt immer, weiß nicht warum.... ansonsten kommen da sich schon des öftern mächtig probleme auf
--
mfg
bei aike schon...er kann sich, wie du weißt, sehr darüber aufregen

zumal er gedacht hat er könnte mich nun endlich schlagen.
im Februar hat er ja auch schon 7:1 gegen mich verloren....was solls...wenn er meint
--
mfg
-
-
hab eigentlich gerade ein basic spiel gehabt gegen aike...er wollte es so... naja... geendet hat es in einem desaster für Aike. mit einer 7:1 packung wurde er nach hause geschickt

nur eingestehen tut er die niederlage immer noch nicht, er ist halt sehr ehrgeizig und kann es nicht akzeptieren das ich ihn derzeit schlagen kann *g* gell aike ?
naja, ich verzeihe ihm den fehler nochmal mich herausgefordert zu haben und hacke es als friendly ab....aber nächstesmal kommst mir nicht so leicht davon :smokin:
--
mfg
-
eigentlich gehts darum, ab sofort werden die Vereine der 2. liga in verhandlungen mit diversen Trainern aus der Basic-League tretten... doch haben sich die Vorstände der einzelnen vereine wie der Karlsruher SC , der MSV Duisburg , und VfR Mannheim dazu entschlossen einige grundlegende bedingungen zu stellen:
1. Fleißige Teilnahme in Forum (da freut sich besonders Someg drauf
2. Eine gewisse Qualität der Beiträge...Someg will keinen Müll sehen
3. Wer Müll schreibt kommt zu Aike in die Regio
4. Wer nix schreibt darf in der Basic bleiben
Die Regeln sind, wie kann man es anders denken, auf dem Mist von Someg und zu nem kleine teil von mir gewachsen...also...ab ins forum, die 2. liga wartet :o)
-
bei fifa gibts ab und an probleme mit dsl was man so hört....bei mir mit isdn nicht
zudem hab ich das paket von t-online...90 std. für 75 mark...bzw. 38 € oder so ähnlich...reicht mir momentan vollkommen aus 
das problem mit, das ich meine freundin nur per icq sehe hab ich zum glück nicht...sie wohnt ja gerademal 400 meter von mir weg :3 jetzt muss sie nur noch von der arbeit heim kommen...dann geht mir wieder gut
--
mfg
das vergessen dir dann lieber
wart erstmal die rückrunde ab ... evtl. kann ich ja für eine kleine überraschung sorgen gegen dich
--
mfg
stimmt..da hab ich doch tatsächlich mal gewonnen gehabt....das waren noch zeiten
--
mfg
und DAS würde ich genießen ;D
--
mfg
ja gut...wenn das so kompliziert ist übe ich mit aike weiter... da treff ich ja regelmäßig das tor...baut einen so richtig auf
--
mfg
das hört man gerne das du dich wieder in der 2. liga zurückmeldest... wir warten gespannt auf deine ersten online ergebnisse
--
mfg
ich hab keine flat
(naja, soll ja auch so seine vorteile haben "nur" isdn zu haben
und vermeide es tunlichst am pc zu hocken wenn meine freundin da ist....daher auch letzte woche keine posts...hab aber gemerkt das man, wenn man etwas luft hat, auch in der arbeit viel viel schreiben kann
--
mfg
ist das nicht etwas zu hoch gegriffen ?

zum thema

ich würde auch am liebsten mit deutschen teams spielen, allerdings kann man das recht schlecht aufteilen da die spielstärke nicht so weit gefächert ist... trotzdem mal ein versuch/vorschlag
1. Ligateams frei wählbar von den Trainern
1. FC Bayern München 87,9 (78,6)
2. FC Schalke 04 - Gelsenkirchen 83 (73,6)
3. TSV Bayer 04 Leverkusen 81,1 (71,8)
4. SV Werder Bremen 80,2 (68)
5. SC Freiburg 79,8 (71,6)
6. 1.FC Köln 79,3 (75,4)
7. BV Borussia Dortmund 78,9 (68,6)2. Liga teams frei wählbar von den Trainern
8. 1.FC Kaiserslautern 73,5 (65)
9. TSV 1860 München 72,7 (60,8
10. Hertha BSC Berlin 69,6 (61,4)
11. FC Hansa Rostock 67 (55,6)
12. VfL Borussia Mönchengladbach 65,7 (58,6)
13. VfB Stuttgart 65,5 (61,2)
14. 1.FC Nürnberg 65,4 (50,4) (nur für markus
regio team/teams
15. VfL Wolfsburg 64,5 (57,2)
16. Hamburger SV 64,1 (56,2)
17. FC Energie Cottbus 63,1 (57,8)
18. FC Sankt Pauli Hamburg 59,6 (52,6)ansonsten müssen halt die Souvlaki und Bifteki brüder aushelfen ;D
--
mfg
-
werden wir schon sehen ob meine spielstärke da auschlaggebend war... aber aike würde das eh nie zugeben das ich momentan besser bin als er
ich werd demnächst dir mal meine spielstärke demonstrieren
--
mfg
Moskito :osnabrueck: