Beiträge von Moskito

Am heutigen Nachmittag um 13 Uhr fand eine Sitzung des Vorstandes statt. Dabei war der Tagespunkt die Einigung über den zukünftigen Trainer des MSV.

Zur Debatte Standen

auf der einen Seite Pierre Littbarski auf de anderen seite Pascal Rimbach

Dabei ergab sich eine erhebliche Mehrheit für P... ierre Littbarski!!!

Als dieser jedoch seine Gehaltsforderungen präsentierte bekam er Someg´s Rote Karte vom Aufsichtsrat gezeigt und man musste doch auf Pari zurückgreifen ;-)

Also, glückwunsch Pascal…hast es doch noch geschafft zum MSV zu kommen ;-)

Aus Mannschaftskreisen ist zu berichten, dass man gerne mit dem neuen Trainer zusammenarbeiten möchte und auch das neue Saisonziel gesichertes Mittelfeld erarbeiten will.

Mit dem neuen Trainer wird das Wedaustadion sicher wieder ein Festung werden in der man nur schwer Punkte holen kann.

bei aller lieber zu dortmund ...aber meister brauche die heuer nicht werden...wahrscheinlich passierts so wie Someg gesagt hat und es wird keiner meister aus dummheit ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

wer hat den gesagt das ich stark bin...ich gewinne nur gegen aike ;)
    mir reichts vorerst mal :)
    wenn ich an aikes stelle wäre würde ich mir nen aufbaugegner suchen und nicht jemanden der mich schon 8 mal geschlagen hat :D
    kommt aber auf jeden selbst an ;)
    er mag mich halt :x ;D oder etwa nicht aike ? :rolleyes:
    --
    mfg

bin mit dem tip absolut zufrieden :D
    allerdings könnten wir ja schalke doch vize werden lassen... damit BigScott auch etwas zufriedener ist ... gell frank :rolleyes:

--
    mfg

hab ich aike etwa gesagt er soll sich bei nem stand von 4:1 eine pizza rein schieben ;)
    bei aikes ehrgeiz kann man wohl davon ausgehen das er auch ein 4:1 aufholen kann :D oder wie war das bei vdfb treffen ? :smokin:
    --
    mfg

frag mal mannes...entgegen einer kleinen testphase von so...hmm...sagen wir mal 1-3 Jahren steht doch nichts... zumal ihr euch ja dann, wenn´s euch in dieser art gefällt auch mal eine wohung zusammen nehmen könnt ..ob hüben oder drüben...ob bei anna oder dir ;) dann kann auch manfred wieder in seine wohnung zurück ...wir wollen mal großzügig sein ;)
    --
    mfg

nur mal kurz erwähnt...23.15 Uhr....heute gepostet: 225 Posts!!! wie lang haben wurde das schon nicht mehr geschafft ;D
    --
    mfg

da hast du vollkommen recht Frank...deshalb schreibt ich ihr eine SMS mit dem eben von dir erwähnten Satz

Zitat

Original von Someg:

"Ich vermisse Dich so sehr, dass ich auf der Stelle vorbei komme!"

und laufe schnell zu ihr rüber wenn sie denn schon von der arbeit daheim ist :)
    Das telefon selbst (ausgeschlossen SMS) benutzten wir selten ;)

Du kannst ja mal Manfred fragen ob er die Wohnung mit der von Anna tauschen würde...dann kannst du es ja mal testen wie es ist, wenn deine Freundin nur 400 m luftlinie entfernt wohnt :D
    --
    mfg

fair ist ...wenn aike mind. ein tor mehr schießt als der gegner ;D
    bin gespannt wann du es einsiehst das du momentan einfach nicht die stärke hast mich zu schlagen...zumindest nicht in einer solchen regelmäßigkeit wie bei fifa 01 ;)
    Du spielst gut aike..da gibts nix, aber es fehlt halt noch das gewisse etwas....hoffentlich bleibt das so bis zur rückrunde..dann wirds nochmal spannend im oberen tabellenbereich :D
    --
    mfg

du meinst...wer morgen gewinnt wird deutscher Meister 2002 ?
    hmmm....wäre gar nicht so schlecht ;)
    ich könnte mit beiden möglichkeiten leben....

1. Schalke Meister
    Bayern Vize + Champions League Sieg :)

2. Bayern Meister + Champions League Sieg :)
    Schalke Vize

oder was hast du gemeint ? ;D
    --
    mfg

da wirst suchen müssen....die sind in den ewigen jagtgründen des forums verschwunden :D
    --
    mfg

dann mal ran an den speck aike...war/ist dein job ;) in der tabelle steh ich allerdings nicht gut da...ändert sich ja vielleicht in der rückrunde :)
    --
    mfg

du willst also schwarzgelder für dich beanspruchen Someg? lass aber noch was übrig :D
    --
    mfg

wir versauen irgendwie jedes Thema hier im forum...und das schon ne ganz schöne zeit ;) sind überall vom theam abgekommen irgendwie ;)
    --
    mfg

stimmt...die nerven für nen streßigen aufstiegskampf hab ich nicht...deshalb ist mein ziel ja auch platz 4 -7. ist realistisch. Gegen pari verlier ich eh...da mach ich mir noch nicht mal gedanken über ein unentschieden ;)
    --
    mfg