• ok, ich werde mich daran versuchen dieses ziel zu erreichen, wenn auch erst als 2. ;-)
    aber das ist ja auch nur eine lose vermutung ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich muss Dir leider mitteilen, dass Dir noch einige posts bis zum nächsten Rang fehlen, wohingegen ich schon bald einen neuen Titel unter meinen posts lesen werde, ABER mehr wird noch nicht verraten;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• das ist unfair, dass du dir die ränge selbst baust und mich im unwissen und auf dem alten rang lässt....
    es wäre für fairer gewesen die ränge mit mir zu vollführen, so dass alle etwas davon haben ;-)
    --

• ABER es würde doch eine Menge Spannung rauben, wenn alle Schritte und alle Ränge bereits bekannt wären, oder? Ich persönlich bin wirklich gespannt, was mich als nächtest erwartet, denn ich habe sie zwar gestern zusammengestellt, ABER jeden Rang weiss ich nun auch nicht mehr auswendig;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich habe nunmal die flatrate und bin der typische Jäger und Sammler. Und AnnA nimmt es mittlerweile auch fast nicht mehr übel, wenn ch während des Essens (oder so;-) ) lautstark auf die Tasten hämmer und über Eure Beiträge mich köstlich amüsiere:-)))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• ich hab keine flat :( (naja, soll ja auch so seine vorteile haben "nur" isdn zu haben ;) und vermeide es tunlichst am pc zu hocken wenn meine freundin da ist....daher auch letzte woche keine posts...hab aber gemerkt das man, wenn man etwas luft hat, auch in der arbeit viel viel schreiben kann :D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• bei fifa gibts ab und an probleme mit dsl was man so hört....bei mir mit isdn nicht :) zudem hab ich das paket von t-online...90 std. für 75 mark...bzw. 38 € oder so ähnlich...reicht mir momentan vollkommen aus :)
    das problem mit, das ich meine freundin nur per icq sehe hab ich zum glück nicht...sie wohnt ja gerademal 400 meter von mir weg :3 jetzt muss sie nur noch von der arbeit heim kommen...dann geht mir wieder gut :D
    --
    mfg

• Bei 400m könnt ihr doch gleich zusammenziehen:-) Da hat es ja gar keine Bedeutung wenn man am Telephon sagt:

"Ich vermisse Dich so sehr, dass ich auf der Stelle vorbei komme!"

Das kann so ja jeder sagen. Da fällt mir auf, dass der einzige Mensch, der im Umkreis von 400m von mir wohnt und den ich kenne, niemand Geringeres als Manfred persönlich ist; und mit dem hab ich noch nie telephoniert;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• da hast du vollkommen recht Frank...deshalb schreibt ich ihr eine SMS mit dem eben von dir erwähnten Satz

Zitat

Original von Someg:

"Ich vermisse Dich so sehr, dass ich auf der Stelle vorbei komme!"

und laufe schnell zu ihr rüber wenn sie denn schon von der arbeit daheim ist :)
    Das telefon selbst (ausgeschlossen SMS) benutzten wir selten ;)

Du kannst ja mal Manfred fragen ob er die Wohnung mit der von Anna tauschen würde...dann kannst du es ja mal testen wie es ist, wenn deine Freundin nur 400 m luftlinie entfernt wohnt :D
    --
    mfg

• Das mit dem Wohnungswechsel ist eine verdammt gute Idee. Ich muss Manfred ringend kontaktieren und ihm den Vorschlag unterbreiten und die zwei Stunden Fahrt zur Arbeit, die er dann auf sich nehmen muss, wird er für das Glück eines VDFb-Mitglieds doch gerne in Kauf nehmen:-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• frag mal mannes...entgegen einer kleinen testphase von so...hmm...sagen wir mal 1-3 Jahren steht doch nichts... zumal ihr euch ja dann, wenn´s euch in dieser art gefällt auch mal eine wohung zusammen nehmen könnt ..ob hüben oder drüben...ob bei anna oder dir ;) dann kann auch manfred wieder in seine wohnung zurück ...wir wollen mal großzügig sein ;)
    --
    mfg

• Drei Jahre wäre schon vollkommen ok, denn dann sollte auch mein Studium langsam vorbei sein und wer weiss schon, wohin es uns dann ziehen wird:-) Vielleicht sogar nach Köln oder noch weiter... Düsseldorf:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• oder dortmund, aber konnten die kölner die düsseldorfer nicht ab und andersherum? wer will schon, dass du einen sadistischen tod stirbst oder der einfachheit halber öffentlich erhängt wirst, auch wenn ich so im forum leicht und locker zu dir aufschließen kann ;-)
    --

• Ich persönlich stamme ja aus Neuss und das liegt quasi zwischen Düsseldorf und Köln. Von daher stehen mir alle Wege offen:-)

ABER danke für Deine Besorgnis:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• oh someg, jetzt machst du mir aber angst, du wirst doch keine fahrt ins ungewisse starten oder gar ins ausland, nach timbuktu?, verschoben?
    --