Freundschaftsspiele

• nie :-)
    :fcm: - :waldhof:
    Lazio - Real 4:2 (2:2)
    Lazio - Real 3:4 (1:2/3: 3) n.G.
    Lazio - Real 1: 3 (1:1)
    Lazio - Real 4:6 (1: 3)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Man, ist Aike schlecht geworden ;D ;D , der will aufsteigen? Waren faire Games, sowas hab ich außerhalb der vdfb lang nicht mehr erlebt. So macht Fifa wieder Spass. Sorry wenn meine Spielweise ncoh ein bißchen hingekotzt aussieht ;D , muss mich erst wieder einüben.
    --
    MFG Zippie

:waldhof:

• ja ich will aufsteigen, hier sind die ersten indizien dafür:
    :fcm: - :pauli: (tabellenführer der basic-league):
    :hansa: - :hsv: 8 : 2 ( 4 : 1 )
    :hansa: - :hsv: 5 : 2 ( 3 : 1 )

1.Liga ich komme!
    --

• Wird Zeit wieder ins online-Geschäft einzugreifen, damit ich bei Rückrundenstart nicht unter die Räder gelange, befürchte ich. Das werden 17 harte Spiele; naja, 16 ich spiel ja noch gegen Toni;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• :fcm: - :osnabrueck:
    Lazio - Bayern 3 : 6 ( 2 : 3 )
    ich bin ganz nah am 4 : 4 dran und fange mir 2 konter, wahrlich zu hoch.....
    Lazio - Bayern 3 : 3 ( 1: 0 )
    beim stande vom 3 : 0 haut sich mein Keeper den Ball selbst rein, danach ging garnichts mehr.... eigentlich 3:4.....
    Lazio - Bayern 1 : 9 ( 1 : 3 )
    jedes kopfballduelle und fast jeden zweikampf verloren, am ende hab ich mir die dinger dann selbst reingehaun, war einfach mal langweilig
    Lazio - Bayern 3 : 1 ( 1 : 1 )
    endlich der sieg, kleine vorführung hätte weit höher gewinnen können, aber wenn ich zur pause mit 4 toren hinten gelegen hätte wäre es auch nicht verwunderlich gewesen!
    --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Da hat Aike wohl seine alte Form wiedergefunden und nichts kann ihn mehr aufhalten auf seinem Weg zur Meisterschaft und dem Kasten Bier, den er sich dann redlich verdient hat, ABER ich bin wahrlich beeindruckt von Stechmückes offensichtlichen Leistungssteigerung mit 02. Endlich! ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• ja, doch, meine form ist ansteigend :D
    wird schon mit der zeit...und die spiele gegen aike machen einem so richtig mut für die zukunft ;D
    @ someg: du steigst auch endlich ein?! Cool 8)
    dann sind ja bald mal friendly´s fällig mein bester :rotate:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• In meiner Tee-freien Zeit habe ich auch auf FIFA verzichtet, damit ich mir nicht ein falsches timing angewöhne; plötzlich so eine Reaktionsschnelligkeit;-) ABER langsam komme ich wieder in den alten Rhythmus rein und bestimmt werde ich auch bald wieder auf Tour sein;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• hab eigentlich gerade ein basic spiel gehabt gegen aike...er wollte es so... naja... geendet hat es in einem desaster für Aike. mit einer 7:1 packung wurde er nach hause geschickt :)
    nur eingestehen tut er die niederlage immer noch nicht, er ist halt sehr ehrgeizig und kann es nicht akzeptieren das ich ihn derzeit schlagen kann *g* gell aike ? ;)
    naja, ich verzeihe ihm den fehler nochmal mich herausgefordert zu haben und hacke es als friendly ab....aber nächstesmal kommst mir nicht so leicht davon :smokin:
    --
    mfg

• Habe ich es richtig verstanden, dass ihr ein Basic-Spiel bestritten habt, das Du gewannst und Aike war darüber so sauer, dass Du es nun nicht werten lassen willst? Geht es denn in der Basic um so viel, dass es diese Aufregung wert ist?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• bei aike schon...er kann sich, wie du weißt, sehr darüber aufregen ;)
    zumal er gedacht hat er könnte mich nun endlich schlagen.
    im Februar hat er ja auch schon 7:1 gegen mich verloren....was solls...wenn er meint 8)
    --
    mfg

• Zitat

Original von FCM:
    mit bayern gewinnt doch jeder, außerdem hab ich nach dem 1:4 pizza gegessen!

Sorry, Aike, ABER wenn Du das morgen (oder in einer Stunde) liest, wirst Du selber drüber lachen müssen;-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• hat die pizza wenigstens geschmeckt auf den schock hin ;)
    ich sags mal so *BAYERNBAYERNBAYERN* :p
    @aike: gegen dich treff ich halt immer, weiß nicht warum.... ansonsten kommen da sich schon des öftern mächtig probleme auf :rolleyes:
    --
    mfg