Regeldiskussion

• wär sowieso dafür, dass man die spiele vorwiegend am wochenende fabriziert! und wenn das zeitlich möglich ist, wieso nicht das topspiel am montag?!
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• wenn sich die beiden gegner das einrichten könnten wäre das ne klasse sache...dann noch nen schönen bericht und der kommt dann gleich in die news...aktuell in der tabelle ist es ja dann eh schon...gell manfred :)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• ich will wieder vdfb spielen...es ist einfach wie so ne sucht die einen nicht mehr loslässt...someg kennt den zustand ja nur zu gut, oder nicht :D

schon jemand gemerkt das mir langweilig ist *?* :p :smokin:
    --
    mfg

• Nur gut dass die reale bundesliga bzw 2.liga angefangen hat :D

Nochmal zu den Regeln: Ich würde Abseits erstmal anlassen, sobald man dann merkt dass sich der Abseits Bug breit macht, das Abseits einfach ausmachen.
    --
    MfG Peter aka DkH|NiaP

• hey, Moskito entwickelt sich langsam zum Müllposter. :D
    Jungens Ich sach dama :
    Moskito is auf Somegs Spuren ! echt fett! ;)

--
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• Da ist man mal einen Abend ausser Haus, und schon tanzen die Mäuse (und Stechmücken) auf den Tischen *kopfschüttel*

@ BigScott: Ich denke das Thema ist so vielen Leuten egal, weil dier Spielbetrieb in Form der Rückrunde für die meisten weit weg ist und viele die Lust an FIFA überhaupt verlieren.

@ Moskito: ich glaube, hauptsächlich bist Du aus dem Winterschlaf erwacht und die meisten anderen schlummern genüsslich weiter. Ausserdem weiss ich ehrlich gesagt keineswegs, wie die VDFB einen nicht loslässt, was eher an EA als an der VDFB liegt.

@ BigScott nochmal: Moskito kann man heute Abend wahrlich als Müllposter bezeichnen, wogegen ich mich gegen derartige Behauptungen über meine Person entschieden verwehren möchte.

@ Moskito nochmal: Wenn Du in dem Tempo weiter machst, hast Du mich ca. in drei Wochen ein. Ich weiss, wovon ich rede;-)

@ Thema;-) : Ich wäre für zufälliges Wetter, damit die weiblich Assistentin hinter dem Spieler bei Bedarf auch zum Wasserglas zwecks Regen-, zur Rotlichtlampe zwecks Hitze- und zu den Eiswürfeln zwecks Schneesimulation greifen könnte. Ausserdem sollten wir die von EA im Demo angetäuschten Rauchbomben in unsere Ligaspiele aufnehmen und die Hooliganausschreitungen von RWO sollten nicht nur in meiner Wohnung Pflicht werden:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @BigScott:
    die Diskussion ist mir nun wirklich nicht egal aber ich habe mich leider in letzter Zeit etwas zu wenig mit der Materie befaßt um kreativ was beizusteuern also überlasse ich es doch lieber den Trainer mit mehr Erfahrung im Bereich 02 die wissen wenigstens von was sie reden ;)

Und zum thema

Zitat

Original von BigScott:

Moskito is auf Somegs Spuren ! echt fett! ;)

also so fett finde ich Someg garnicht da die Anzeige Posts:959
    keines wegs auf die täglich verdrückten Hamburger und Pommes schliesen läßt eher auf den täglichen Teebeutel verbrauch;)

--
    Don
    :cfc: (Chemnitzer FC)

• Guuuut...dann bin halt nur ICH aus dem Winerschlaf erwacht..wahrscheinlich weils draußen gestern 19 grad in der Sonne hatte ?( 8)
    aber es ist schon wieder ein kleines bisschen mehr los als noch vor ner Woche :smokin:
    Klein muss man anfangen ;)
    Und als Müllposter möchte ich mich hier nicht abstempeln lassen...hab ich doch auch in die news wieder nen schönen langen bericht geschrieben :D

... hups..ich sollte ja arbeiten ;)
    --
    mfg

• @ Toni: Ich dachte, Du seist in der Woche wegen des Praktikums in Luxemburg und könntest nicht ins Netz, ABER was machst Du dann MITTEN IN DER NACHT im Forum? :-)

Ausserdem liegt mein Teebeutelverbrauch dieses Jahr bei 0,0, bevor hier wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• vielleicht gehen die Uhren in luxenburg anders als bei uns :D
    aber wir sind über jeden geistreichen beitrag von Don froh.... muss er doch alles im auge behalten bei der zweiten "Familie" in der 2. liga 8)
    --
    mfg

• Hi Leutz,

Bei mir ist die momentane Forumsabstinenz auch dadurch zu entschuldigen, dass meine Laune was Fifa angeht, auf dem Nullpunkt angekommen ist und ich mich dadurch bei den meisten Themen lieber raushalte.
    Zum Glück ist es nun bei uns auf der Arbeit etwas ruhiger, so dass ich vieleicht nochmal einen letzten Anlauf auf Fifa02 wagen werde.

Eins ist aber sicher, wenn sich mein Spaßfaktor beim Spielen von Fifa nicht erheblich steigert bis zum Rückrundenbeginn, so wird der Club Personelle Konsequenzen daraus ziehen werden!

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• um nochmal zurück zum eigentlichen thema zu kommen...:D

lässt sich die spielgeschwindigkeit wirklich nicht diskutieren?:look:
    --
    :hsv:MEISTER 03 mit ROMEO:hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Also was mein plötzliches auftauchen mitten in der nacht im Forum angeht z.Z. liege ich mit einer Kehlkopfentzündung im Bett aber das schränkt meine Kreativität keines wegs ein und mir kam eine Idee die mir keine Ruhe lies also aufstehen, ran an die Kiste das teil umsetzem und mal ins Forum schauen noch einen Kommentar in den News abgeben und zurück ins Kuschelbettchen;). Heute ist es was anderes kann nicht schlafen da ich mir dauernd Gedanken über die Regeldiskusion mache aber ich kann mich immer noch nicht daran beteiligen sorry ;)
    --
    Don
    :cfc: (Chemnitzer FC)

• Oh, da wünsche ich Dir gute Besserung.

Was die Spielgeschwindigkeit anbelangt: endlich wird FIFA langsamer und somit simulativer (nennt man das so? ;-) ) und warum sollten wir die Geschwindigkeit wieder raufsetzen? Da könnten wir ja gleich mit 01 weiterspielen, bloss dass das besser lief;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• ok...ich geb mich geschlagen8)

aber ein frage an aike: spielgeschwindigkeit und karten sind doch 2 verschiedene welten, oder?
    --
    :hsv:MEISTER 03 mit ROMEO:hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~