Regeldiskussion

• Ich bitte alle Mitglieder (ausser Mannes *g* ) sich bei dieser Diskussion zu beteildigen. Hier mein Vorschlag:

Halbzeitlänge: 6 min.
    Auswechslungen: 3
    Ermüdung: Ein
    Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
    Trainer: Aus
    Spielgeschwindigkeit: Normal
    Schiedsrichterstrenge: 100%
    Karten: Ein
    Abseits: Ein
    Verletzungen: Ein
    Autom. Wiederholung: Aus
    Flankenart: Normal
    Schusskraft: Mitte
    Richtungsanzeige: Aus
    CPU Lauf in die Spitze Aus
    Alle Anzeigen: Ein
    Passart: Normal
    Wetter: Klar
    Steuerungsoption: auf Default

--
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• Jo seh ich eigentlich auch so Pässe auf Auto Detect zu Liebe der Tasta Spieler (nicht wahr Aike ;)) und abseits vorerst auf aus wenn der vielleicht kommende patch da nicht vielleicht irgentetwas dran verändert aber das wird man ja sehen!

• Verletzungen aus
    Passart: Auto Deteced

Stadion 5 würd ich noch vorschlagen (für die turmkameraspieler die es ganz wegzoomen, die sehen bei den anderen stadien bei kopfbällen ab und an nix)

gegen mehr auswechslungen hab ich auch nie was, besonders wenn man das nicht im vorraus einstellen kann wer spielen soll

• Tach....

Spielgeschwindigkeit: Schnell

War ja nur ein Vorschlag !!!

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Schließe mich Ava und NiaP an ...

Passart: Auto Detected
    Verletzung: Aus
    Stadion: 5.

Zudem spiele ich immer ganz gerne bei Tageszeit auf Abends, da scheinbar mein Monitor mit dem grellen Rasen tagsüber nicht klarkommt und der Ball so meist nicht zu sehen ist. In der VDFL wird derzeit darüber diskutiert dies als Regel einzusetzen, da ich wohl nicht der Einzige bin, dem es so geht.

--
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• Zitat

Original von BigScott:
    Ich bitte alle Mitglieder (ausser Mannes *g* )

Wie, ich nicht? Zensur oder was? ;)

Also ich bin für folgende Regeln:

Die Freu/Freundin/Mutter/Schwester/wer auch immer muss immer anwesend sein.

2x45 Minuten (REALE Spielzeit). Nach dem Spiel muss alles weh tun.

Bei einem Foul des Gegners schlägt oben genannte Person wahlweise mit Faust, Holzlöffel, Kochtopf (oder anderen ähnlichen Dingen). Vorzugsweise in knöchelgegend treffen, damit ein Foul auch realistisch wirkt... Einen "Rempler" könnte man mit "Kopf mit voller Wucht gegen den Monitor pressen" umsetzen...

To be continued...

DAS würde doch mal richtig Spass machen. Da bekommt der Begriff "gesunde Härte" wenigstens mal wieder eine Bedeutung.

;D
    --
    Gruss, Mannes

• Von wem sollte das sonst kommen. ;D ;D
    Ausser von Mister Don (können Knochen brechen) Manfred.

Allerdings sollten die Personen beim Gegnerischen Spieler stehen um so die Härte noch zu steigern. :dance1:

Warum CPU Lauf in die Spitze aus ?? Macht das nicht auch mit den Unterschied zwischen guten und schlechten Teams aus.
    Mit der Option Nacht habe ich auch schon gehört, aber noch nicht getestet......
    Bei der Passart würde ich auch sagen, dass wir es so wählen dass alle was von haben, oder gibt es Probs mit anderen Einstellungen ????

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Bin auch für:
    Passart: Auto Detected
    Verletzung: Aus
    Stadion: 5.
    +
    Auswechslung unbegrenzt könnten wir uns nach dem VDFB Gedanken ja schenken. Aber das ist nen anderes thema, gelle :look:
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• mmh, hier herscht ja schnell Einigkeit. :)
    Bleibt die Frage mit dem Abseits, Lauf in der Spitze und den Auswechslungen. Die Spielgeschwindigkeit ist wohl eher kein Thema. :)
    Wenn man ohne Lauf in der Spitze spielt kommt dieses Abseitsgepfeife selten vor. Beides auf an geht wohl nicht.
    Höchstens Beides aus oder eines von Beidem an.
    Für die Hauptligen bleibt natürlich das Auswechseln auf Max. 3 . Schlieslich simulieren wir ja die Bundesliga.
    Für die Basic wäre eine mehrfache Auswechslung aber kein Thema.

Und sehr komisch das den meisten Spielern das Thema egal ist !
    --
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

[Schild]Schalke 04 Der geilste Club der Welt [/Schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BigScott ()

• och, mir ist das thema nicht egal...aber es entwickelt sich zu den standart einstellungen ;D

passart auto detect ist wohl für die tasta spieler das beste (in den meisten ligen wirds auch so gemacht)
    cpu lauf in spitze könnten wir ausmachen, gehalten an andere ligen da dies auch standart ist.

auswechslungen 3 ist ja wohl kein thema...schließlich sind wir hier die vdfb!!!! :rolleyes:

richtungsanzeigen aus find ich auch ok

die verletzungen und das abseits sollte man noch auf "aus" lassen bis ein patch das korrigiert. ab und an gibts da probleme.

wenns mit der sicht so schlecht ist hab ich auch nichts dagegen "nachts" zu spielen.... aber wird in der bundesliga am abend gespielt *?* ;)

neo will nur die einstellung "schnelles spiel" damit für ihn das leiden "schneller" ein ende hat oder etwa nicht ? ;D

--
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Abseits: aus
    verletzungen: aus
    cpu lauf in die spitze: aus
    passart: auto detect (*g*)
    geschwindigkeit: normal
    stadion: 5

wäre so meine idee und liegt wohl im interesse der meisten, oder irre ich mich da?
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• das sehe ich anders...:D
    ich vertrete 100%ig die meinung von neo...das rumgegurke der spieler nervt wirklich...privat spiel ich immer auf megaschnell...:rolleyes:
    --
    :hsv:MEISTER 03 mit ROMEO:hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~