zwei testspiele
England - Portugal 6:2; 6:3
zwei testspiele
England - Portugal 6:2; 6:3
Testspiel.........
England (ForzasanktPauli) - Türkei (Moskito) 4:2
zwei testspiele
England - Portugal 10:0; 9:0
zwei spiele
England - China 9:1
nachdem der Trainer von China mich gefragt hat, ob wir nicht mal die Teams tauschen könnten, habe ich natürlich zu gestimmt
somit war ich China und er England
China - England 5:2
Testspiele zwischen
England und Irland 3:4; 6:2, 2:1; 6:1
mir egal wer absteigt............ich weiß nur das wir(stpauli) es nicht sein werden..........
prost
Testspiele
England - Brasilien 2:3 nach golden goal; 6:2; 3:4
nochmal drei Spiele von England.....bei denen Russland angefragt hat, ob sie lust hätten.........die Engänder, haben gerne zugestimmt........
England - Russland 6:0; 8:0; 10:1
kannst dich ja bei mir melden....................spiele gerne gegen Dich............ich habe England..........
und noch zwei Spiele_:
beide treffen auch bei der WM aufeinander.......heute machten sie zwei friendlys
England - Argentinien 5:2; 4:1
Auch England hatte schon ein paar friendlys am start:
England - Uruguay 4:0; 4:3
England - Türkei 4:2; 5:0; 2:5
Meine zwie Topkandidaten........... 1. Frankreich
2. Italien
Geheimfavorit. 1. England
ich kann solch ein vorbereitungsturnier auch nicht ganz nachvollziehen.........ich werde friendlys machen um mich auf die WM vorzubereiten..............
Danke trotzdem für das Angebot
Aike macht die AUSLOSUNG????
oha..............dann bin ich mal gespannt wer Italien zugelost bekommt ![]()
Alter Falter...........was ich hier lesen musste............ist aller größte KANONE.................
Der König und die Untertanen..............
"naja.......aber sie haben sich wenigstens beruhigt..........!
GRANDE SANKT PAULI
Italien - Frankreich (stpauli-werder) 6:2
Zitat
Original von MMKia:
oooch komm...die ausländer unter uns dürfen doch mit ihren heimatländern spielen, und die halbausländer auch :p
--
schön gesagt ![]()
ich würde auch sehr gerne mit machen..........und da ich ITALIENER bin...........würde ich natürlich auch zu gerne ITALIA nehmen......................biddääää AIKE!!
Zitat
Original von MMKia:
ach was?
ohne uns wär doch beim derby gar nichts los gewesen...nächstes mal strengt euch bitte etwas an! :-p
Ich lach mich TOD............. :)) :)) :shock2: t
Da alle Ihre friendly´s hier veröffentlichen.........werde ich das auch mal machen.
FC Sankt Pauli - VfL Osnabrück 2:1