Beiträge von Commi

Endlich hab ich auch ein paar Freundschaftsspiele machen können
    Chemnitz : KSC
    4:2
    3:5
    3:2

Hertha BSC Berlin : KSC
    3:4
    8:3
    8:1
    7:3
    5:2
    6:1
    5:4 N.V
    7:1
    5:4 N.V
    1:2 N.V
    --
    Andreas (Karlsruher SC)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Commi) Gastteam: Basic-League (Karsten)

S P I E L B E R I C H T

Karsten spielte von beginn an guten fussball und führte dann auch ziemlich schnell mit 2:0, bis zur halbzeit konnte ich dann zum 2:2 ausgleichen, nach 89 spannenden Minuten stand es dann noch 4:4. bis ich mir am gegnerischen Strafraum den Ball holen konnte um dann 1min vor schluss den GLÜCKLICHEN Siegtreffer zu machen. Ein faires spiel

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Commi) Gastteam: Basic-League (Sleepwalker)

S P I E L B E R I C H T

Im spiel Manchester - AS Rom gingen die Rmer früh mit 3:0 in führung dann fingen sich die engländer und holten bis zur halbzeit auf (3:2) dann gelang gar nichts mehr und die römer sieg am ende verdient mit 6:2

Also wenn Ihr mich fragt würde ich sagen, dass Bayern Meister wird weil Dortmund und Leverkusen meistens mit den selben 11 spielern spielen und das kann keiner eine ganze Saison durchhalten.
    Ich denke beide werden in den nächsten Wochen und noch einige spiele verlieren oder Unentschieden spielen.

Fazit: Bayern wird Meister weil jetzt kein spiel mehr verlieren werden.

Mein Tipp:
    1. Bayern
    2. Leverkusen
    3. Schalke
    4. Dortmund
    Allerdings würde ich es Leverkusen am meisten gönnen den Sie sind die einzigen die seit Jahren mit Bayern oben mithalten.

;D :smile: ;D

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Commi) Gastteam: Basic-League (Wentino)

S P I E L B E R I C H T

Es war ein von den Chancen her ausgeglichenes Spiel Doch ich habe Sie mit Manchester auch genutzt am ende einn etwas hoches Ergebnis

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Commi) Gastteam: Basic-League ([FB]hanseat)

S P I E L B E R I C H T

Im Spiel Manchester gegen Hansa Rostock ging Rostock sogar früh mit 1:0 in Führung, aber dann konnte man den Klassenunterschied der beiden Teams sehen am ende ein verdienter Sieg für Manchester!