hmmm:-/...nicht so schönes ergebnis...aber egal:-)
Beiträge von honcho
-
-
partie absolviert!
-
-
und wie oft möchtest du uns das noch sagen?
-
honcho (Oliver Esklavon)
(Marc Keitel) derbeste77 2. BuLi - 7. Saison - 8. Spieltag Bella (1)
Reiss (1)(2) Melunovic Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T rofllol...darf man einen spielbericht so beginnen?...ich denke unter bestimmten umständen...JA !
heute stand das nachholspiel von union berlin und dem vfr mannheim auf der tagesordnung.
mannheim kam mit stolzer brust als tabellen 6. in die alte försterei, hatte man doch den hsv in der vorwoche mit 6:2 besiegen koennen.
die hausherren koennten auch gut bis sehr gut in der tabelle platziert sein, denn mit nur zwei niederlagen gegen den 4.kiel und den 2.schalke haette man nach 9 spielen jetzt theoretisch 21 punkte auf dem konto.
tatsächlich sind es jedoch nur 7 mickrige punkte, da union berlin einfach nicht gewinnen kann...nur der 15.platz...der darüberhinaus freudigerweise auch noch zum abstieg berechtigt steht zu buche.
und heute...naja jeder hat es sicherlich schon gesehen...JA...auch heute gab es wiedermal ein schiedliches, friedliches unentschieden.
0:1 melunovic 20.min.
1:1 bella 48.min.
2:1 reiss 68. min.
2:2 melunovic 75.min.
17:11 schuesse
10:7 aufs tor
55:45 % BB
4:1 ecken
24:18 2.K.
84:73 % pässe
nichtsdestotrotz ein sehr spannendes und gutes spiel.
-
honcho (Oliver Esklavon)
(Frank Paizoni) Frank 2. BuLi - 7. Saison - 10. Spieltag Petrov (1) (1) Cetin Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T 9. spiel für die heimelf und vorweggenommen...wieder kein sieg, stattdessen die 7.!!! punkteteilung.
union mit besserem start und nach gut zwanzig minuten mit der 1:0 fuehrung durch den wolfsburger neuzugang petrov, der im ksc strafraum in szene gesetzt wurde und nur flach rechtsunten einschieben musste.
karlsruhes urgestein cetin in der 42.minute mit einem abbild des berliner fuehrungstores zum 1:1.
HZ
im zweiten abschnitt chancen für beide teams zum sieg, dennoch blieb es bei dem 1:1 in einem spiel, das sehr ausgeglichen war.
umso verdutzter waren beide trainer, nachdem ihnen die statistik nach 90 minuten zugespielt wurde.
15:6 schuesse
5:2 aufs tor
62:38 % ballbesitz -
haben denn alle dem "gentleman agreement" zugestimmt?
-
"Es fing allerdings eher schlecht an, denn Union spielte stark, oft über die Flügel und kam dadurch zu nennenswerten Chancen." aber ohne otb :-) nicht das hier missverständnisse entstehen ;-). aber ich bin kurz davor es zu machen:-D
-
gw cobra...das nenn ich mal ne überraschung! du wirst doch nicht deinen "spielstil" umgekrempelt haben;-)))))
-
ich habe hart daran gearbeitet...immer wieder eine fuehrung ausgleichen koennen, ich hatte das 4:4 auf dem fuss...naja...es riecht nach abstieg:-)
-
ui....flame gegen einen aus der fisl^^ go flame go
-
na weil ich ihn nicht brauche... :-) einen geldfressenden bankdrücker kann ich mir nicht leisten.
-
-
honcho (Oliver Esklavon)
(David Lepert) jaudau 2. BuLi - 7. Saison - 2. Spieltag Schuler (2)
Reiss (2)(2) Reichenberger
(2) KuehneZuschauer: 21.000
S P I E L B E R I C H T im nachholspiel des 2.spieltages trennten sich union berlin und der fc magdeburg unentschieden mit 4:4 toren.
vier doppelpacks bekamen die zuschauer in einem spiel zu sehen, das in der 72. minute nach unruhen im publikum unterbrochen werden musste und dann mit unnatuerlich viel nachspielzeit zuende gebracht wurde.
torfolge :
0:1 Kuehne 5.min.
0:2 Kuehne 15.min.
1:2 Reiss 29.min.
1:3 Reichenberger 92.min.
2:3 Reiss 97.min.
3:3 Schuler 101.min.
3:4 Reichenberger 106.min.
4:4 Schuler 110.min.
-
das wird wahrlich nicht reichen...zumal ich die mit 33 unentschieden nicht mal mehr erreichen kann;-)
-
-
auf jeden fall :-), einerseits ist es ja lustig...ABER :-D
-
honcho (Oliver Esklavon)
(Michael Autrum) audistar 2. BuLi - 7. Saison - 6. Spieltag Romeo (1) (1) Bandrowski Zuschauer: 21.000
S P I E L B E R I C H T in der alten försterei ging es vor dem spiel hoch her, die fangruppen verhöhnten sich gegenseitig mit schmährufen, ohne koerperlich aktiv zu werden.
man war sich in berlin von vornherien darüber im klaren über die gesamten 90 minuten in der eigenen defensive stehen zu muessen, trotzallem stellte trainer esklavon nur 3 defensive spieler auf und liess für den aussenstehenden eine offensive variante spielen.
er wählte im nachhinein gesehen diese 3er abwehrkette um relativ gut auf die angriffsweise der cottbusser reagieren zu koennen.
dies stellte sich als klug heraus, denn bis auf einmal in der 20.minute konnten die lausitzer nicht den ball hinter keeper thier ablegen, bandrowski erzielte per kopf die führung der gäste. chancen besassen sie aber dennoch zuhauf.
ganz berlin spürte, das hier eventuell eine knappe niederlage herausspringen koennte. doch sie wurden eines besseren belehrt.
in der 87 spielminute, für nicht so fussballinteressierte personen also genau drei minuten vor dem offiziellen ende der partie, setzte sich im mittelfeld gambino durch und sah den vorne links freistehenden reiss nervös winken...pass auf ihn und sofort weiter auf den in der mitte gestarteten romeo und bums....
lagen sich die berliner auf den rängen und auf dem rasen mit tränen in den augen in den armen.
1:1 und dann war schluss.
trainer autrum nach dem spiel:
Schönes Spiel in der alten Försterei, wo endlich mal die Flankengötter unterwegs waren und auch sein durften. Nach dem 1:0 verpassten wir das die zweite Bude zu machen:-) Oli´s Kampfschweine waren hart an ihre Grenzen gegangen und haben verdient den Ausgleich in den Schlussminuten geschafft. Und jeder der hier sagt, Cottbus schiest die ab, wurde eines besseren belehrt, denn Union spielt besser als der derzeitige tabellenplatz aussagt!
Der Vorstand cvon Energie wird wohl Trainer beurlauben, da es wirklich keinen Sinn so macht, nur Öne Gunje Fitjestö die Mannen zu trainieren lassen.
Auf Wiedersehn!
-
sag ich doch :-D
-
ähhhh....ich glaube du verstehst was falsch...ich denke mit ziemlicher sicherheit , das flame das ironisch gemeint hat.