ich hab auch en gamepad....
aber wenn man seit fifa98 immer mit tastatur gespielt hat, isses mit tastatur mindestens genauso leicht zu spielen wie andere mit gamepad.
is alles nur ne gewöhnungssache!
ich hab auch en gamepad....
aber wenn man seit fifa98 immer mit tastatur gespielt hat, isses mit tastatur mindestens genauso leicht zu spielen wie andere mit gamepad.
is alles nur ne gewöhnungssache!
juhu, ich habs geschafft. die tasten sind bei mir jetzt endlich gespeichert!! :look: :look: :rotate: :rotate: :look: :rotate:
also ich hab bei mir einfach nochmal die tasten auf werkseinstellung zurückgesetzt, dann nochmal neu eingegeben + gespeichert und jetzt geht alles einwandfrei. :D:
ja genau, bei mir ist immer die sprinten und kopfball tasten vertauscht,oder genauer gesagt, beide funktionen sind bei mir auf einer taste!
könnt ihr dann,nachdem ihr die tatsen wieder neu eingestellt habt, auch online spielen?
also, bei mir isses so,dass dann die tasten wieder einfach zurückgestellt sind.
kennt da niemand die datei,wo die werkseinstellungen gespeichert sind?
vielleicht gehts dann wenn man da, was ändert.
ne,die datei is net schreibgeschützt. hab grad nachgeguckt.
hab die auch ma geöffnet,da stehen nur die tastenbelegungen für gamepads. aber nix für ne tastatur,oder benutzerdefiniert.
hi!
ich hab da ein problem, wär echt gut wenn mir jemand helfen kann.
also erst ma ich hab fifa 03 orginal und spiele mit tastatur.
mein problem ist, immer wenn ich ein spiel neu lade,wenn ich fifa neu starte, muss ich immer die tasten neu einstellen. wenn ich gg den pc spiele ist es net weiter schlimm, nachdem ich das spiel geladen habe, stelle ich die tatsen ein und ich kann spielen. Aber wenn ich ein online spiel mache, kann ich nachdem ich das spiel geladen habe, nicht die tasten verstellen. es bringt auch nix,wenn ich die tasten vorher verstellen,wenn ich dann das spiel geladen habe,ist alles wiedre so wie vorher.
allerdings sind es nur die tastenbelegung, die immer wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt ist, grafik , spieloptionen usw muss ich nur einmal stellen,dann gehts....
kann mir da jemand sagen was ich da machen kann??
oder kann mir jemand sagen,wo genau diese einstellungen gespeichert werden,auf der festplatte, vielleicht is ja was schreibgeschützt oder so..... ich weiß es nicht....
danke schonmal im voraus
gruß badboy
Badboy (Sascha Mueller) | (Eduard Fuchs) iSa[Jojo] | |||
Dolzer (4) | (1) Rink (1) van der Ven (2) Aracic | |||
es war ein sehr ausgeglichenes spiel, anfangs dominierte bielefeld das Spiel ging auch 1:0 und 2:0 in Führung aber dann kam 1860 schaffte es sogar das 3:2 zu machen, aber auch kurz vor der Pause glich bielefeld zum 3:3 aus. genuaso gings in der 2. hälfte wieter bielefeld mit dem 4:3 und kurz vor schluss machte dolzer sein 4. tor im spiel und glich aus! Arminia hatte in der 88 noch eine riesen chance, die jedoch ungenützt blieb! |
Badboy (Sascha Mueller) | (Stefan Krause) Krausi | |||
Dolzer (1) Agostino (1) Max (2) | (1) Ikpeba (1) Amoroso | |||
zippie (Michael Zipperle) | (Sascha Mueller) Badboy | |||
Beierle (1) | (1) Max (2) Agostino (1) Dolzer | |||
Es war super wetter an diesme 10. spieltag und die 60´er legten auch gleich los, machten nach 30 minütigem powerplay 2 tore durch 2x agostino. aber nach der 30. min. spielte nur noch mannheim, man merkte das sie aus den abstiegsrängen endlich raus wollten... aber bis zur halbzeit blieb die 0 bei den münchnern stehen. nach der halbzeit machte mannheim wieder weiter wo sie aufgehört hatten, und spielten sich eine gute chance nach der anderen heraus, aber zum tor kam es einfach nicht. dann aber in der 75 min. ein schuss von Licht halbrechts vom tor in den langen eck, hofmann konnte noch abwären, aber Beierle war zur stelle un schoss den hoch veridenten Anschlusstreffer! wie aus dem nichts kam wieder münchen ins spiel konnten auch nur wenige minuten später durch max der nach einer ecke per kopf einniggte, das sichere 3:1 erziehlen. da war der Kuchen für Mannheim wohl entgültig gegessen, denn nur wenige minuten später viel sogar das 4:1 durch dolzer und damit der entstand. bei mannheim war die enttäuschung sehr groß, in der 90. min sieht Licht sogar noch die Rote karte wegen einer Tätigkeit! trotzdem wars ein sehr faires spiel und vorallem ein spannendes spiel, das auch ganz anders ausgehen hätte können. |
Badboy (Sascha Mueller) | (Torben Holz) MMKia | |||
Dolzer (2) Haessler (1) Agostino (2) | (1) Cardoso (2) Baeron | |||
ich finds natürlich auch scheiße, als eintracht fan, aber irgendwie ham dies auch verident, wer so viel scheiße baut in 3 -4 jahren. vor der saison noch 50 mio von octagon bekommen, und jetzt alles weg und noch mehr.... da fällt mir nix mehr ein.
hoffentlich bis bald, 2.liga.....
ZitatAlles anzeigen
Original von Someg:
Besitz des originals ist Pflicht in der VDFB, also gehe ich davon aus, dass die gebrannte CD eine absolut legitime Sicherungskopie Deines Originals ist, oder?
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
ja, ich hab das orginal! die is nur zu sehr verkratzt! deswgen musste ich mir ne kopie machen !
hi @ all!!!!
un zwar hab ich ein problem mit der synchronität beim zocken.
mein gegner meinte,das es daran liegen könnte,das ich mit ner gebrannten version spiele + ea patch.
aber ich hab schon erzählt bekommen,das es daran 100 %ig net liegen dürfte.
hab auch selber jetzt ma ohne patch gespielt un es war immer noch so....
allerdings war die verbindung gut, und es hatten auch beide mit dem gleichen patch gespielt, wenn überhaupt mit patch.
also an den dingen sollte es eigendlich jetzt nicht liegen.
aber woran könnte es noch liegen,weiß net was ich machen sollte.
kann mir da jemand helfen???
schonmal thx (im vorraus)
gruß badboy
find ich auch gut!!!
wär ne gute idee!!!
Zitat
Original von ava:
MIR REICHTS
ICH HAB NIE IRGENDWELCHE GROSSEN SPRÜCHE LOSGELASSEN! DIE EINZIGEN GROSSEN SPRÜCHE WURDEN VON DEM LIEBEN TOP SPIEL AUTOR LIGA NORD ERFUNDEN DAS ICH PADERBORN WEGFEGEN WILL UND MEISTER WERDEN WILL! DAS HAB ICH NIEMALS GESAGT MAN MAN MAN
hey, jetzt beruhig dich doch ma!
hier will keiner was böses!!!
ich hab ab fifa 98 alle gespielt, un wenn du ein spiel kannst, kannste auch alle anderen fifa spiele. man muss sich nur erst mal etwas ans neue gewöhnen,dann kann man das auch!
ZitatAlles anzeigen
Original von ava:
wenn du mich klar schlägst könn´ma weiter reden
schaffst du nicht mehr als 5 tore unterschied hast du in liga 2 nichts zu suchen
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:
naja, 5 tore unterschied, muss ich granet ham, ich will einfach nur gewinnen. ausserdem isses garnet so einfach mit so schlechten team zu spielen,muss man sich erst dran gewöhnen,un ich hab erst 3 spiele mit babelsberg gemacht.
in der 2. liga hab ich auf jeden fall was zu suchen!höchstens noch ein jahr will ich 3. liga spielen, dann is genug.
ok,lass uns mal bald spielen!!!
hi leutz!
wollt mich nur mal bemerkbar machen, un bescheid sagen, das ich jetzt in liga 2 will mit babelsberg!!!!!
jetzt wo sich union 8:4 geschlagen geben musste, un auch glatbach.
also macht euch bereit, ab jetzt werd ich alles geben um aus dem unmöglichen das mögliche zu machen!!!!!!!! quasi Mission Impossible III un wie immer wird das ende gut ausgehn!!!
man sieht sich....
badboy
ZitatAlles anzeigen
Original von Osiris:
Nach dem der Patch nicht auf allen Betriebssystemen einwandfrei lief habe ich einen neuen erstellt. Er funktioniert im Prinzip genauso wie der Alte, jedoch sollte dieser nun auch unter jedem Betriebssystem gehen! hier downloaden
Grundsätzlich könnt ihr alle Patches und Sonstiges auch von der Ligaseiten unter dem Menüpunkt "Downloads" runterladen.
Und nochmal für "alle": Der VDFB-Patch ist Pflicht!!!
Wer nun dennoch Probleme mit dem Patch haben sollte, wendet sich bitte an mich direkt (osiris@vdfb.de) oder schreibt sein Problem ins Support-Forum!
hi! also ich weiß ja net, ich hab WIN ME un bei mir is der alte patch einwandfrei gelaufen, weiß net wo da irgendein problem gewesen sein sollte. naja egal,werd dann jetzt mal den neuen drauf machen
gruß badboy (babelsberg)