Beiträge von FANATICO

Die Idee ist gut, aber nicht realisierbar!

Bedenke doch ma die Wahrscheinlichkeit, dass alle 18 Spieler der 1. Liga zu diesem Zeitpunkt Zeit haben!

Zu dem ist jetzt Ferienzeit und es werden viele Leute nicht da sein!

Du würdest es eher schaffen aus allen 4 Ligen 18 Leute zusammen zu kriegen, aber so scheint es mir sehr unwahrscheinlich dies zu schaffen.
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

Da muss ich dir recht geben!

Wer will und brauch schon Unterhaching!

Das ist das letzte Kuhkaff mit einem ins Feld plaziertem "Stadion".

Noch ma was für alle Eintracht Fans aus dem Raum FFM:

Wenn ihr wollt könnt ihr mal zum Stadion fahren und euch die Anzeigetafel von innen ansehen!

Aber am besten nur am WE und passt auf, dass ihr euch schnell verzieht, falls einer meckern sollte.

Waren gestern mit 30 Leuten da. Und son Satdionarbeiter hat aufgemuckt.

--

Ich hab ja auch nich gemeint, dass man verpflichtet ist, dass Update runterzuladen, sondern lediglich, dass die Liga (in diesem Fall, eben diese EA-Liga), eben die Leute darauf hinweisen soll, dass "LEDIGLICH" mit dem Original gespielt wird.
    --

Also zum
    1. Es ist jedenfalls egal, ob es nun ein Original ist oder net, den Patch kann man nutzen. (Im Notfall macht man eben den Crack neu drüber und dann hat man trotzdem ne andere Version, als vor dem Update.) Das merkt man dann nämlich beim Onlinemodus.

2. Ich bin sicher, dass EA gegen eine Liga vorgehen würde, wenn sie rauskriegen würden, dass dort vermehrt mit Kopien gespielt wird. Vor allem bei Ligen wie der "EA SPORTS - FIFA Football 2002_Online-Liga"
    DU würdest mit Sicherheit auch etwas gegen eine Liga (oder jemand Spezielles) unternehmen, wenn er dein Patch auf anderen Seiten oder Ligen verwendet

3. Zu Schnabel kann ich nur sagen, sich mit ihm zu streiten macht eh keinen Spaß, da er immer nur eine Zeile schreibt und das ist ja dann eigentlich ma total überflüssig, was in diesen paar Worten zu lesen ist.
    --

Natürlich spiele ich auch!

Stänkern kann man wohl eher das nennen, was du machst, denn du scheinst ja bei jedem Beitrag immer nur deine Einzeiler reinzusetzen, und nicht zum Thema beizutragen!!!
    --

Dominic: Du bist doch echt der letzte Depp!

Überall mußte deinen dummen Mist dazu schreiben!!!

Euch halbe Pfälzer brauchen wir eh net!

ALSO hab net so ne Klappe!!!
    --

Ich würde lieber mal aufpassen was du sagst!

Na, freuste dich schon wieder auf die Zeit, in der du dich im Schlafanzug in den Sessel hocken darfst um Premiere zu gucken.

Man sollte vielleicht mal sein Team richtig unterstützen und zu jedem, aber auch wirklich jedem Spiel gehen.

Aber das ist wohl nichts für dich, also halte den Schnabel.

Ich verabschiede mich nun!!!
    --

@ Schnabel

Soso, aber ne Begründung kommt aus deinem vorlauten Schnabel wohl nicht!

Aber ich hab auch keine Lust mich auf das Niveau deines Denkens herabzubegeben.
    --

Someg

1. Hab ich NICHT gesagt, dass ich FIFA 2002 nicht Original hab

und 2. ist es egal ob Kopie oder Original, das Update von EA kann man immer verwenden, da es nicht an der EXE liegt, welche Version man hat.

Übrigens ist jede Liga dazu verpflichtet, in den Regeln zu erwähnen, dass das Original Pflicht ist, da ansonsten EA die Schließung einer solchen Liga veranlassen würde.

--

Was willst du denn???

Mach doch einfach deinem Nick eine Ehre und sei ruhig!

Deinem Post zur Folge willste wohl gerne aus FIFA ein Ballerspiel machen!

Ich glaub du bist da ein wenig im falschen GENRE!!!
    --

Also die Schlachtrufe könnten echt ma rein!

Es kann ja net so schwer sein, bei den Schlachtrufen hinten dann einfach immer nen anderen Teamnamen einzusetzen!

Das wäre schonma ein Fortschritt, aber vor allem die italienischen sollten ma rein, denn da geht ordentlich die Post ab.

DIe werden ja wohl ma Leute in ein Stadion schicken können und sich die Songs besorgen können.

ABEr bitte nicht wieder so schlimme Fangesänge wie die der Chinesen, bei FIFA WC! ;D

Naja, die waren ja auch nur aufgenommen, aber wer weiß wie es manche Asiaten aufgefasst haben.
    --

Also in meine Augen hat EA seine Monopolstellung in Sachen FIFA schon FAST verloren, weil die andern ohne ENde aufholen!

Und noch son tolles Besipiel für EA ist F1 2002. Die haben zwar die Lizenz, aber was die da draus gemacht haben! NE Schande!

Und alle die das SPiel auch noch toll finden, nutzen es eh net, um richtig zu fahren sondern um andere vo deer Strecke zu hauen.

Die sollen lieber mal GTA 3 zocken, das ist wenigstens ein geiles Spiel!

UND NOCH WAS (falls man das sagen darf???):

Wenn man es net bezahlen muß, können die doch herstellen was se wollen, hauptsache man kann in den Ligen mitspielen!

--

Ich stimme überhaupt nich mit ihm überein!

Er stellt die neuen Features als nichts neues dar, ich dagegen finde, dass die neuen Features etwas werden können, da sie bisher mehr als ein Reinfall waren!

Er tut nämlich gerade so als, wäre es verboten auf alte Dinge zurückzugreifen!!!

Wollen wir vielleicht noch die Regeln vom Fußball ändern, weil mir sie jetzt schon über 100 Jahre haben???

NEIN, denn wir heißen ja nicht Uli Hoeneß und heulen rum, dass die "Dicke Nase" Deisler net spielen.

Da sag ich nur selbst Schuld, wenn man jeden Spieler haben will!!!

Außerdem, wen interessiert das schon, ob das Spiel an seinem Geburtstag rasukommt oder net???
    --

ALso die meisten Beiträge hier sind ja echt nur dummes Gelaber!

An dem SPiel muß einiges verbessert werden.

@Dominic: DU weißt auch net was du willst!

Reale Spielergesichter: Haste ma genau geguckt? Die faulen Säcke haben sich vielleicht bei 5% der Spieler bemüht die Gesichter originalgetreu nachzustellen.
    Der Trainingsmodus, war jetzt schon lange net mehr dabei.
    Das mehr Realismus und bessere Spielerbewegungen reinkommen ist doch klar!

Wenn so Leute wie du bei EA sitzen würden, bräuchte es nie mehr ein neues FIFA geben.

Es ist doch wohl klar, dass der Schritt eindeutig in Richtung Realität geht, dies aber jedes Jahr nur in kleinen Schritten verwirklicht werden kann, da die Rechner net dafür ausreichen.

Zu der Mauer muß ich sagen, dass die sich viel zulangsam zur Seite bewegen läßt un dviel zu langsam hochspringt.

Die SOunds sind echt schon ne Armut, wenn man manchmal überlegt, dass die CD nur zu 8ß% vollgepackt ist, da hätten noch ne Menge SOunds Platz gehabt.

Aber man sieht halt, dass die ABteilungen von EA nicht miteinander sondern eher gegeneinander arbeiten. Denn von Madden und NHL könnte man sich ruihig ne Scheibe abschneiden. VOr allem de Online Modus von NHL.

Ich denke mal das FIFA an nem Do. rauskommt, also am 31.10. oder am 7.11.

Naja ma sehen, was es gibt!
    --

Ständig wird was von user Ordner gesagt, auch wenn Trikots sich ähneln, was soll das denn damit zu un haben, die Daten werden doch frisch geladen! :-)I)
    --

Jetzt mischst du dich auch noch ein!

Jeder echte Fan, der bei jedem Spiel dabei ist; weiß wovon ich rede!!!

Hab ja gesehen, wie die nach dem Spiel schiss vor uns hatten, als wir am Mannschaftsbus standen und die an uns vorbei liefen!!!

Geht lieber ma ins Stadion und guckt net so viel Premiere!

Du bist echt hohl!

DA=Darmstadt

Amas = Amateure

Ich war schon 4 mal in Bochum, aber da ist immer tote Hose.

Für einen Verein, der auf einem Aufstiegsplatz steht erwartet man schon mehr, aber was ihr da bringt ist echt nix!!!

Außerdem sind wir net stolz auf unser neues Stadion, denn unser altes war optimal für Choreos und sonstige Aktionen.