Beiträge von FANATICO

Also ich finde das total unwichtig!

Wir sind hier ja net bei echtem Fußball wo du wissen mußt, ob du ein Heim- oder Auwärtsspiel hast und wo du hinfahren mußt, um dein Team zu supporten!

Hier ist es doch ganz ersichtlich, dass du jede Woche ein Spiel hast und dies an deinem Rechner stattfindert, egal gegen wen! ;)
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

Naja, am sehen!

Im Notfall muß man halt ein Match nochma mit 02 bestreiten, auch wenn der eine schon 03 hat und es beim anderen noch ne Woche dauern würde! Schließlich gibst ja zu dem Zeitpunkt nen Patch für Beide!

Aber das sollen dann die Ligaleiter entscheiden! ;)
    --

Zitat

Original von Dominic:
    Also wenn die Bayern wie gegen Weinheim spielen :D Heute beim Training ist Sangol nichtmal über ne Hürde gekommen und total auf die Fresse geflogen, da hab ich mich krumm gelacht... Elber übrigens auch :D

Dt. meister wird nur der :bvb:

Die Bayernspieler scheinen eh voll faul geworden zu sein!

Anfang der Woche hat der Elber rumgeheult, weils beim Training geregnet hat!

"Kann man nix mache Training bei solche Wetter!"

Ja und? Der Hoeneß stand auch im Regen ohne jeglichen Schutz und hat mim Ball gedribbelt!

Typisch, dicke Kohle verdienen und nix schaffen!

Also am besten wärs, gleich raus mit denen!

Hat der sch*** Heynckes damals in Frankfurt auch gemacht!

Das war dann der Anfang vom Ende! ;(

P.S. Meister interessiert mich net so, aber Dortmund sollte es bitte net nochma schaffen! ;)
    --

Also, so wie ich das sehe, wirds am Ende eher an den Trainer liegen, denn bis die alle mit 03 ausgestattet sind kan schon dauern!

Sind ja immerhin 72 Trainer/Teams! ;)
    --

Dann ich hoffen mal, das können anbieten die bald wieder Blumen in Farbe! ;)

Denn in vielen Ligen ist das schon nervig!

Z.B. wenn man bei der Basic damals einen Gegner gesucht hat, wollte ma ja vorher sc hon gerne wissen, ob der jenige Online ist!
    --

Zitat

Original von sahne99:

Willst du uns veräppeln?

Es kann ja wohl net sein, dass du deine ICQ-Nummer selbst net weißt, sie uns aber allen bekannt ist! ;)
    --

Also wenn die 2. Liga bei FIFA 2003 dabei sist das zum einen erstma ein Knaller und zumandren wird sich dann ein wenig Trikot Arbeit gespart!

Hat doch was gutes! ;)
    --

Cool!

Danke beantrage ich, dass ich dann in der Basic so viele machen kann wie ich möchte, sobald es FIFA 2003 gibt! :D

Nee, Spaß beiseite!

Dann wird ja noch einige Arbeiter auf den Patch-Ersteller zukommen.

Erst die 4. Saison vorbereiten und dann wieder ne neue Version fertig Zaubern! ;)

--

Mich würde ja ma interessieren, wann dieser Umstieg erfolgt!

FIFA 2003 soll ja am 31.10. rauskommen und es wird ja dann ne Zeit dauern, bis es alle haben!

Und zudem beginnt ja bald die 4. Sasion!

Wird dann bis zum 17. mit 02 gespielt oder wie ist es gedacht?

Da muß ich dir ma recht geben!

Es ist echt nervig, wenn jemand nur so kurze Sachen oder Müll postet!

Aber das unser Union-Trainer immer kurze Beiträge hat, ist mir längts bekannt!

Manchma enthalten diese auch unbegründete Vorwürfe o. ä.!

Aber was willste machen, es ist eben die "Laber-Ecke"! ;)
    --

Aber es ist doch jetzt net unbedingt ein Hinderungsgrund, ob man nun bei der VDFL oder IVSA mitspielen darf oder net!

Es ist eh besser, wenn da die wirklich Guten und net jeder DEPP mitspielt!

Naja, ich hab gestern in nem anderen Thema schon mal das Problem der offenen Paarungen angesprochen!

In meiner Liga (Regio Nord) gibts es 19 offene Paarungen!

Die anderen 3 Ligen bringen es zusammen auf 15, das ist doch echt ein Hammer und da kann es einfach nur richtig sein, wenn daraus mal Konsequenzen gezogen werden!
    --

Naja, wenn du mal auf die Seite schaust, ist man gestern Abend deinem Wunsch schon entgegen gekommen oder es wurde bereits vorher geändert! :D
    --

Ich hab mir das eben bei "Offene Paarungen" nochma angeguckt!

Ich denke wir müßen uns alle irgendwie ma dafür einsetzen, dass wir unser Image der "faulen Liga" loswerden!

Wir haben 19 offene Paarungen!

Die anderen 3 haben zusammen gerade mal 15, das ist doch net normal!

Und zu Paderborn fällt mir noch son Motto ein!

"Ist mir doch egal, wenn ihr bei den offenen Paarungen ganz oben steht, nächstes Jahr spiele ich eh 2. Liga"

(Dies ist wörtlich gesagt worden, sondern nur von mir hier niedergeschrieben)

Aber da finde ich es schon richtig, dass der Trainer von Paderborn die Konsequenzen ziehen mußte!

Wir müßen einfach ma zusehen, dass das in Zukunft besser läuft!

Vielleicht ist es ja programmiertechnisch machbar, dass die Vereine bei den "Offenen Paarungen" anders eingefärbt werden solange deren Trainer in Urlaub sind bzw. diese Teams Trainerlos sind!

Denn dann muß man net erst überall nachsehen!
    --

Ich bin zwar net angesprochen!

Aber wo ist das Problem???

Du logst dich einma ein und dann ist dir dieser Punkt doch Ewigkeiten total egal!

Es ist doch schön, dass auf der Seite ein wenig Ordnung ist und dazu gehört es eben auch, dass in jeder Kategorie nur das nötigste und zugehörige ist!!!
    --

Also finde einfach, das wir ma abwarten müßen!

Den im Moment ist Ferien Zeit und dabei haben die in Bayern noch net ma angefangen!

Und da hier auch viele noch zur Schule gehen oder Familie haben, siehst im Moment etwas schlecht aus!

Aber aller spätestens, dann, wann FIFA 2003 erscheint, sollte das endlich vorbei sein! ;)
    --

Bevor du als Oberligaleiter avancierst, könnten wir dich ja wohl eher mal als Trainersucher beauftragen, damit wir endlich die Saison fertig bekommen, denn es gibt noch genug Mannschaften denen mehr als 3 Spiele fehlen!

Weil die derzeitige Situation ist keineswegs befiedigend!

Schließlich könnte man ja von den Leuten, die für ein neues Team angesprochen werden auch ma erwarten, dass sie schauen, wie viele Spiele nachgeholt werden müßen.

Denn einfach "Ja" sagen und 2 Tage später merken "Upps, ich hab ja gar keine Zeit" ist doch echt lachhaft!

ABER LEIDER REALITÄT! X(

--