Beiträge von FANATICO

Schau ma hier !

Unter Community findest du ein Forum!

Benuz da ma die Suchmaschine!

Gib einfach Systray ein und dass du nur im Win 2000 Forum suchen willst!

Da findest du dann was dazu, hab da z.B. gelesen, dass es son Toll (auch auf der Seite im Downloadbereich) gibt!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

Weiß inzwischen einer von euch, wie lange das mit ICQ noch so weitergehen soll!

Die kriegen ja echt nix auf die Reihe!

Ich will keine grauen Blumen mehr! ;)
    --

Naja, wenn ich das so höre, dass man beim Freistoß das schrittweise festlegen kann, wo der Ball hin soll, scheints ja doch wieder einfach zu sein!

Also bei FIFA 02 wars uim Vergleich zu WC um einiges schwerer!

Aber was bringen uns die vielen Worte, wir müßen es spielen und dann sehen wir wieder Fehler!

Ich hoffe ja mal, dass das mit der Flugbahn gemeint ist, wenn man Turm- oder Panormakamera spielt, denn da ist es net möglich den Ball gerade von der einen zur anderen Ecke des 16ers zu schießen! Bei der Tele usw. geht das. Ist meiner Meinung nach ein ganz schön herber Bug!

VOr allem das die Kamera ma besser mitkommt, wäre toll!
    --

Soso, willste mich also raus haben aus der Liga???

1. Bin ich ich ein sehr zuverläßiger Spieler

und

2. muß sich hier net jeder einmischen!

Deine Mannschaft sollte lieber ma einem echten Adler überlassen werden! :D

P.S. Hab ich das gestern mit DonManfred geklärt!

P.P.S. DU kanntest Alex noch nicht vor ein paar Tagen, als er noch NICHT richtig in die Regeln geschaut hatte!

SCHLUß JETZT MIT DEM KRAM!

--

Ach komm ihr 2!

Ihr werdet doch wegen einem FANATIKER wie mir net gleich die Liga verlassen!

Außerdem kennt ihr den Typ ja gar net richtig, der nervt mich jede Stunde wegen nem Friendly und im Freundschaftsspiel-Forum ist auch bald jeder 5. Beitrag von ihm, wenn er so weitermacht!

Vielleicht Hyperaktivität! ;)
    --

Hab ich gestern schon bemerkt, dass er net von ihm ist!

Aber ihr habt doch ganz klar gesehen, dass es ein Zitat ist!

Es kann aber durchaus sein, dass der zitierte es auch net war!

Jedenfalls hab ich gestern gegen einen aus der FIFA-Galactica gespielt und der kannte ihn auch!

Ist doch schön, wenns sich rumspricht!

Besser, als wenn der Gegenüber "Häh" sagt und man alles erst erklären muß!

Klappt das auch bei FIFA WC?

Naja, da ist das Online-Spiel eh besser! Hab da vielleicht erst 1 mal Pronbleme mit der Con gehabt!
    Aber dafür dauert es im Menü ewig bis er von der Verbinsbestätigung ins Menü kommt, bzw. nach dem Spiel ins Menü!
    --

Sag ma bist du ein bißchen übergeschnappt???

Du bist gerade ma den 3. Tag in der Basic und willst schon ein Team!

Also du drehst schon ein bißchen am Rad!

Mach doch lieber erstma deine 4 Spiele!

Und wenn du eben kein Bock mehr hast, such dir doch ne andere Liga!

Denn ich bin mir sicher, dass du die Regeln nicht richtig gelesen hast!

Ich hoffe du weißt, jetzt, dass du diesen Monat nicht mehr gegen mich spielen kannst! ;)
    --

Ich hatte mir ma so einige Team Addons runtergeladen!

Aber nachdem ich die Platte formatiert habe, hatte ich keine Lust es nochma draufzumachen!
    --

Also diese Trikotauswahl beim Patch ist echt richtig lustig!

Heute hab ich mit einem ein Spiel gemacht!

Er hatte den Dresdner SC und ich Uerdingen!

Beide trugen schwarze Hose und rotes Trikot und so konnten wir net spielen!
    Der Heimrechttausch brachte auch nix.

Dann hat er Augsburg genommen, die trugen auch schwarze Hosen und ein rotes Trikot, mit fettem weißen Balken.

Und Uerdingen? Die hatten plötzlich ihr gelbes Auswärtstrikot an!

Also irgendwie ist das schon alles mysteriös.

Gibts da net diese Technik, die gleiche Farben verhindert?

Bei nem älteren FIFA konnte man das sogar seperat in den Optionen einstellen.

Wegen dem Avatar könnte daran liegen, dass der Server, auf dem es gespeichert ist, ein Problem hat!

Vor ner Woche war es ja auch schonma, dass eine große Menge von Beiträgen plötzlich verschwunden waren!
    --

Dann würde ich aber gerne ma wissen, warum er unter deinem Namen sich als neuer Trainer von Paderborn vorstellt? Er hat doch seinen eigenen Account!

--

Also der Wattenscheider Trainer hatte sich bei mir per ICQ gemeldet damit er mich in der Liste hat, aber 1. hab ich gegen die schon gespielt und 2. bin ich ja mit der Saison schon fertig!

Er sollte dann lieber ma mit den andern Kontakt aufnehmen!

Außerdem glaube ich, dass die Leute einfach "Ja" sagen, wenn sie ein Team angeboten bekommen, aber net ma auf die Idee kommen, zu schauen, was alles auf sie zukommt!

Wegen Paderborn hab ich mit gekriegt, dass Torben Nöckel (vorher Preußen Münster) den Verein jetzt übernommen hat!

Und er hat gleich gesagt, dass er nur Nachmittags von 16-17Uhr spielen kann!

Da denke ich mir, dass er es doch gleich lassen kann, schließlich müßen da noch viele arbeiten oder kommen von der Schule heim!

Was sagt ihr dazu?

--

Also du solltest schon etwas flexibler sein, denn nur ne Stunde ist echt verdammt wenig! Da kannste, wenns hoch kommt 3 Spiele machen, aber es müßten sich ja dann auch noch 3 Leute finden!

--

So, nun bin ich fertig mit meiner Saison und ich hoffe ihr anderen Regio Nord-Freunde werdet das auch bald schaffen!

Ich möchte mich nochmal bei meinen wenigen Gegnern für die fairen und spannenden Spiele bedanken!

Freu mich schon auf die neue Saison, in der ich wohl auch ma weiter oben mitspielen kann! Durfte ja erst nach über 20 gespielten Partien eingreifen! :D

Naja, am Die. gehts ne Woche nach Lloret und dann zocke ich weiter!

VDFL-CUP und eben andere Ligen, ganz zu schweigen von FIFA WC, was mir ja doch immer mehr Spaß macht!

Also, bis zum 1. Spieltag der neuen Saison! ;)

Sagen wir ma so, ab heute Nacht kann man eintragen und da kann ich auch mithalten!

;)
    --

Zitat

Original von Dominic:
    hmm man könnte ja nen VDFB CUP spielen ;-) einen VDFB Ligavergleich... so 1. Liga vs. Nord und 2. Liga vs. Süd, halt mit freien teams oder Ligenauswahlteams (müsst ma neu erstellen)

Gegen die Nord gewinnt die 1. Liga fast alles durch wertung weil die nicht spielen ;)

Man bist du frech!

Ich denke ma, im Moment ist son Cup unangebracht, weil Ferienzeit (NRW hat ja jetzt angefangen) ist und viele dann erst gar nix davon mitbekommen!
    --

Freut euch nicht zu früh!

Wir die "Regio Nord" wollen uns um einiges bessern!

Kriegen ja auch nen neuen Ligaleiter!

Naja, heute Nacht werde ich meine Saiosn beenden!

Hihi, dann bin ich schon fertig, bevor ihr euren Tentral-Spieltag macht! :D
    --