Beiträge von FANATICO

Zitat

Original von Commander:
    Ich finde Freitag 19:00 Uhr erlich gesagt sehr schlecht für mich, da ich Freitag abend so gut wie immer Arbeiten bin, es war doch mal die rede das die Trasfers am Samstag Mittag enden sollen, warum wird das denn nicht so gemacht?
    --

Samstag mittag ist doch auch blöd!

Ich denke mal, dass zu dieser Zeit ein Großteil beim Fußball ist!

Du siehst eben, man kan es keinem recht machen!

Und wenn jetzt jeder an kommt und sagt "Da bin ich net da", wird man nie einen Termin finden können!

Man muss sich eben manchmal mit den Vorgaben zufrieden geben!

--
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

Man kanns ja auch ma übertreiben!

Du solltest dir ma net son Kopf wegen dem Koller machen!

Du spielst schließlich 1. Liga und hast net das Problem, deine Spieler loszuwerden!

Außerdem, so toll ist der Koller auch net!

Wir wollen DEUTSCHE Spieler und net so Leute aus Brasilien oder den Ostblockländern! Typisch BVB!

Außerdem hast du gerade mal 20-24 Spieler, um die du dich kümmern mußt!

Die Transfermarktleiter müßen sich aber mit über 1400 Spielern rumschlagen! Da kann halt net alles berücksichtigt werden!
    --

Zitat

Original von Dominic:
    ne kann ich nicht
    das mit göttlicher okay, aber warum wird ein ziemlich unbekannter neuer spieler von 1860 so deutlich besser bewertet? da fehlt mir die relation... nur weil er brasilaner ist? tzz
    Er soll ja auch nicht Außergewöhnlich Stark sein sondern realistisch und wenn irgendwelche nobodys halt deutlich bessere bewertungen bekommen als ein bekannter und guter spieler dann find ich das nicht ok

Tja, dann ist das eben einer wie Lucio bei LEV!

Den kannte vorher auch keiner und jetzt ist er eben ein großer Spieler in der Bundesliga!

So ist das nun mal!
    --

Aber was willste machen!?

Irgenwann ist ebven Schluß!

Wenn du die Zeit jetzt auf 5 statt 2 Minuten verlängerst, dann sind halt alle in denen 5 Minuten aktiv!

Man muss eben sehen, wies läuft und wenn Schluß ist ist eben Schluß!

Das gute ist ja auch, dass man weiß, dass max. 72 Spieler zu der Zeit in dem Bereich online sind!

Es ist eben nicht so wie in einem öffentlichen Forum, wo man den Traffic net so gut abschätzen kann! ;)
    --

Zitat

Original von |GFG|-DMX- trial:
    hey ich ha 27 Spieler und lauter sone "Amateurkicker" :D
    kotzt mich auch bissel an :D

Nur mit dem Unterschied, dass der SV Wehen aus der Oberliga kam! Also ist das eine etwas andere Situation!
    --

Aber ich glaube im Spiel gibts ne Begrenzung von 22 oder so!

Und dann hats jawohl echt keinen Sinn, wenn man mehr hat!

Ich selbst hab auch 24, davon 4 Torhüter!
    --

Ich hab da leider ma was, über das ihr euch bestimmt auch schon Gedanken gemacht habt!

Und zwar geht es um die Unattraktivität der Regionalligaspieler.

Wenn ihr euch ma die Angebotenen 52 und 53er Spieler anguckt, seht ihr doch, dass die keiner (hab erst 1 gesehen) haben will!

Alle haben bei der Bewertung 2x4 und 6x3, das einzige was anders ist, ist der Name und das Alter!

Also sind wir in der 3. Liga doch echt die dummen!

Wir haben ja das Geld um uns neue Spieler kaufen zu können, aber dann ist unser Kader überfüllt und die langweiligen Spieler kriegen wir net mehr los!

Aber ich bin mir sicher, dass ihr da noch was einbauen werdet, bezüglich, dass erfolgreiche Spieler besser werden und dann auch für die anderen Vereine interessant werden.

Ist ja in der Realität auch so und wenn eben vorne mein Stürmer immer die Tore schießt, der besser wird und ich ihn verkaufe, nehme ich halt einen anderen und der wird dann auch gut und ich kann mir für andere Positionen bessere holen!

Schließlich bin ich (der Trainer selbst) die Hauptperson im Spiel! ;)

Darf ich dann noch vor Siusonbeginn bestimmen, wer auf der Bank bzw. Tribüne sitzen soll?

Denn wenn mein Neueinkauf auf der Tribüne sitzt, kann ich mir den Transfer auch sparen! ;)
    --

Ich hab jetzt nochm ane Frage!

Also ich hab ja meine 10 Feldspieler + Torwart, 5 auf der Bank und eben die Tribünenspieler!

So, wenn ich das richtig sehe, kann ich ja online nur auf die 1. 16 zugreifen!

Das heißt also, wenn ich jetzt einen Spieler transferiere, mußich ja euch daz veranlassen, dass ihr mir den Spieler entweder auf die Bakn oder die Anfangself tut, weil ich ja sonst nix mit dem Anfangen kann.

Oder sehe ich das falsch?

P.S. Warum sind so viele Spieler genau 33? Das wirkt irgendwie "faul"! :D

Zitat

Original von Schnabel:
    Wo kann ich sehen, wie lange ein Spieler für den ich mitbiete, noch auf dem Transfermarkt ist, bzw. wann und um wieviel Uhr die Frist abläuft?
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

Sorry, aber lies doch mal die FAQ!

Denn da steht alles drin!

Eine Transfermarkt Woche endet immer Freitags um 19 Uhr!

Und das unter Termin gennante Datum zeigt an, wie lange der Trainer seinen Spieler auf die Transferliste gesetzt hat!
    --

Oder ich nehme die Beiträge und teile sie durch die ANzahl der Tage!

Aber mir ist ja net langweilig!

Jedes Forum ist eben anders, bei manchen wirds angezeigt, bei anderen nicht!
    --

Zitat

Original von Dominic:

stelle antrag, dass FANATICO entweder die Offenbacher Kickers oder Darmstadt 98 bekommt :) Dann hat er endlich mal ein passendes Team ;)

Darmstadt würde ich sogar noch nehmen!

Aber ich hab kein Bock in der 2. Liga einzusteigen und schon gar net mit dem OFC!

Ich arbeite mich lieber hoch! ;)
    --

Jaja, bei der Mannschaft mit den besten Fans der 2. Liga (bla bla)!

Aachen ist echt das letzte und die Fans machen Aktionen, die schon Jahre alt sind!

Freiburg wird denen ma schön zeigen, wo Aachen hingehört!

--

Zitat

Original von ftp | bouba:
    Ich hab von Stonygan erfahren, dass Freiburg frei ist und diese Chance hab ich mit natürlich nicht entgehen lassen, weil die Breisgauer mein absoluter Lieblingsverein sind. Er wollte zum VFB wechseln. Nun steht er allerdings noch in der Trainerliste beim SCF und bei meinem alten Verein VFR Mannheim steht ein neuer Trainer und ich stehe ohne Verein in der Liste der 1. Liga...

Dann haben wir wohl den praktischsten Zeitpunkt erwischt den VfR aus der VDFB zu nehmen, da er ja mal kurz Trainerlos war und es ihn ja net mehr gibt!

Aber man muß hier ja seine Klappe halten! ;)
    --

Das macht eben die Langeweile!

P.S. Kannst ja nun ma deine Sig ändern!

Wir haben inzwischen August! ;)
    --

In diesem Fall wäre doch auch mal die Aktivität (Beiträge pro Tag interessant!

Denn die 3 oben gennanten sind ja schon eine Weile dabei und da kann man das nicht so 100%ig einordnen! ;)
    --

Hör mir bloß auf mit dem faulen Abwehrspieler!

Da kannste Sprinten drücken wie du willst, der hat kein Bock!

Also mit den Solos ist es so, dass Anfänger noch Probleme haben werden einen zu stoppen, aber mit der Zeit hat man dann ne Taktik entworfen!

Dann gibts ja immer noch die (in anderen Ligen) die ständig ein Solo machen, es aber einfach net können! :))

Kennt ihr auch schon den größten Bug-Ausnutzer?

Die starken Teams bei der PS2 Version von FIFA 2002!

Das ist echt das nervigste was es gibt!

Vor allem der Elber regt mich auf! Läuft an der Linie und schießt einfach ma aus 40m.
    --

Und noch was zum Thema Solo!

Was bringt es uns, wenn die den CPU so programmieren, dass keine Solos mehr möglich sind???

Hier in der Liga Recht wenig, da hier Mensch gegen Mensch spielt!

Und es kann schließlich immer wieder mal welche geben, die diese dann nicht stoppen können, weil da manchmal eben Glück und Fingerspitzengefühl gehört!
    --

Danke, dss du mich jetzt wieder so von der Seite anfährst!

Überleg doch selbst ma!

Bei WIn 98 gings mit MSConfig und bei Win XP gehts auch so!

Also ist es doch nicht verkehrt zu denken, dass es bei Win 2000 auch so funktoniert!

Dies ist leider nicht so und jetzt weiß ich es!

Außerdem hab ich ihm ja ne Seite empfohlen, wo er schauen kann!

Also net gleich wieder aufregen!

;)
    --

Also dafür, dass du ein Modem hast ging unsere Verbindung aber sehr gut!

Wundert mich eigentlich!

Denn sonst, läufts entweder gar net oder jeder macht aufgrund von Synchronisationsproblemen sein eigenes Spiel, das sich dann aber nach einiger Zeit aufhängt und beide erzählen von irgendeinem Tor, dass sie geschoßen haben! ;)
    --