Beiträge von FANATICO

Also ich finde, dass es dann eher BigScott verdient hat!

Denn das jemand schon seine beiden Spiele hat, scheint im Moment Glück zu sein! Denn der Trainer von TeBe hat mir heute mitgeteilt, dass er nur am WE kann und da bin ich net da!

Also wenns nach mir gehen würde, hätte ich meine Spiele jetzt auch schon längst gemacht!

Aber am Urlaub kanns doch langsam net mehr liegen!

Inwiefern hätte ich den Unfug treiben können?

Ich wollte doch nur nochmal mein Gebot erhöhen, da ich am Fr. Abend abslout keine Chance hatte, noch auf Erhöhungen zu reagieren!

Wäre es vielleicht möglich, dass ihr es so einstellt, dass man sein eigenes gemachtes Angebot nochmal überbieten kann?

Denn ich sitze heute abend um 19Uhr im Stadion und kann net eingreifen, daher würde ich jetzt gerne mein Angebot selbst überbieten, um evtl. den Spieler zu bekommen!

Das Geld hab ich ja!

Irgendwie scheint sich da ein Fehler eingeschlichen zu haben!

Denn wenn du dir das mal so ansiehst, ist dir bestimmt aufgefallen, dass manche Ergebnisse, die vorhin noch da waren, plötzlich wieder weg sind!

Z.B. das Spiel Wattenscheid-Babelsberg

Doch bei diesem Spiel ist sicher, dass es schon lief, da auch schonmal ein Bericht im Mag war, der jetzt natürlich wieder weg ist! X(
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

Zitat

Original von Schnabel:
    Hi Jungs... Euch ist ein klitze kleiner Fehler unterlaufen!

Mein Neuzugang heißt Markus Daun und nicht Markus Daum

Könnt ihr vielleicht beim nächsten Update mit ändern... THX

Sorry, aber du kannst diesen Fehler doch gleich per E-Mail oder ICQ an BigScott weitergeben und mußt net extra wegen "einem" Buchstaben ein neues Thema aufmachen, denn so tragisch ist das ja net, da es ja schließlich keine Auswirkungen auf den Spieler hat! ;)
    --

Es dürfte doch nun unlängst bekannt sein, dass BigScott alle Aufstellungsbezüglichen Daten bekommt!

--

Gibt es eigentlich ne Begründung dafür, warum sich DSL mit manchen Modems perfekt oder so dass es zwar läuft aber nach kurzem Spielen unsynchron wird oder überhupt nicht verträgt?

Hatte bisher schon alle 3 Fälle, weiß aber net woran es liegt!
    --

Dann hat sich wohl ein kleiner Fehler im Script eingeschlichen!

Aber das kann ja mal passieren!

Also wenn du ihn gestern auf SE gesetzt hast müßte er bis 23. auf der Transferliste stehen!
    --

Vom 16.8. steht keiner mehr auf der Transferliste!

Im Moment wird doch alles bearbeitet!

Und morgen werden diese Spieler dann auch nicht mehr in deinem Kader sein!

Es geht eben nicht alles automatisch, sondern es gehört auch noch einiges an "menschlicher Arbeit" (Patch usw.) dazu! ;)
    --

Also am Freitag abend gabs von meiner Seite her keine Serverprobleme!

Konnte immer gut mithalten! (wegen Ladezeiten)

Aber es ist halt schon schlecht, vor allem für die Regio-Vereine, wenn man um kurz vor 19Uhr nicht dabei sein kann!

Denn dann kann man sich seinen Transfer locker abschminken!

Ich mußte auch bis weit nach 19Uhr um 2 Spieler kämpfen und hab nur 1 bekommen! ;)
    --

Um kurz nach 19 Uhr hat man es noch gesehen, da die Transfers nach unten geschoben wurden, wenn sie abgelaufen sind!

Aber im Moment kann man das leider nicht sehen; zumindest hab ich es nicht gefunden!
    --

Es wäre z.B. gut, wenn man nach Positionen Ordnen könnte!

Aber was ich eben schonma gemerkt habe: es ist verdammt spannend!

Hab eben bis 19.16 um einen Spieler gekämpft, aber leider verloren, weil ich mein Geld schon in einen von nächste Woche gesteckt hatte!
    --

Also was absolut das Letzte ist, sind diese dummen Gaffer!

Gestern war doch so ne dumme Kuh aus Amerika da: "Wir sind aus Kalifornien und haben noch nie Hochwasser gesehen"

Echt toll, wir fliegen auch net Amerika, um uns dort die Waldbrände oder andere Dinge anzusehen!

Total bescheuert diese Amis!

Was meint ihr, wie lange es dauert, bis alles wieder so ist, wies war?

Ich glaube, das dauert Jahre!
    --

Danke!

Hab wohl net richtig gelesen!

Hab das net auf die nächsten 4, sondern auf 4 Spieltage im allgemeinen bezogen!
    --

Ich hab mir eben mal die Finanzpronose durchgesehen! (Regio Nord Vereine)

Dabei haben mich vor allem die Einnahmen beschäftigt!

Die Prognose beläuft sich ja auf 4 Spiele, also dürften normalerweise 2 Heimspiele und so auch 2mal Eintrittsgelder dabei sein!

Für die Regio Nord hab ich mir im groben einen Durchschnitts FG der Auswärtsmannschaft von 6,5 errechnet!

Also rechne ich für die Eintrittsgelder brav: FG-Heim * 6,5 * 100 und dann eben * 2!

Und wenn ich das so ausrechne, komme ich zu dem Ergebniss, dass die meisten Vereine eine zu geringe Einnahmenprognose haben!

Union Berlin hat genau den richtigen Wert!

Aber es gibt auch ne Menge Vereine die viel zu hohe Einnahmeprognosen haben:

Eintracht Braunschweig FG=5; Einnahmen=105.000€
    KSV Holstein Kiel FG=3; Einnahmen=63.000€
    VfB Luebeck FG=4; Einnahmen=144.000€
    SG Wattenscheid 09 FG=3; Einnahmen=103.500€
    SV Babelsberg 03 FG=3; Einnahmen=103.500€
    Tennis Borussia Berlin FG=3; Einnahmen=81.000€

Da müßen noch andere Dinge einbezogen worden sein! Vielleicht könnt ihr mir ja Veraten welche!

Ich selbst hab mit Uerdingen (FG=5) 45.000€ als Prognose, doch wenn ich sehe, das Vereine, mit einem gleichen oder niedrigeren FG höhere Einnahmen haben verstehe ich das net! Am Stadion liegst net, meins ist wesentlich größer!

Es könnte ja auch sein, dass es so ist, weil auch 2.Liga Absteiger dabei sind, aber Kiel als Aufsteiger und vor allem Braunschweig, ne, das kapier ich net!
    Hat da der Schröder seine Hand im Spiel und unterstützt seine Niedersachsen Vereine? ;)

Könnt ihr mich ma aufklären?

Genau, wenns Freitag 19Uhr ist, ist es so!

Würde man jetzt Sonntag 15Uhr sagen, wären auch wieder die Beschwerden da!

Zudem hat ja Someg auch gesagt, dass es einige Zeit dauert, bis dan alles im Patch berücksichtigt ist!

P.S. Ne DK ist gar net so teuer, meine für die SGE in der 2. Liga kostet auch nur 105€ (Gegentribüne gedeckt)!

Teuer werden erst die Auswärtsspiele, aber was macht man nicht alles als treuer Fan! ;)
    --

Zitat

Original von Karsten:
    Also mir zb. aber mich wird keiner fragen :-) wäre der Samstag auch lieber den ich (wir) spiel(en) eher Freitag abend Fussball anstatt Samstag somit ist da für mich zb auch wenig drin ..........
    Wer spielt eigentlich Samstag mittag Fussball ?????Nur mal so ne Frage ??

Wie wäre es damit, dass man sein Team im Stadion und nicht zu hause vor der Glotze unterstützt?

Wobei ich dann eher immer Freitags, Sonntags und Montags betroffen bin!

Jaja, die 2.Liga! ;)
    --

Freundet euch doch mal mit dem Gedanken an, neues FIFA=neuer Rechner! :)

Naja, bin ja mal gespannt, was uns da erwarten wird! Perfekt isses bestimmt net mehr!

Wenigsten ist der Wolf-Dieter net mehr dabei!

Aber son kommerzielles Gelaber wie bei Sat.1 oder Premiere (dumme Kuh am Freitag, als wieder ne dumme Bemerkung), brauch ich net!

Dann hol ich mir lieber wieder den englischen, das wenigstens etwas mehr an Emotionen drin!
    --