Beiträge von FANATICO

Zitat

Original von avantasia
    das gamepad sieht nicht mal fifa ungeeignet aus ^^

Das Pad sieht eher nach billigem Abklatsch aus!

Und zudem haben die von EA aufm PC es noch net mal geschafft, den 2. Analogstick zu integrieren!

Aber wenn jetzt noch ein Liga-Pokal einführen, befinden wir uns auf dem besten Weg, dass die Schere zwischen Buli und Regio immer größer wird und das muß ja net überall sein, schickt schon, wenns in der Realität so ist!

Nach dem, was ich bisher gehört habe, wird die Rückrunde mit 2003 starten!

Schließlich mußt du bedenken, dass erstmal ein Patch vorhanden sein muß und zum anderen jeder mit 03 ausgestattet sein muß!

Das dauert dann eben ein wenig!

Du mußt dich einfach auf der Seite registrieren und erhälst dann immer NEWS!

Die Seite hab ich ja nur anhand der FIFA 2003 Screenies entdeckt, da die dort der Link wieder mal als Bandenwerbung dient! 8)

Ich persönliche nutze dieses Tool nur zur Erleichterung und net um irgendwelche Leute zu ärgern oder sonstiges!

Und wie schon gesagt: ne Firewall o. ä. verhindert das Anzeigen!

Oder man hat nen Crack für ICQ und bekommt sie angezeigt.

Das praktische daran ist, dass man sie vom Gegner dann auch hat, solange er keine Firewal o. ä. hat!

Zitat

Original von Karsten7281
    Gerade ist mir noch was recht amüsantes aufgefallen, was den Vorwurf betrifft, Chris bräuchte ja für seine Sololäufe gar keine elf Spieler:

Im betreffenden Spiel erzielten drei verschiedene Spieler drei Tore für Rot-Weiß Oberhausen. Die vier Tore des KFC gehen auf das Konto zweier Spieler. :) :drink:

Ganz tolle Erkenntnis, die absolut nix zu sagen hat!

DIe 3 Spieler enstanden, weil es einen Elfer gab, ein Solo in der eigenen und eins in meiner Hälfte gestartet wurde!

Bei mir ist es normal, dass die Stürmer die Tore machen, dafür sind sie ja da!

Da ich seit Anfang des Monats in Zukunft nicht mehr so viel Zeit habe ist für mich persönlich die VDFB eben sehr wichtig, was sich ja auch an meiner regen Teilnahme aufm Transfermarkt zeigt.

Und ich möchte eben spannende und faire Ligaspiele betsreiten.

Und wie ich ja schon mehrmals gesagt habe, ist Fußball ein Mannschaftssport mit 11 Leuten aufm Platz.

Wenn dann aber einer ankommt und über 90 Minuten konsequent Alleingänge macht und dabei max. 5 Spieler überhaupt mal den Ball haben, dann fragt man sich doch echt, was das noch mit Fußball zu tun hat.

Vielleicht wäre dann eher Football oder so angebracht.

Hat man dann nun mla so einen Gegner, der nu so SOlos macht, dann kann es eben zwangsläufig passieren, den EIndruck zu bekommen, dass da jemand am anderen PC sitzt, der wenig Ideen hat oder das Prinzip nicht versteht.

Was ich mir dabei denke, lass ich jetzt ma in den Raum gestellt!

Toller Beitrag!

Das Spiel heißt immer noch Fußball und ist ein Mannschaftssport!

Es geht hier auch net um die ganzen Tricks von FIFA, sondern darum, mal den Ball abzuspielen!

Und dazu wird jawohl jeder in der Lage sein!

Aber ich habs ja gesagt; ab sofort brauch er nur noch 3 Spieler!

Und was mir gerade noch einfällt!

Es ist echt schon peinlich für ihn!

Er spielt ja nach euren Angaben schon sehr lange FIFA!

Und man kann sich doch mit der Zeit mal ein kleines Spielsystem entwickeln, was man halt bei neuen FIFA´s ein wenig abändern muss!

Z.B. kenne ich sehr gut den Trainer von Babelsberg.

Er hat auch nicht viel Zeit zum Spielen und verliert auch die Mehrzahl seiner Spiele, aber er arbeitet an sich und entwickelt neue Spieltechniken, die ihn immer besser werden lassen.

Unser lieber RWO Trainer scheint aber wohl kein Interesse daran zu haben, ein wenig kreativ zu sein und sich mal etwas zu erarbeiten! Und agiert immer mit dem gleichen Schema!

Gehst du in deinem Beruf auch so vor?

Hat zwar net unbedingt was mit FIFA zocken zu tun, aber wenn man schon bei so leichten Dingen keine Kretivität aufweist, wie soll das dann erst im Beruf werden!

chauffe

Nur weil du net viel Zeit zum FIFA spielen hast, ist das noch lange kein Grund, dass du ständig Alleingänge machen mußt!

Das ist eine völlig unlogische Begründung!

Zu deinen Toren gestern: bei den ersten beiden biste erstma von der Mittellinie alleine durchgelaufen und dann haste noch ein paar Runden in meinem 16 er gedreht. Das 3. war ja ein Elfer!

Ich hatte dich im Spiel weggedrückt, weil ich ins Menü wollte, um die Torschützen aufzuschreiben!

Du solltest wirklich mal daran arbeiten, deine Spielweise zu verbessern. Wie kann denn etwas Spaß machen, wenn man es immer auf die selbe Art und Weise tut???

Es mag ja sein, dass du in der 2. Liga regelmäßig hoch verloren hast, aber das zeigt dir doch, dass du da net mithalten kannst und dann lieber wie jetzt in der Regio spielst, doch das kann man auch auf vernünftige Weise tun!
    Nach deiner Spielauffassung bräuchtest du ab sofort nur noch mit nem Torwart, 1 Abwehrspieler und 1 Stürmer auflaufen; die andern kriegen ja eh nie den Ball.

Seh doch einfach mal, wie weit du mit normalen Mitteln kommst. Bin sicher dass du ansonsten noch mehr negative Stimmen gegen dich hast!

Ich hatte auch ma ein Angebot aus der 1., aber anstatt ständig zu verlieren, arbeite ich mich lieber hoch und sehe dann wie ich mithalten kann!

So macht es dann auch Spaß!

Man man man!

Ihr labert vielleicht einen Quark!

Wenn er doch schon solange dabei ist, wird eh ja wohl ma von selbst verstehen, dass es nicht nett ist ein Spiel nur mit Solos zu bestreiten!

Mir kommt er nämlich so vor, als würde er es erst seit kurzem Spielen.

Er sollte sich mal an die eigene Nase greifen und einsehen, dass er was ändern muss!

P.S. An die Schlaumeier: Die Con war net gerade die Beste, also war es ein wenig schwieriger die Solos zu stoppen!

Und nur weil ihr sie immer stoppen könnt, ist es kein Grund, dass man NUR mit Solos spielt, denn sein Spiel bestand nur aus Alleingängen und Fouls, die ich manchmal auch machen mußte um seinen Mist zu stoppen!

Komm, an dich war das nicht gerichtet!

Kannst ja mal gegen ihn spielen!

Sein Spiel besteht nur aus Solos!

Aber du Kurpfälzer weißt ja eh alles besser!

P.S. Hau dir selber die Dinger und heul rum, du raffst echt nix!!!

Hallo Kollegen aus der Regio Nord (ausgenommen RWO)!

Freut euch schonma auf euer Spiel gegen RWO!

Das ist ein ganz toller Spieler, der nur Alleingänge aus der eigenen Hälfte kann und so was auch noch als Spannend bezeichnet!

Wünsche euch viel Vergnügen!

Auch wenns net unbedingt verboten ist, aber sowas ist echt ne Frechheit.

So macht FIFA keinen Spaß!

Ich hab mich jetzt auch verschrieben.

Ich meine den VDFL-Cup!

Also wäre es doch net ungerecht!

Wir sind als Beispiel der DFB und die VDFL ist die UEFA und richtet die Wettbewerbe aus!

Und wenn nun ein Teilnehmer an einem Cup, erfolgreich ist, bekommt er Geld von der VDFB!

So könnte z.B. Bayer dann die Spieler finanzieren!

Was vielleicht auch noch interessant wäre für die nä. Saison, dass die Vereine, die im VDFB Cup weiterkommen auch Geld bekommen (wie CL oder UEFA-Cup).

Denn wie in der Realität hat Bayer hier ein kleines Stadion und so weniger Einnahmen als der BVB oder FCB, doch da sie ja sehr erfolgreich sind, sind sie auch beim VDFB-Cup dabei und kommen auch sehr weit!

Ich finde, wenn dies dann belohnt wird, kommt es der Realität ein wenig näher, schließlich wären diese Vereine ohne int. Wettbewerb auch Pleite!

Tja, ich würde ja auch gerne mal mein 2. Spiel machen, aber mein Gegner hat keine Zeit!

Und warum die andern net Spielen weiß ich auch net, aber es wird wohl meistens immer nur an einem der beiden Spieler liegen, da manche schon am 2. Spieltag gespielt haben, das 1. aber noch fehlt!

Martini
    Du solltest vielleicht mal die FAQ im Userbereich lesen!

Zum Thema verjüngern:

Es kann höchstens sein, dass ein Spieler zu alt ist!

Solltest du das feststellen, dann mußt du die Quelle angeben und dies an Someg weiterleiten!