Hi VDFBler,
ich bin zurück von meinem Geschäftsausflug zur Games Convention nach Leipzig. Ich hab dort natürlich neben einigen anderen Spielen als erstes auch FIFA 2003 angezockt, leider war es nur auf der PlayStation2 vorhanden. Aber was soll ich sagen, mein erster Eindruck ist durchaus SUPER! Jedoch sind zumindest auf der PS2 Version weiterhin Solos ohne Ende möglich, ich hatte nie ein Problem mit dem Ball von der Mittellinie bis zum Tor durchzulaufen, sogar mit einigen fetten hacken. I)
Dazu ist das Passsystem schneller und meiner Meinung nach besser geworden. Die Ecken und Freisstöße kann man absofort ebenfalls besser schiessen und es erfordert auch ein wenig mehr Fingergefühl des Spielers. Einzige negative Aspekt war der Schuss selber, hier kann es sein das diese Version eine Beta war und deshalb noch verbesserungswürdig. Ich konnte keinen einzigen vernünftigen Weitschuss bzw. Schuss aus z.b. 20m machten weil sich dieser Schuss nach oben oder links/rechts sehr stark verzogen hat.
Absofort ist auch eine Trikowahl vor dem Spiel möglich. Die Grafik wurde nochmal verfeinert und verbessert. Erst Eindruck einfach genial!
Gruß,
Wiesel