Beiträge von richi

Haha Thomas du hast dich mal wieder übertroffen! :))
    Außerdem schmiere ich niemanden. Naja eigentlich nicht*g*! Naja mit Tee könnte ich schon bieten! Welchen geschmack willste denn? Eher mit blauen, gelben oder grünen Geschmack? :D:
    Hätte jeden Geschmack anzubieten. Achja falls noch jemand an nen Tee interesse hat bitte bei mir melden*g*. Hab ja genügend davon! :D:

LG Richie

Häää?? Der Micha verteil so seine Trainer nicht! Darf mann denn nicht mal mehr jemanden zu zwinkern ohne das gleich alle Verdacht schöpfen?? :))
    Er wird schon den richtigen Leuten nen Verein geben (nochmal zu Micha zwinker) :D:

Hi ihr *g*

Ja meine 2 Ex Vereine waren Siegen und Hombug! Ich wäre soo gerne Trainer von Homburg geblieben nur hatte ich damals ein Paar Probleme. Naja egal. Jetzt Kämpfe ich wieder darum vieleicht irgendwann mal nen Neuen Verein zu bekommen( mal zum Michael rüber zwinker) :D:

LG Richie

Hi ihr!!! So ich melde mich auch mal wieder zurück in der VDFB. Ich war ja jetzt ne ziemlich lange Zeit nimmer da aber das wird sich jetzt alles ändern!

LG euer Richie

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich, also der Trainer vom FC 08 Homburg und der ganze Verein gratulieren dir zu deisem Erfolg! Viel Erfolg auch noch weiterhin!! :rotate:

LG Richie