Hi ihr!!! So ich melde mich auch mal wieder zurück in der VDFB. Ich war ja jetzt ne ziemlich lange Zeit nimmer da aber das wird sich jetzt alles ändern!
LG euer Richie
Hi ihr!!! So ich melde mich auch mal wieder zurück in der VDFB. Ich war ja jetzt ne ziemlich lange Zeit nimmer da aber das wird sich jetzt alles ändern!
LG euer Richie
Ja moin Richie
Schön dich wieder da zu haben, mal schaun vielleicht mach ma mal ein paar freindlys :D:
Hi Richie, Ic kenne dich zwar nicht, aber freue mich immer wieder gegen neue Gegner zu spielen.
hi, du hattest die Bayern Amateure oder so, oder?
Homburg & Siegen :D:
Hi Richi!
achja, ich erinner mich
Hi ihr *g*
Ja meine 2 Ex Vereine waren Siegen und Hombug! Ich wäre soo gerne Trainer von Homburg geblieben nur hatte ich damals ein Paar Probleme. Naja egal. Jetzt Kämpfe ich wieder darum vieleicht irgendwann mal nen Neuen Verein zu bekommen( mal zum Michael rüber zwinker) :D:
LG Richie
ZitatOriginal von richi
( mal zum Michael rüber zwinker) :D:
So verteilt Michael also die Trainerposten in seiner Liga;-)))
Ja, so ein Führerschein ist teuer und der neue Rechner kurz danach, ist schon ein wenig auffällig gewesen;-)
Häää?? Der Micha verteil so seine Trainer nicht! Darf mann denn nicht mal mehr jemanden zu zwinkern ohne das gleich alle Verdacht schöpfen?? :))
Er wird schon den richtigen Leuten nen Verein geben (nochmal zu Micha zwinker) :D:
Mit Zwinkern alleine wird es nicht klappen mein Jung....
da musst du schon mit Geldscheinen wedeln :D:
Oder mit Tee.
stimmt... hatte ich ganz vergessen :p:
So ein prall gefüllter Teebeutel aus einem 500-Euro-Schein sollte somit das optimale Einstandsgeschenk für einen Trainerposten der RL Süd darstellen;-)
Ja schön, dass du wieder da bist !:)
Mit Homburg oder Siegen zu spielen ist schon eine gnade genug.Aber des mit dem teebeutel ist auch net schlecht aber ist da 500 euro noch zu wenig ich würde sagen er soll erst mal eine tasse tee trinken dann eine Kaution von 200 euro rüberwachsen lassen + die 500 euro im teebeutel als grundgebühr dafür das er wieder spielen darf. ach ja ein monatlicher beitrag von 50 euro und ein punkteabzug von -20 P ist angemessen :- )).
Haha Thomas du hast dich mal wieder übertroffen! :))
Außerdem schmiere ich niemanden. Naja eigentlich nicht*g*! Naja mit Tee könnte ich schon bieten! Welchen geschmack willste denn? Eher mit blauen, gelben oder grünen Geschmack? :D:
Hätte jeden Geschmack anzubieten. Achja falls noch jemand an nen Tee interesse hat bitte bei mir melden*g*. Hab ja genügend davon! :D:
LG Richie
ZitatOriginal von Someg
So ein prall gefüllter Teebeutel aus einem 500-Euro-Schein sollte somit das optimale Einstandsgeschenk für einen Trainerposten der RL Süd darstellen;-)
aber des geht natürlich an den Ligaleiter
:D: :smokin: :D:
an wen TEEN sonst ??? :))