In dieser dermaßen schwach besetzten Regionalliga hätte selbst meine Oma 50 Tore gemacht, und die hat laaaange keinen Fussball mehr gespielt. :dance1: :smile: :))
Beiträge von Stefan
-
-
Mein Heimatklub, der OFC Neugersdorf, hat heute den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Der 2. Plazierte VfB Auerbach hat genauso viele Punkte, aber die schlechtere Tordiffernez.
1. OFC Neugersdorf 28 18 6 4 56:21 60
2. VfB Auerbach/V. 28 19 3 6 63:40 60Auch das 8:1 gegen die Reserve von Dynamo hat Auerbach nicht gereicht. Seit 17.00 Uhr befindet sich der OFC auf einer Kneipen-Tour die in Chemnitz startete und wahrsscheinlich im Löbauer Kulti aufhört, irgendwann heute früh.
PS: Ich schreib das hier nach 10 Bier, 5 Apfel-Amaretto und 4 Bacard`s (pur).
:smile: :drink: :drink: :shock1: :roll: :bounce: :drink: :smokin: !:) I) :dance1: :smile: :roll: :shock1: :drink:
-
Das glaub ich kaum

-
Leider haben Sie die Liga jetzt doch kostenpflichtig gemacht, das war vor 2 Tagen nicht so. Echt Schade...
-
Ich hab vor einer Woche einen klasse Online-Fussball-Manager gefunden. Ich hab mich dort gleich mal angemeldet und spiele nun mit dem OFC Neugersdorf in der 8. Liga. Das ganze funktioniert ungefähr wie bei Anstoss, aber jedes Team wird von einem menschlichen Trainer trainiert. Da jeder Tag ein Spieltag ist kommt also nie Langweile auf. Es gibt CL, UEFA-Cup, Nationaler Pokal, Ligapokal.
Schaut einfach mal auf http://www.liga-manager.de/ vorbei. Da es zeitlich wenig aufwand erfordert, ist es ne gute Sache.
-
Wen meinst du Henrik? Ich weiss das die Spielmoral ziehmlich weit unten ist, aber ohne Namen kann ich nichts machen.
-
Ich stimme dir zu, aber viele Mannschaften würden weit hinterherhängen ohne Wertungen. Man wird für nächste Saison eine bessere Lösung finden können.
-
Mir wäre Hansa als Meister lieber gewesen, ich glaub Mannheim hat ein Insolvenz-Verfahren beantragt und die Doping-Proben wurden auch noch nicht kontrolliert.

Aber ich hab wenig Hoffnung das sich da noch was ändert. :shock1:
-
-
Naja, der Rote Balken kommt immer wenn das Spiel läd. Das hat nix mit online oder nicht online zu tun. Hast du die Original-CD oder nur die Original-Version? Sind ja 2 paar Schuhe, den eine kopierte CD ist ja auch Original.
PS: Lass die Werbung weg, sonst wird sie zensiert.
-
Welcher Rote Balken? Hast du FIFA Original, das Update von EA und die Firewall ausgeschaltet?
-
Das liegt am VDFB-File, weil es durch die Änderungen vergrößert wurde. Man muss mit Modem schon 1-2 Minuten warten, eine Verbindung kommt eigentlich immer zustande. Wenn man das VDFB-File löscht geht es schneller, weil nix übertragen werden muss.Stefan22.05.2001
-
Also der Gewinn einer Meisterschaft ist immer fair. Alle Teams hatte die Chance Meister zu werden und Bayern hat genug Möglichkeiten geben, damit Schalke oder Dortmund davonziehen können. Wer aber solche Chancen nicht nutzt ist selber Schuld.
Also Bayern ist fair Meister geworden.
-
Wie darf man eigentlich dein Bild rechts deuten?
-
Ein Interview mit sich selbst ist immer noch das Beste

-
Zitat
Original von FTP_PARI:
...wer flankt bekommt die Quitting
:))LOL, versprich nicht wieder Sachen die du nicht halten kannst, denn ich warte immer noch auf meine Quittung. :look: :nuke: :lickout:
-
und wenn jemand mit Windows 2000, ner Fritzcard PCI FIFA spielt, darf er sich mal bitte bei mir melden.

-
der arme ahlener. der wurde bestimmt mit der 541-Taktik totgeflankt.

-
Es wäre nett, wenn mir jeder mal ein kurze Message im ICQ schicken könnte. Ich hab keine Zeit jeden einzeln zu adden. :lickout:
THX
-
Der 01.06.01 ist doch viel zu knapp. Eigentlich war der 01.07. als Saisonstart vorgesehen, aber der 1.6. ist viel zu früh.
Da hat sich BigScott bestimmt vertippt.