Beiträge von Tob

nun ich freue mich das ihr euch so zahlreich darüber äußert, andere aussagen habe ich von euch nicht erwartet. manchmal habe ich das gefühl das ihr nur auf solche vorkommnisse wartet, damit ihr wieder was habt in dem ihr euren schreibergüssen freien lauf lassen könnt. komischerweise philosophieren dann die meisten darüber und meistens nur schlechtes, und wissen auch wie andere trainer denken udn warum sie etwas gemacht haben obwohl sie mit denen noch nie ein wort gewechselt haben, aber gut so ist das hier anscheinend, ich hoffe ihr zitiert jetzt wieder richtig viel aus diesem text und schreibt was ganz tolles dazu dann hab ich was zum lesen wenn mir langweilig ist. und ich hoffe ihr informiert mich schnellstmöglich falls ich mit meiner vermutung falsch liege, vielen dank im voraus :))

Gruß Tob !:)

oh Karsten habe dich eigentlich anderst eingeschätzt ?( , aber das du jetzt noch anfängst beledigend zu werden :( nachdem ich euch nordlern 6 punkte geschenkt habe :rolleyes: , so kann man sich in seinem kanzler irren 8o

und ich glaub nciht das du hoch gewonnen hättest :)) hätte ich lust gehabt, wenn überhaupt gewonnen..... :))

so seis drum

Viel Glück noch der Nord :))

oh man was der da labert, is ja unglaublich, so viel dummes geschwätz, darüber bin ja selbst ich erstaunt :)) und Herr hajessen den Vergleich mit "kleiner Willi" find ich weltklasse !:)

Gruß Tob

keine angst :shock2: unser spiel findet schon noch statt, nur siehts da schlecht aus mit punkten für die süd 8o spiel kaum noch 03

naja hauptsache gespielt wie die jungs aus Verl :p:

pff alles pipifax, :look: der is doch nur neidisch der da mit der sonne hinter mond oder was auch immer :))

und ich bion stolz drauf keiner sekte anzugehören..auch wenn jetzt wieder mal dumme sprüche kommen :))

alla :drink:

Es ist lustig :)) zu beobachten wie hier im Forum fast alles gleich kritisiert wird. Micha hat es doch nur gut gemeint und wollte neue Möglichkeiten zeigen, da steht kein Wort davon das die VDFB damit spielen will, wieso die aufregung ?( ? ?( ?

haha versteh ich mal absolut nicht, kannst du den auch deine meinung begründen?? warum du für den ersten nur 2 punkte gibst, warum du beim 2 nach 10min abschaltest und behauptest er sei schlecht, nach 10min komisch und warum du sagst finger weg vom dritten wenn du ihn nichtmal gesehen hast und nur daraus folgerst das du den ersten schlecht fandest und die ersten und einzigsten 10min die du vom 2Teil gesehen hast schlecht fandest?? Vielen dank

Hidiho Jungs und Mädlz,

also ich hab mir den dritten Teil heute Abend auch angeschaut und fand ihn gut. Ich finde wenn man alle drei Filme gesehen hat ist es am besten, also die ganze Trilogie. Der erste Teil ist zwar ziemlich cool, der zweite naja, es geht so aber auch ganz ordentlich, und den dritten find ich klasse, und des mit dem "Ich sterbe gleich gelaber" des kommt doch in fast jedem Film vor, warum die beschwerde?? siehste doch andauernd, außer in so kranken Filmen wie "Dei Mudda sei gsicht" usw... aber die sind ja nochmal ne extra Kategorier. Ich find alle drei zusammen super, einzeln ist der erste der beste der zweite nciht so der bringer udn der dritte ganz ok. mir wars das geld wert ;)

und jetzt mal schaun wie Herr der Ringe wird...... :look:

yeah die scheiss bayern haben verloren :)) , wenn ihr euch jetzt wundert 8o "der is doch trainer der bayern amateure" ?( ja das stimmt trotzdem hasse ich die Bayern :)) bin aber trotzdem irgendwie Trainer von denen geworden, gel micha... :look:

gruß Tob

hahaha geil darkinho schrieb schon genau das was ich auch meine, die bayern sind alles Affen, und außerdem sollte man kehl für hunderttausend spiele sperren :rolleyes: und nie mehr in ein stadion lassen :rotate: und ihm verbieten kickschuhe anzuziehen und er darf keinen ball mehr berühren, :)) ein gelaber :)) klar wars net toll, und der DFB hat die Sache schon geklärt, wird nich das letzte mal sein das sowas passiert 8o und außerdem is die Borussia cool !:)

danke an die damen und herren