Sie werden so erstellt das von der Stärkezugehörigkeit der Verein in der VDFB auf ihn bieten könnte.
Micoud ist ne alte Kamelle die damals schon im Forum diskutiert wurde wie Du aber noch genau wissen müsstes, er stammt aus meiner Anfangszeit als TFM-Leiter und mir war dies damals selbst leider nicht so bekannt, alle späteren wurden aber dann dementsprechend gemäss der VDFB-Ligazugehörigkeit erstellt.
Beiträge von Lacky09
-
-
Die Stärken der Spieler orientieren sich ja bekanntlich an der Ligazugehörigkeit des Vereins in der VDFB.
-
Der Transfermarktabschluss wurde von mir durchgeführt gestern Abend, danach hab ich erst im Forum die Beitrage gelesen.
Nun kann Mannes leider nichts mehr nachvollziehen.
Bei weiteren Problemen bitte hier posten, ich warte dann mim Abschluss. -
Ich hoffe Mannes kann hier Licht ins Dunkle bringen.
-
Zitat
Original von Moskito
ab wann sind die spieler im team?Wie immer nachdem der Transfermarktabschluss gelaufen ist.
Offiziel werde ich ihn künftig einmal die Woche machen, inoffiziel eigentlich so gut wie täglich, hängt dann nur noch vom Patchupdate ab.
Generell könnt ihr aber davon ausgehen das alle Transfers bis Freitag, auch bis zum neuen Spieltag am Montag drinnsein sollten. -
Ein intressanter Vorschlag, obwohl zu bedenken ist das Gehaltsmässig das für die Vereine sehr anstrengend sein könnte und ob ich einen Star habe oder lieber 4-5 ordentliche Spieler muss ja jeder selber entscheiden.
Ich warte mal das weitere Feedback ab und werte dann aus.
Wenn denn gibs das aber dann erst in der nächsten Saison, das das scripttechnisch noch geprüft und wenn möglich (es gibt eigentlich nichts was Mannes nicht kann) gerne praktiziert werden könnte. -
Kann natürlich auch sein das er nen nachgemachten Fanschal aussem Ostblock gekauft hat wo 1. FC Eiern Hühnchen draufsteht.
-
Muhahaha
Ihr versteht ihn nur alle nicht richtig.
Das Problem bei ihm ist das die Bayern meistens Tabellführer sind.
Darum list er auch immer in der Tabelle:1. FC Bayern München 34-34-0-0 68-0 +68 102
=)
-
Worauf viele schon sehnsüchtig gewartet haben wird nun offiziell bekanntgegeben.
Am 23.01.2006 öffnet der Transfermarkt seine Pforten und es kann versteigert und ersteigt werden was die Vereinkasse hergibt.
Spielerwünsche könnt Ihr mir im folgenen Thread mitteilen:
http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=4827
Desweiteren sind bis Transfermarkende (Hinrundenende) auch wieder Aufwertungen Eurer Spieler möglich.
Die aktualisierten FAQ dazu findet Ihr hier:
http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=4787
Ich wünsche Euch eine spannende und nervenaufreibende Transferperiode.:
Euer Lacky09
-
Beim kontrollieren der Teamkader fiel auf das verhältnissmässig viele Verträge seitens der Trainer nicht verlängert wurden und viele auslaufen würden. Somit müssten sie laut Regeln durch eventuelle schlechtere Jugendspieler ersetzt werden falls die Kaderstärke unter 16 Mann fallen würde, oder sie würden einfach den Verein verlassen und keiner rückt nach falls noch 16 andere Spieler im Kader stehen!!!
Aus diesm Grund bitten wir Euch diesen Thread im Forum besondere Beachtung zu schenken:
http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=4650
-
Zitat
Original von Someg
Ich wage mich auf ziemlich dünnes Eis, doch bin ich der Meinung, dass die Beweispflicht sich nach einem Jahr umkehrt. Also im ersten Jahr muss dir der Händler Fahrlässigkeit nachweisen und im zweiten Jahr muss der Kunde nachweisen, dass er unschuldig ist. Das gilt so weit ich weiss zumindest bei der gesetzlichen Gewährleistung.
Nur zur Info noch:
Die Beweiskehrumlast greift nach 6 Monaten.
Und die Gewährleistung bezieht sich darauf das gewährt wird das die Ware beim Gefahrenübergang (Kauf) in einwandfreien Zustand war.
Also nicht unbedingt eingeschlossen sind Defekte die erst durch/nach Benutzung entstehen. Diese decken in der Regel die Herstellergarantien ab, die aber eine freiwillige Leistung seitens der Hersteller sind und frei definierbar. -
Zitat
Original von darkinho
Hey, hey, hey da fehlt aber noch Eintracht Nordhorn!!!!Bitte lese was ich bereits einige Beiträge über deinen vermerkt hatte bezüglich zur Auswahl stehender Vereine.
-
Zuerst möchte ich anmerken dass einige als ihr Wunschvereine Regionalligaabsteiger abgegeben haben, diese werden aber höchstwarscheinlich von ihren alten Trainern weitertrainiert und stehen somit nicht zur Verfügung, darum sind sie auch extra mit (Absteiger) deklariert.
Dies wären:
F.Düsseldorf (Absteiger)
Hannover 96 (Absteiger)
RW Essen (Absteiger)
Erzgebirge Aue (Absteiger)
Erfurt (Absteiger)
Darmstadt (Absteiger)
Aalen (Absteiger)Also überarbeitet euren Beitrag am besten nochmal.
Eine Entscheidung wer welches Team bekommt wird von mir Anfang des Jahres 2006 angepeilt.Die Teams die aufgelistet sind werden künftig in den Oberligen vertreten sein. Andere Vereine auch wenn sie tradtionell oder im realen Fussball besser in Betracht kämen sind aus bestimmten Gründen nicht berücksichtigt worden.
Da zur vollwertigen Intregation in den VDFB bestimmte bearbeitete Vektorgrafiken vorliegen müssen können andere Vereine zur Zeit nicht berücksichtigt werden.
Wir erweitern aber unnseren Pool ständig und künftig werden durch späterer Verbandsligaaufsteiger weitere aktraktive Vereine den Weg in den VDFB finden.Ich Liste Euch zudem nun noch die Vereine auf die wir aufgrund vorhandener bearbeiteter Wappen noch in der Hinterhand hätten.
Falls jemand eindeitiges Intresse zwecks Heimatverbundenheit oder ähblichem an einem der Vereine hätte, wäre es eventuell möglich diesen gegen einen vermeintlich unatraktiveren Verein zu tauschen.Nordvereine:
Berliner AK 08, Türkiyemspor Berlin, Lichtenberg 47, SV Vorwärts Kornharpen, HSV Barmbek-Uhlenhorst, SC Viktoria Hamburg, VFB Fichte Bielefeld, SC Concordia Hamburg und Turu Düsseldorf.
Südvereine:
Germania Ober Roden, Bahlinger SC, FC Memmingen, FV Lauda, FV Bad Vilbel, SV Bernbach, SV Grimma, TSV Aindling, TSV Crailsheim, VFB Auerbach, VFL Frohnlach.
PS: Eschborn wurde korrigiert und durch SpVgg Ansbach ersetzt.
-
Oberliga Nord
F.Düsseldorf (Absteiger)
Hannover 96 (Absteiger)
RW Essen (Absteiger)
Erfurt (Absteiger)
Wattenscheid
Babelsberg
Wilhelmshaven
Schönberg
Lüneburg
Hallescher FC
SpVgg Erkenschwick
ETB SW Essen
Eintracht Rheine
VFR Neumünster
ASV Bergedorf
SC Concordia Hamburg ( Wenn Wappenqualität überzeugt rückt FC Altona 93 nach)
VFL Sportfreunde LotteOberliga Süd
Darmstadt (Absteiger)
Aalen (Absteiger)
Feucht
Neunkirchen
Sandhausen
KSV Hessen Kassel
Viktotia Aschaffenburg
1.FC Passau
KSV Baunatal
FV Dresden Nord
SC Hauenstein
VFC Plauen
SpVgg Ansbach
FK Pirmasens
Eintracht Bad Kreuznach
SpVgg Ludwigsburg
SV Dessau
SC Idar Oberstein -
Gesamtoberliga:
F.Düsseldorf (Absteiger)
Hannover 96 (Absteiger)
RW Essen (Absteiger)
Erfurt (Absteiger)
Wattenscheid
Babelsberg
Wilhelmshaven (vermutlich ersetzt durch ASV Bergedorf)
Schönberg
Darmstadt (Absteiger)
Aalen (Absteiger)
Feucht
Neunkirchen
Sandhausen
KSV Hessen Kassel
Viktotia Aschaffenburg
1.FC Passau
KSV Baunatal -
Sie soll einen sinnvollen Unterbau der bereits bestehenden
Ligen bilden und gerade den Trainern eine Heimat bieten die nicht jedes Jahr in den Regionalligen im oberen Bereich mitspielten und vielleicht in der Oberliga sportlich lösbarerer Aufgaben anehmen möchte, sowie vielen neuen Trainerkollegen die aus der Basic-Leage in die Hauptligen aufsteigen einen bessern Einstieg ermöglichen.
Zur neuen Saion wollen wir mit mindestens einen Oberliga starten, hoffen aber das wir auf soviel Interesse stossen das 2 Ligen an de Start gehen können.
Für die Zukunft wäre scripttechnisch sogar bereits alles für vier Oberligen vorbereitet, Ihr seht wir sind vorbereitet ;-)
Auc Leistungsmässig sollen die Oberligen künftig für eine Entlastung sorgen, so das das Leistungsgefälle in den Ligen ausgeglichener wird durch diese Erweiterung und Möglichkeit einer besseren Aufteilung der Trainer nach ihren Stärken.
Die Ligaleitung für die Oberligen wird von mir übernommen werden und als Co-Ligaleiter wird mir Pommes Fritz
(Oliver Buchthal) zur Seite stehen.
Wir gehen davon aus das die Trainer der Regionalligaabsteigern ihren Vereinen erhalten bleiben und diese auch in der Oberliga betreuen werden.
Zudem hoffen wir das einige Trainer die in den Regionalligen meist im unteren Tabellenbereich mitspielten, Basic-Leage Spieler und eventuell einige ehemalige Trainer ihr Intresse bekunden werden.
Wir hoffen daher auf reges Feedback und Berwerbungen für die Oberligen. Diese Könnt ihr per Mail an mich (lacky09@vdfb.de) schicken oder im Thread im allgemeinen
Forum (http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=4530)
plazieren.
Dort werdet ihr auch eine Auflistung der Teams vorfinden,
aufgegliedert nach einer Gesamtoberliga und bei grösserem Interesse unterteilt in einer Oberliga Nord und einer Oberliga Süd.
Bitte gebt bei Eurer Berwerbung neben Eurem Wunschteam auch noch mindestens zwei Alternativ-Wunschvereine an,
da bestimmt einige Vereine im Focus der Interesse stehen werden und zudem falls es nur zu einer Oberliga kommen sollten, lediglich die ersten neun Vereine jeder Oberliga den Sprung in die Gesamtoberliga schaffen würden.
Wie bereits erwähnt sind die Regionalligaabsteiger erstmal reserviert für ihre alten Trainer, die sich hoffentlich bereiterklären werden weiter den Zepter dort zu schwingen, diese werden aber per Mail auch noch mal extra von mir angeschrieben und informiert. Die Teams werden bis zum 31.12.2005 reserviert bleiben, danach würden sie in die freie Verteilung kommen falls ein Trainer sein Interesse nicht bekunden sollte.
Hiermit verbleibe ich erstmal und hoffe auf reges Intresse, Feedback, Anregungen und Kritik entweder per Mail oder in den Oberliga-Thread im Forum.
Euer Lacky09
-
Ein von vielen lang ersehter, erhoffter Traum wird zur neuen Saison Wirklichkeit, die Oberliga wird den VDFB bereichern.
Sie soll einen sinnvollen Unterbau der bereits bestehenden
Ligen bilden und gerade den Trainern eine Heimat bieten die nicht jedes Jahr in den Regionalligen im oberen Bereich mitspielten und vielleicht in der Oberliga sportlich lösbarerer Aufgaben anehmen möchte, sowie vielen neuen Trainerkollegen die aus der Basic-Leage in die Hauptligen aufsteigen einen bessern Einstieg ermöglichen.
Zur neuen Saion wollen wir mit mindestens einen Oberliga starten, hoffen aber das wir auf soviel Interesse stossen das 2 Ligen an de Start gehen können.
Für die Zukunft wäre scripttechnisch sogar bereits alles für vier Oberligen vorbereitet, Ihr seht wir sind vorbereitetAuc Leistungsmässig sollen die Oberligen künftig für eine Entlastung sorgen, so das das Leistungsgefälle in den Ligen ausgeglichener wird durch diese Erweiterung und Möglichkeit einer besseren Aufteilung der Trainer nach ihren Stärken.
Die Ligaleitung für die Oberligen wird von mir übernommen werden und als Co-Ligaleiter wird mir Pommes Fritz
(Oliver Buchthal) zur Seite stehen.Wir gehen davon aus das die Trainer der Regionalligaabsteigern ihren Vereinen erhalten bleiben und diese auch in der Oberliga betreuen werden.
Zudem hoffen wir das einige Trainer die in den Regionalligen meist im unteren Tabellenbereich mitspielten, Basic-Leage Spieler und eventuell einige ehemalige Trainer ihr Interesse bekunden werden.Wir hoffen daher auf reges Feedback und Berwerbungen für die Oberligen. Diese Könnt ihr per Mail an mich (lacky09@vdfb.de) schicken oder hier im Thread plazieren.
Hier werdet ihr auch eine Auflistung der Teams vorfinden,
aufgegliedert nach einer Gesamtoberliga und bei grösserem Interesse unterteilt in einer Oberliga Nord und einer Oberliga Süd.
Bitte gebt bei Eurer Berwerbung neben Eurem Wunschteam auch noch mindestens zwei Alternativ-Wunschvereine an,
da bestimmt einige Vereine im Focus der Interesse stehen werden und zudem falls es nur zu einer Oberliga kommen sollten, lediglich die ersten neun Vereine jeder Oberliga den Sprung in die Gesamtoberliga schaffen würden.Wie bereits erwähnt sind die Regionalligaabsteiger erstmal reserviert für ihre alten Trainer, die sich hoffentlich bereiterklären werden weiter den Zepter dort zu schwingen, diese werden aber per Mail auch noch mal extra von mir angeschrieben und informiert. Die Teams werden bis zum 31.12.2005 reserviert bleiben, danach würden sie in die freie Verteilung kommen falls ein Trainer sein Interesse nicht bekunden sollte.
Hiermit verbleibe ich erstmal und hoffe auf reges Intresse, Feedback, Anregungen und Kritik entweder per Mail oder in diesem Thead.
PS: Es wird keine Amateurteams, bzw zweite Manschaften mehr geben,
die Amateure von Bayern Mümchen waren die letzten und sind
durch den Abstieg entgültig verschwunden.Euer Lacky09
-
-
Wie ich im Spielerwünsche-Thead im Transfermarktforumsbereich bereits meldet stehen die Namen für diese Saison bereits fest, ich schau aber ob ich noch was deichseln kann;-)
-
In der Rückrunde werden hoffentlich alle Teams ihr Möglichkeiten auschöpfen ihre eventuellen sportlichen Versäumnisse bisher geradezurücken. Nicht so aber versäumte Verstärkungen für ihre Teams an Land zu ziehen.
Ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass am 08.05.2005 die letzte Möglichkeit besteht noch mal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, bzw alle die noch einen altgedienetn Spieler die Möglichkeit geben möchten bei einem anderen Team vorhandenes Können unter Beweis zustellen, bis zum 01.05.2005 auf die Transferliste zusetzen. Sondertraining zum aufbessern der fussballerischen Fähigkeiten(Aufwertunswünsche) bitte ich bis spätestens 06.05.2005 unter Lacky09@vdfb.de einzureichen.
PS:
Auf die letzten Tage des Transfermarktes werden Euch noch einige Leckerbissen verschiederner Stärkekategorien erwarten.
In dem Sinne
Euer Lacky