Beiträge von Lacky09

Hey billy, du zockst auch wow!!! Ist ja interessant, hehe. jo das bild ist gute 5-6 Jahre alt, aber es lag auch das von meinem Avatar vor, das wäre neuer gewesen. Aber da ich auf diesem lieber aussehe, wurde dies genommen um meinen Gegner vermutlich in Sicherheit zu wiegen, hehe.
    Dank der Unterstützung ehrenamtlicher Helfer wurden die Kriterien pünktlich zum Saisonstart fertiggestellt.
    Nun könnt ihr Eure Lieblinsgspieler wieder ein Extratraining durchlaufen lassen, welches deren Stärken dauerhaft erhöht und sie sich nun im Kampf um einen Stammplatz in Euren Teams leichter durchzusetzen zu wissen.
    Alles Wissenswerte im FAQ unter Feldspieler/Aufwertungen 7.Saion.

http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=3799

Also ich musste ja schon bei Fifa 2004 per Thrustmapper die Padeinstellungen simulieren, da mein Pad (FIFA WC 2002) nicht mehr unterstützt wurde!!!
    Bei der Demo, brauchte ich nur die Demo-exe zu ersetzen und es funzte :D
    Scheint dieses Jahr keine grosse Padeinstellungsprobs bei mir zu geben.
    Vielleicht wird mein Pad ja sogar wieder unterstützt und ich kann mir eventuell auch den Thrustmapper sparen.

So war es bei den Amateuren von Aachen damals auch.Sie hatten den Klassenerhalt in der Oberliga geschaft, da die Profis aber abstiegen von der Zweiten in die Oberliga, mussten sie in die Verbandliga runter.

Sorry Schnabel, aber auch ich bin gegen die Amateurclubs in der Regio.
    Halte zwar auch loyalerweise zu unseren BVB-Amateuren, möchte aber nicht dass sie irgendeinen Traditionsverein blockieren oder ähnliches, daher wäre es mir lieber bis Oberliga Ammas und dann Schluss.
    Auch wenn ich sehe was für Talente teilweise bei den Amateuren verkümmern trotz Potenzial, vielleicht wären sie durch einen Traditionsverein heute zweit, bzw erstligareif in ihrer Entwicklung.

Die Hardcorezocker steigen eh um auf Fifa05, daher verstehe ich diese Politik auch nicht so ganz.
    Aber zur Not gibt es ja zu EA mittlerweile im PC-Fifa-Bereich ne Alternative. :D

Mal schauen was die Zeit bringt....

*lol* Genau deswegen habe ich mich erst gar nicht über MM registriert, da ich sowas kommen sah und zudem über andere Aussaugen/Änderungen/Abspeckungen tief enttäuscht war und bin von EA.
    Zocke seit Anfang an über IP und sehe es auch nicht ein mich bei künftigen Versionen bei so einem Kommerzverhalten zu registrieren um mich später dann wie viele jetzt vermutlich doppelt zu ärgern.

X(

Das ist gut zu wissen. =)
    Aber hoffen wir mal, das es diesmal mit minimalen Aufwand zu bewerkstellingen ist und nicht wieder so gravierende Änderungen in den Daten erfolgen.

Das könnte die Differenzen erklären.
    Aber habs ja jetzt aktualsiert, jetzt ist alles im Lot.
    War halt Dank EA die Versionswechselumstellung mit den meisten Problemen mit den Spielerwerten.
    Hoffentlich ist dies nächste Saison nicht wieder so gravierend.

Stimmt, die Manschaften des oberen Drittel erhalten dies.
    Die beiden unteren Drittel eine Stufe runter.
    Hätte nicht gedacht das Ahlen 5. war (wie ich soeben nachschaute)
    und somit logischerweise im oberen Drittel landetet. =)
    Wird korrigiert.