Beiträge von Lacky09
-
-
Der Fehler ist wohl enstanden beim Saisonabschluss alter/Anpassung neuer Saison.
Da bei Ahlen diese Saison bereits der dritte Trainer am Start ist und keiner auf den TF/im Managerteil wohl sehr aktiv ist, ist es keinem aufgefallen ausser AVA, aber seine Fehlermeldung muss wohl leider vor meiner Amtsübergabe geschehen sein.
Die Stärken der betroffenen Spieler werde ich berichtigen, nur eine Rückvergütung der Gehälter wird nicht erfolgen, da der/die Trainer ja die Spieler mit stärkeren Werten bisher zu Verfügung hatte/n. -
-
Klasse
-
Ist abgekommen
-
Da hat Ava nicht unrecht
-
zuvor wurde jedoch bereits kritisiert das es zu viele gute Spieler gegeben hätte.
-
Hey, Hey Mannes ist doch alles easy.
War eigentlich mehr ne Insideraussage von Ava wegen unsem Mailverkehr.Davon abgesehen habe ich doch viel dunklere Gestalten die ich im zurückschicken könnte.
-
Nee, keine Bange. :))
Ich hätte zwar den TF-Markt gut füllen können mit diesen Spielern und verggleichbaren von anderen Vereinen, aber genau deswegen damit
wir für nächste Saison unseren Nachwuchsspielerpool nicht plündern,
habe ich die Handbremse gezogen. -
Sorry bin alle möglichen Spieler noch mal durchgegangen und zum Entschluss gekommen Sie dieses Wochenende zum Ausklang der Transferperiode zusammen draufzuwerfen.
Da es nicht mehr alzuviele sind die in Betracht kommen (ausser ich hätte 10 mit Stärke 60 draufgeworfe) wurde letzte Woche daher leider nochmal ausgesetzt. -
Cool, vor 4 Tagen hatte ich 2-jähriges :drink:
-
Auch von mir ein herzliches Beileid und mein Mitgefühl.
-
Diese Woche kommen wieder welche.
-
-
Ich trag eh ne Kutte, da würde mann den "schönen" Balken eh nicht sehen.
-
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein.
-
Niebaum und Meier machen uns immer unglaubwürdiger.
So sehr ich Marcio´s sportiche Fähigkeiten schätze ist er für mich nur ein ferngesteuerter kleiner Junge.
Klar liegt mir vorrangig der Verein am Herzen und Spieler und Funktionäre kommen und gehen und es kann nicht nur Lieblinge geben, aber mit den Spielern auf den Rasen sollte ich mich schon etwas identifizieren können und die Sympatie sollte sich nicht darauf beschränken dass diese Schwarz-gelbe Trikots tragen.Um zu beweisen dass er sich nur von seinem Berater falsch lenken liess weil er enttäuscht über seine "Verletzung" und über seine Rolle unter Sammer war und ihm wirklich was am BVB und seinen Fans liegt, muss er aber mächtig Gas geben in den nächsten 1-2 Jahren, dann könnte er die Schuld eventuell begleichen.
Aber daran fehlt mir irgendwie der Glaube.
-
Wusste noch gar nicht dass der HSV nun auch von Nice ausgerüstet wird und in der gleichen Trikotserie aufläuft wie der BVB, bzw Brasilien, Portugal und Holland auch.
-
Das V am besten auch doppelrahmig halten wie das DFB, damits gleich aussieht.
-
Ich bin nir froh dass Micha hier keine Ganzkörperbilder von den Schönheiten reinpostet die er ne zeitlang als Avatar hatte. :))