Das meinte ich doch gar nicht.
Es war einfach nur geil dass dadurch der GEsindel-Triumph verhindert wurde.
Das meinte ich doch gar nicht.
Es war einfach nur geil dass dadurch der GEsindel-Triumph verhindert wurde.
Nun aber gut, gegenseitiges kontern hilft uns auch nicht weiter.
Das Problem ist eher das die Nationalmanschaft ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist.
Die Nationalspieler sprechen da eher noch überdurschnittlich gut deutsch, wenn man bedenkt was man manchmal für ein Kauderwelsch von manchen Landsleuten ertragen muss auf deutschen Strassen oder im TV
Aber egal, auch ein Gerd Müller war kein Sprachtalent und war trotzdem gut.
War zwar ein Standfussballer, aber wenn der mal die Pille bekam hat er sie wenigstens reingekloppt.
Schnabel hat "leider" absolut recht.
Konnte Aufstellung, Taktik und Ein/Auswechslungen auch nicht
nachvollziehen.
Dazu noch der nicht gerade zwingende Offensivdrang unserer Manschaft.
Sorry, aber hätten Sie schwarz-gelbe Trikots angehabt hätte ich auch denken können der BVB spielt dort, kam mir alles so bekannt vor
gerade von letzter Saison
Soll keine unbedingte Kritik an Völler bzw Sammer sein.
Nur beide tragen meines Erachtens eine Mitverantwortung für die Spielweise der NM oder halt des BVB´s.
Nichtsdestotrotz Danke Rudi und alles Gute
PS: Ottmar wirds schon richten
Erst dass Entsetzen in allen Gesichtern auf der Süd und dann der Urknall bei bekanntwerden des Bauerntreffers.
Ein geiler Moment.
Ich bin auch mit voller Verköstigung am Start.
Alex weiss leider noch nicht ob sie da Urlaub bekommt, aber wenn Sie mitkommt dann ebenfalls volle Verköstigung.
Bin jetzt auch dabei. :smokin:
Also die Terminvorschläge scheinen durchzugehen, hab heute ne Antwort von Vorschlag von letzter Woche bekommen!!!
Liegt wohl an der Nichtbeantwortung/Spätbeantwortungen durch die Gegner.
Das einzige Manko ist halt, weder ich noch Alex erhalten ne Kopie des Terminvorschlags als Mail.
Erneute Nachfrage, da alles unverändert und ich auch noch keine
Terminvorschläge erhalten habe, muss zwar nichts heissen könnten die Gegner ja vergessen haben, aber trotzdem.....
Auch von mir alles Gute.
Aber dannn werden die Anleiheangebote von Schechter bestimmt noch lukrativer *bittererironiemodus ein/aus*
Ups!!!
Der Beitrag vor mir ist auch von mir.
Alex war noch eingelogt.
Auch ich schließe mich den Worten der Vorredner an, inbesondere Karsten´s Beitrag hätte ich nicht besser schreiben können.
OK, begnadigt
So, ich nochmal.
Jetzt fehlt nur noch der Eintrag im Profil von Alex.
Aber Mails klappen noch an Sie, wie lange bleiben die noch über 1und1 erhalten?
Böser Frank, böser...
@zuzu Ich sagte nicht dass dies ein Fehlverhalten ist.
Ich persönlich wäre nur nicht sehr angetan davon wenn mein
Gegner lediglich von sich gäbe, er hätte keine Zeit und
mehr käme nicht.
@ Marco: Ich fand lediglich die kurze Absage ohne weitere Terminangabenicht so besonders, weil ich auch schon öfters "kann nicht" oder so ähnlich zu hören bekam und dann z.Bsp. mehrere Tage kein Feedback mehr bekam vom Gegner.
Der Rest bezog sich allgemein und war nicht gegen Dich gerichtet.
ZitatOriginal von auDiSTaR
tschechen vs. letten 3:0
deutschland vs. HOLLAND 0:5 :smokin: :smokin: :smokin:
Komm Du mal wieder runter in die alte Kaiserstadt!!!
Dann gibs ein paar auf den nackten Arsch, mein lieber.
Nur weil die Käseköpp Tee verticken, brauchtste noch lange nicht für die
zu tippen.
Ich bin auch immer verärgert wenn keine vernünftige Terminvereinbarung zustande kommt, bzw der Gegner sich nicht richtig meldet und es schleifen lässt, da ich keine Zeit und keine Lust habe anderen hinterherzulaufen oder den ganzen Abend im ICQ nach irgendwem Ausschau zu halten, oder ähnliches.
Daher kann ich deinen Ärger verstehen und finde es auch nicht gut das Marco nur kurz schrieb dass er nicht könnte und keinen Termin vereinbarte.
Aber dass entschuldigt nicht, daß Du einfach erneut ein Ergebniss eingetragen hast, ohne dass dieses ausgespielt wurde.
Wenn Du nicht mehr gegen Marco spielen wolltest, hättest Du dies einfach Buster mitteilen können, er hätte ja dann entscheiden können, ob er ne freiwillige Niederlage wertet oder nicht.
PS.: Hans-Georg hör doch bitte damit auf in den Raum zustellen einige wollten dich loswerden, sowas will wohl niemand hier.