Im Profil bei mir seh ich leider immer noch nichts.
Beiträge von Lacky09
-
-
Also Alex und ich haben auch angeblich noch keine Adresse.
Beim Neubeantragen kam bei beiden ne Fehlermeldung, das Mail nicht versendet wurde. -
Leider erst heute gesehen.
Aber da ist leider nicht zu machen, ist das gleiche als wenn mann ne falsche Summe beim bieten abgibt.
Ist zwar hart aber leider so geschehen. -
Also da Alex und ich im August Urlauben könnten wie prinzipiel an allen Terminen, ausser 01.10 - 03.10 da am 01.10 Alex Sohn Daniel Geburtstag hat.
Bin in dem Sinne dann für den 08.10 - 10.10 , da dann ersten keine Bundesliga ist und zweitens Pari einen feuchtfröhlichen Geburtstag mit uns feiern könnte (Kohle bei der Verwandschaft kannste auch Später noch abholen :D).
-
ricken, demel, herrlich, weidenfeller, kehl sind meines wissens nach profis
Wenn Du sie so bezeichnen willst
-
Jawohl Aike :drink:
-
-
Habs ihm soeben noch per Mail mitgeteilt sicherheitshalber.
Wirds aber bestimmt im Forum bereits gelesen haben.
Aber besser ist eine zusätzliche Benachrichtung, hast Recht Sanik -
Soeben abgeändert.
-
-
Alles gute auch von mir.
:drink:
-
Jo muss so sein, da damalige 52 ér heutige 60ér sind.
Werde ihn dementsprechend abändern. -
So, habe gerade mal geschaut ob der Wert von Luensmann mit nem anderen aus dem Kader vertauscht wurde, der vielleicht ein 60ér ist aber höhere Werte hat.
Ist aber nicht der Fall, Leverkusen hat keinen 60ér.
Verkauft worden kann er auch nicht sein, der einzigste Verkauf war Starke
zum Zweitligisten FC Schlake, bei dem stimmen aber die Werte.Glaub auch nicht dass Leverkusen überhaupt nen 60 von den Einzelwerten im Kader haben könnte normalerweise.
@Ava: Du hast ja die Einzelwerte übertragen, wäre es möglich, das Du ne Spalte verrutscht bist oder was ähnliches?
Meine Tendenz geht dahin die Einzelwerte auf die Gesamtstärke anzupassen, aber ich warte erstmal,
Gottseidank läuft der Transfer ja noch etwas... -
Hab ich mir auch schon öfters gedacht.
Aber eigentlich sollte doch allen bekannt sein, das es auf die Einzelwerte ankommt.
Böser AVA :)) jetzt haste vielleicht einigen nen Schnäppchen versaut.
-
Denke auch Aachen hätte noch den Ausgleich schiessen können.
Aber strittige Schirentscheidungen, bzw DFB-Behandlungen haben ja in Aachen Tradition.
-
Junge, junge, Ziege der Antifussballer.
Wegen dem hätte ich 98 bei der WM beinahe den Ferseher gekickt um mal zu zeigen wie ne gute flanke geht. -
Hab mir Gospodarek gerade angeschaut.
Hat im Patch Stärke 80 wie es sein soll. -
Gospodarek schaueich mal nach.
Dass mit der Bank ist leicht erklärt, dort werden nicht die wirklichen Stärken angezeigt, nur wenn sie aufgestellt sind auf Ihrer Postion sind die Werte korrekt.
Geh aber am besten nie von den Werten im Spiel aus,sondern von denen unter Optionen-Teammanagment. -
Da hat Micha ja schon alles gesagt was ich sagen wollte
-
Ich stelle am besten nen Presesprecher für mich ein.
Mich kotzten Dauernörgeleien an.Hab kein Intresse durch weiter Aussaugen hier weitere "Argumente" zum nörgeln zu liefern.
Theme durch für mich, wie ich es schon mal schrieb:
Es ist so wie es ist, wer damit nich klarkommt auch gut, tut mir leid aber nicht weh.PS: Glückwunsch zum Aufstieg deiner Mainzer, wenn schon nicht die Öcher dann wennigstens Mainz, die anderen beiden hätten mir am wenigsten zugesagt.