Pfui, völlig unnötig die rote Karte gegen Aachen.
Nie wieder Fandel für ein Finale :smokin:
Ja gut es war ein hartes und vorallem dummes Foul. Aber Rot ist aufjedenfall zu hart. Aber das hätte am Spielverlauf sicherlich auch nix geändert.
Was hast Du denn für n Spiel gesehn, bis zur roten hat Aachen das Spiel bestimmt zumindest in Halbzeit 2 :lickout:
die rote hats entschieden, sonst wäre aachen vielleicht echt noch rangekommen
ich gönn den sieg bremen, aber aachen wäre mir doch einen kleinen tick lieber gewesen, nach der enttäuschung im 2. liga endspurt
ZitatOriginal von YODA
Was hast Du denn für n Spiel gesehn, bis zur roten hat Aachen das Spiel bestimmt zumindest in Halbzeit 2 :lickout:
Ja gut sie waren in der 2. Halbzeit besser aber Bremen war halt besser vor dem Tor. Ob Aachen es mit 11 Mann geschafft hätte wage ich zu bezfeifeln
Denke auch Aachen hätte noch den Ausgleich schiessen können.
Aber strittige Schirentscheidungen, bzw DFB-Behandlungen haben ja in Aachen Tradition.
ZitatOriginal von Lacky09
Aber strittige Schirentscheidungen, bzw DFB-Behandlungen haben ja in Aachen Tradition.
das ist quatsch
ich erinner nur mal an den unglaublichsten elfmeter den ich je erlebt habe.... (Aachen - Mainz in der 90. Minute, Meijer rennt einfach in Bodog rein, der macht gar nichts außer rumstehen und es wird ein 11er gegeben)
es gleicht sich alles irgendwann immer aus
das haben selbst die frankfurter nun verstanden (geschenktes 6:3 gegen reutlingen wurde mit extrem vielen fehlentscheidungen in der abgelaufenen saison bezahlt)
ZitatOriginal von AVA
das haben selbst die frankfurter nun verstanden (geschenktes 6:3 gegen reutlingen wurde mit extrem vielen fehlentscheidungen in der abgelaufenen saison bezahlt)
Wo war das bitte schön geschenkt???
Reutlingen hat ziemlich assi gespielt, und wollten mit aller Macht verhindern, dass wir noch die Tore machen!
jo und strampe hatte wohl angst vor der rente
ZitatOriginal von darkinho
Ja gut es war ein hartes und vorallem dummes Foul.
das war kein foul :rotate:
die sollten den kasper schiri abschaffen der beobachtet ob der trainer in seiner zone bleibt und liebe noch 2 zusätzlich linienrichter aufstellen.
Und wenn ein trainer aus seiner zone geht und das jemand sieht bekommt er halt ne gelbe karte, wenners nochmal maht gibbet rot und nen tribünen platz für 2 spiele.
Ach wäre das geil wenn ich fifa präsident wäre :drink:
ZitatOriginal von Commi
das war kein foul :rotate:
Natürlich war es ein Foul. Er hat ihn zwar nicht berührt, aber es kann vom Bremer Spieler auch niemand erwarten, in der Situation einfach am Boden zu bleiben und sich umknüppeln zu lassen. Erstens kann er sich dabei mächtig verletzen und zweitens ist es DANN erst Recht ein Foul. Und andere Alternativen gab es nunmal nicht.
lasst uns nicht über Foul´s reden, denn DYNAMOOOOOOOOO ist in Liga 2!
ZitatOriginal von auDiSTaR
lasst uns nicht über Foul´s reden, denn DYNAMOOOOOOOOO ist in Liga 2!
Wayne interessierts ?? ..
Hier wird über Schiedrichterleistungen diskutiert und nicht über drittklassige Dorfkicker :))
ZitatOriginal von YODA
im stadion habe ich mich auch äusserst verarscht gefühlt (und das nicht nur durch die rote karte) ...bzw find ich es auch jetzt nicht korrekt...aber egal...
geshcehen ist numal geschehen und nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz auf die mannschaft. ich hoffe ich artiluliere mich noch kllar;)
Leider muss ich feststellen, dass es (wie in vielen anderen Foren) auch im VDFB viele Ahnungslose gibt.
Mit vollem Anlauf rutschte der Aachener in Borowski rein und hatte dabei die Stollen schlitzbereit in der Luft.
Wie durch ein Wunder trifft er nicht.
Es ist in der Regel aber deutlich festgelegt, dass auch die Absicht und Inkaufnahme einer Verletzung des Gegners zu bestrafen ist.
Trifft er Werders Matchwinner, steht der nicht mehr auf.
FANDEL war ein guter Leiter, es gab einen verdienten Sieger und es herrschte sonst eine faire Atmosphäre.
Also. Füße schön still halten, wenn man kein Fachmann ist!
also bitte...sei still
ZitatOriginal von honcho
also bitte...sei still
Du willst mir verbieten, mich hier zu äußern?
Da lach ich dich jetzt mal ganz gepflegt aus.
Ich werde mich immer und überall und zu jeglichen Themen äußern.
Erst recht, wenn ich eine Meinung habe. Diese musst du ja nicht teilen.
Wenn du damit ein Problem hast...
Die Rote war berechtigt und an Fandel lag die Aachener Niederlage nicht. Werder war beileibe nicht glanzvoll überlegen, aber gucke dir noch mal die Tore an. Spielerisch leicht gegen eine Alemannia-Abwehr mit Auflösungserscheinungen.
Aber du glaubst wahrscheinlich, ohne Platzverweis hätten "wir" 2-stellig verloren...
Naja schon komisch wie die Schiedsrichter sich in Pokalfinalen zu Gunsten der Meister verhalten.
1998 Bayern - Duisburg:
Beim Stand von 0:1 für den MSV foult Michael Tarnat (EX-Duisburger *grr*) Bachirou Salou krankenhausreif und sieht nur Gelb, Salou, der Torschütze zum 1:0, muss ausgewechselt werden und die Bayern drehen das Spiel noch um.
Und das Foul damals war sicherlich härter als das der Aachener am Samstag, nur dann hätte Bremen ja womöglich verloren....
Dem Bachi hätte ich am Samstag den Pokalsieg als Entschädigung für 98 ja gegönnt, nachdem der von Anfang an spielen durfte
ZitatAlles anzeigenOriginal von hghajessen
Du willst mir verbieten, mich hier zu äußern?
Da lach ich dich jetzt mal ganz gepflegt aus.
Ich werde mich immer und überall und zu jeglichen Themen äußern.
Erst recht, wenn ich eine Meinung habe. Diese musst du ja nicht teilen.
Wenn du damit ein Problem hast...
Die Rote war berechtigt und an Fandel lag die Aachener Niederlage nicht. Werder war beileibe nicht glanzvoll überlegen, aber gucke dir noch mal die Tore an. Spielerisch leicht gegen eine Alemannia-Abwehr mit Auflösungserscheinungen.
Aber du glaubst wahrscheinlich, ohne Platzverweis hätten "wir" 2-stellig verloren...
ich mag dir keineswegs das wort verbieten, aber wenn der all erhabene hg seine meinung äussert muessen alle "die fuesse still halten" weil du ja nach eigenen aussagen der wisser bist. das ist lächerlich, dein "hohes alter" gibt dir hier nicht das recht dich immer wieder als oberlehrer darzustellen. am besten noch verschönt mit irgendwelchen oft maszlos überzogenen (da oft beleidigend) und albernenen smilies, wovon ich ja jetzt zum glück verschont worden bin*freu*.
damit habe ICH allerdings ein problem.
das bremen in der ersten hälfte spielerisch ueberlegen war ist vollkommen richtig und gegen die niederlage ist auch nichts gross einzuwenden, wenngleich aachen in der zweiten hälfte dem spiel eindeutig seinen stempel aufdrückte, wobei man auch da sagen kann, das bremen keinen grund mehr hatte das spiel zu bestimmen.
haben ja auch gegen 10 aachener ein kontertor zum 1:3 gemacht.
nichtsdestotrotz kam das "foul" nicht von hinten sondern von der seite und da ist rot allemal überzogen.
"Füße still halten" war eine reine Floskel. Oberlehrehaft - da kennst du mich schlecht. Darf man aber nur über ein Forum auch nicht erwarten.
Beleidigend? Dann bist du wohl ein richtiges Sensibelchen? Wer sich schon durch alberne Smilies provoziert fühlt, braucht wohl Hilfe.
Mich freut es aber irgendwie, hier manche richtig aus der Reserve zu locken, da sie diesen LABERTHREAD viel zu ernst nehmen.
Nur das du das nicht kapierst: Es ist egal, von welcher Seite das Foul kam. Er hat eine Verletzung billigend in Kauf genommen und das ist mit Rot zu bestrafen! Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, HONCHO. Nur durch viel Glück, liegt Borowski jetzt nicht im Krankenhaus.
Mir geht es gar nicht darum, dass da nun mein Verein involviert war. Hätte ein Bremer diese Aktion gefahren, hätte ich brav meine Schnauze gehalten! Heilsam war sicher auch, denn ich denke, der junge Aachener wird künftig nicht mehr so fahrlässig mit der Gesundheit seiner Gegenspieler umgehen!
(Smiley-Verzicht mit Rücksicht auf die zartbesaiteten Gemüter in diesem Thread!)