Beiträge von Lacky09

Das hängt mit der Aufwertung der Kategorien zustande, vergesse nicht das wir um 10 Punkte jeden Spieler aufgewertet haben.
    Also ist im Vergleich ein 90ér heutzutage nicht zu vergleichen mit einem von letzter Saison.

Ich werde auch gerne antreten um unsere Farben zu vertreten.
    Trete aber nur an, falls nicht ausreichend Spieler vorhanden sind, lasse sonst gerne leistungsstärkeren Trainerkollegen den Vortritt.

Dank an Eintracht und somit an Fanatico, jetzt haben wir es nächste Woche in K´lautern selber in der Hand.
    Ich hoffe Eintracht gewinnt nächste Woche auch und wir schiessen die Betzenbergidioten in die 2. Liga :D

Mann war ich gestern voll :drink:

Der Grund der Überlegungen rührt ja daher, dass die Schere zwischen den "Armen" und den "Reichen" Vereinen nicht noch mehr auseinandergeht.
    Muss aber noch alles genau ausgetüfftelt werden.
    Es soll hat eine Inflation verhindert werden innerhalb der VDFB,
    die aber kommen würde wenn es auf Jahre so weitergehen würde.

Dann würde ich ja Deine Patentrechte verletzten. :))

Mein Post bezog sich aber auf die Beiträge von Andy und Nicon. ?(

Aber war klar dass Du das wieder in den falschen Hals kriegst. :D

Bussi von Lacky :lickout:

Ist mir eigentlich zu blöd hier weiterzudiskutieren.
    Ich könnte Dir auch Gegenbeispiele liefern, aber warum ...
    Faktum ist defenitiv das gerade Spieler für die unteren Klassen kaum noch erschwinglich sind, was mir auch mehrer Trainer zutrugen.
    Bin gerne für Kritik und Anregungen offen, dennoch hab ich meine Standpunkte wie ich etwas handhabe und lasse nicht alles in Frage stellen.
    Wenn Du nicht einverstanden bist, auch gut.
    Sehe aber nicht ein bei jedem kleinen Pfurz ne neue Klopapierolle anzufangen.
    Akzeptiere wie es ist oder auch nicht.
    Bin auch nicht zufrieden dass nach der Umstellung auf Fifa 2004 viele Probleme gerade in den Spielereigenschaften aufgetreten sind und wenn Fehler festgestellt werden weist Du genau, daß ich Sie umgehend bereinige.
    Letzte Saison war der Tenor dass (fast) alle sagten es wären zu wenig Spieler gerade am Ende auf dem Transfermarkt. ?(
    Es kommen diese Saison im Schnitt pro Woche 6-7, da ich in den ersten Wochen unter dem Schnitt war, gabs letzte Woche 10 auf einmal.

Nicht bös gemeint, aber irgendwie komme ich mir veräppelt vor!!!

Heute waren es 7, letzte Woche 10 und davor immer so 5-7.
    Schau bitte in die News von Someg von letzte Saison, da waren es auch nicht weniger Spieler gesamt.

Mit den Stärken haben wir ja in nem anderen Thread schon geklärt.

Der Markt für die Vereine geht auch nicht kaputt, es wird.
    verhältmissmassig mehr Geld geboten als in den vergangenen Saisons.
    Warum ist mir schleierhaft, sind kaum noch Schnäppchen auf dem Markt.

Und viele Trainer fragen bei mir an, warum nicht mehr Spieler kommen.

Dort leider nicht, da fehlen einige Positionen.
    Das fiel mir bei Aufnahme meiner Tätigkeit auch auf, da ich den Job aber erst kurz vor Saisonbeginn übernahm, bzw erst losgelegt werden konnte als die Spielerkategorieanpassung vollendet war, stand ich vor der Wahl diese Saison es so zu belassen wie es bis dato immer war und zur nächsten Saison eine komplette Überarbeitung/Einpflegung der Kategorien vorzunehmen, oder diese Saison ganz auf Aufwertungen zu verzichten und erst nächste Saison anzubieten.
    Da dies der bessere Weg ist und es jahrelang auch so vonstatten ging, habe ich diesen Weg eingeschlagen.

An sich ne gute Idee mit dem Ranking-Banner.
    Ist nur zu bedenken dass sich das Ranking verändern könnte/wird.

Ich bin auch für Nick auf dem Rücken aber ohne Nummer,
    als Teamname entweder VDFB oder der derzeitige Verein.
    VDFB-Logo auf der Brust.

Bei den hohen Werten darf mann nicht vergessen, dass wir die Stärke ja
    generell um 10 Punkte angehoben haben und zudem eine neue Spielerkategorie hinzugefügt wurde.
    Da die Tendenz aber eindeutig Contra ist werde ich künftig Spieler ab Spitzenspieler (ab Stärke 88 ) nur noch in Ausnahmefällen generieren.

Leider habe ich bei der Erstellung die Stärke in der "realen " Welt berücksichtig.
    Mir war nicht bewusst und wurde mir leider auch nicht zugetragen, das als Grundlage die Ligazugehörigkeit des Vereins in der VDFB gelten sollte.
    Werde ich also künftig auch berücksichtigen.

1.Hast mich ertappt ;-) Da noch keiner geboten habt, wer ich ihn
    abändern.

2.Hat wohl eindeutig mehr drauf als er bisher gezeigt hat bei H96.
    Zudem nenne mir mir Spieler die eherer diese Stärke haben und noch
    noch nicht in der VDFB exestieren.
    Ich versuche schon innerhalb der Spielerkategorien nach Stärke
    zu sortieren, so weit wie möglich.
    Das war aber immer schon nicht unbedingt Maßgabe, siehe Ailton der
    mit 60 Stärke exestiert, so viel schlechter war er damals bei Erstellung
    bestimmt nicht.

Xavier und Ziegler werden deswegen so in der VDFB "herumgeistern",
    weil ich sie so erstellt habe. :smokin:

Sein Vertrag wurde zur der Zeit verlängert zu der es die 4-Jahresregelung noch nicht gab.
    Er hat in seinem Vertrag drinstehen, dass er den Zeitpunkt seines Kariereendes selber bestimmen kann.
    War nun leider länger verletzt und greift nach der Reha richtig an und will wie jeder andere bis 65 schuften für die Rente. :smokin:

PS. korrigiert :D