Beiträge von Lacky09

Herzlich willkommen zurück im gelobten VDFB-Land.

Aber keine Bange, alle sind noch am Leben, nur leichte Blessuren bei dem ein oder anderen.

Sorry, wenn nicht alle Positionen perfekt umgesetzt wurden.
    Sollten homogene Umsetzungen mit leicht besseren Werten auf den spielwichtigen Eigenschaften werden.
    Hätte die einzelnen Postionen besser vergleichen können, ist aber durch die Datenprobleme zu Patchbeginn alles etwas kurzfristig geworden.
    Werden zu neuen Saison besser abgeglichen, jetzt ist aber im laufe der Saison nichts mehr änderbar, wäre ja auch unfair.

Den Eindruck hab ich auch, teilweise versteht hier jeder nur was er will.
    Ich distanziere mich auch von Rassismus und finde Marco´s Anregung vom Grundsatz her in Ordnung.
    Sehe mich aber als nationalbewusster Deutscher
    (halt, nicht mit nationalsoziallistisch verwechseln) und stehe zu meinem/unserem Land genauso, wie ich es jedem ausländischen Mitbürger zugestehe sogar erwarte zu seinem Heimatland zu stehen ohne damit andere Nationen zu nahe zu treten oder gar abzuwerten.
    Ich kenne auch viele ausländische Mitbürger die sich mehr um Deutschland sorgen als es viele Deutsche tuen.

Wenn jemand wirklich austicken sollte (nicht nur in rassistischer Weise gemeint) werden mir Sicherheit Konsequentzen folgen.

Aber auch ich finde mann sollte nicht jedes Wort auf die Goldwage legen,
    es ist zwar gut wie Karsten meinte das Bewusstein der Leute zu schärfen, aber auch redruM hatt recht indem er sagte dass wir als Onlineliga nich jeden Kommentar genaustens prüfen können.

Wo soll das denn hinführen?
    *Achtunge Ironievorschlag* Jeder der einen rassistisch anmutenden Kommentar meldet bekommt einen FG-Wert geschenkt!!!

Karsten Dass mit dem U-Bahn Lied, oder auch das lalalalalalala, lalalala Gelsenkirchner Juden....
    sind absolute Ausnahmelieder die von einigen wenigen gesungen werden und die Mehrheit nicht drauf anspringt, sogar gegen vorgeht und sich wenn lokalisierbar die Leute zur Brust nimmt.

Prima dass Du deinen Fehler eingesehen und erläutert hast.
    Wollte kein Example statuieren, aber musste sein, denn wenn das Mode werden würde könnten wir einpacken.

Daher hege auch ich keinen Groll mehr.

In dem Sinne 8)

@ Karsten

Genau das meinte ich, darum rege ich mich ja auch so auf und darum hab ich diesen Beitrag der eigentlich nicht meiner Philosophie entspricht (über das Verhalten/Spielweise anderer zu dikutieren) reingesetzt umd meine eigenen Gründsätze gebrochen.

Wie gesagt, ich kann auch mürrisch sein und der andere merkt dass mir die Niederlage gegen den Strich geht, aber ich lass ihn in Ruhe und beschimpfe ihne nicht.
    Zudem wenn es heisst dass wenn man dauernd den Ball an den Gegner verliert, bzw ihm man vom vom Fuss genommen bekommt, dass der Gegner sich nur hintenreinstellen würde...
    Außerdem sollte mann sich nicht beschweren wenn man in den letzen Minuten den Ball vertendelt und somit den Gegner frei Bahn zum Tor gewährt und dann mit dem Goali auf der Linie kleben bleibt, bis die Murmel einschlägt.

Naja was soll, ich hoffe er übermittelt noch seinen Torschützen, damit Alex den Sieg eintragen kann und in der Tabelle an ihm vorbeizieht.

Die Fans des FC Homburg basteln auf jeden Fall schonmal passende Doppelhalter für das Match gegen Hoffenheim.

[SCHILD=17]Überflüssige Punkteklauer,wir auch!!! [/SCHILD]

Seh ich anders, ich hab noch nie einen so angeflaumt oder bin so angeflaumt worden, dass mann enttäuscht, wortkarg ist, OK.
    Aber andern zu sagen sie wären letzte Saison schon überflüssig gewesen, ist schon hammerhart.
    Und Leuten wie Ihm die Punkte zu klauen, wer bitte ist Leute wie ihm?!?

Daher, soll sich mal fragen wie er sich fühlen würde wenn er dass vorgehalten bekommen würde.

Zudem war der Sieg verdient, muss er halt üben wenn er gegen ALEX im Rückspiel gewinnen möchte.

Also Ehrlich ?(

Eigentlich sollte dass was ich jetzt schreiben werde nicht unbedingt Tratchthema sein und geht mich eigentlich auch nur indirekt an, aber so eine Schweinerei geht mir auf die Nerven und find es toll dass meine Freundin dadurch die Lust an Fifa flöten geht.
    Ihr kennt Sie fast alle schon 2 Jahre und sie gehört zu den Spielern die nicht unbedingt zu den Meisterschaftfavoriten gehört, aber trotzdem Spass am Spiel und der Liga hat obwohl sie zweimal in Folge Abstieg
    und daher nicht jedes Spiel gewinnt (Ich bin auch nicht viel besser, aber dass ist ein anderes Thema).

Thema ist das soeben gespielte Match SSV Ulm 1846 gegen TSG 1899 Hoffenheim des Trainers Timo Scheipers (NickAragua), dass ich als Glückspatrone wie fast jedes Spiel von Alex verfolgte.
    Nach einer ausgeglichen Halbzeit mit leichten Feldvorteilen von Hoffenheim erziehlte Ulm nach einen Abpraller den 1-0 Führungstreffer. Hoffenheim setzte gegen , kam zur Ecke und köpfte den Ausgleich.
    Kurz vor Ende des Spiels ein Abwehrfehler der Hoffenheimer und freie Bahn für Ulm, sicher versengt zum 2-1, kurz danach der Schlusspfiff.
    Alex überglücklich kehrt ins ICQ zurück, wollte sich schon für das spannende faire Match bedanken und musste sich folgenden Kommentar gefallen lassen:

wofür spielst du eigentlich Fifa... ttttsss... stellst dich hinten rein und hoffst irgendwie auf Glück.... du warst letztes Jahr schon überflüssig...ttttssss. Klaust Leuten wie mir die Punkte.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hochverdienten Sieg

Ich muss sagen, Timo Du bist ein richtig guter Sportmann!!!
    Such Dir einfach ein Hobby wo Du deine Männlichkeit besser beweisen kannst oder worum es dir auch geht.
    Auch ich Ärger mich wenn ich verliere, aber dann eher über mich selber!!!

Schönen Gruss, weiter Kommentare spare ich mir, wäre nicht jugendfrei,
    zudem bin ich mittlerweile in nem Alter wo ich mir selber eine Gewisse Vorbildfunktion auferlegt habe.

Freu Mich schon auf unser Spiel, dann kriegst Du rein sportlich ein paar vor den Bug :smokin:

PS: Alex wollte dich noch nach deinem Torschützen fragen, warst aber dann leider direkt off gegangen, also beantworte bitte die Frage per ICQ zurück oder schreib es hier in den Thread.
    Dann kann Sie Ihren Sieg eintragen.

Bitte, Danke

Also ich meine mann sollte HGH noch ein paar Tage geben um sich zu erklären und eventuell einen Rücktritt vom Rücktritt zu machen.
    Sachlage scheint zwar absolut dubios, aber der "Bild-Artikel" vorab im News-Mag war ebenso dubios. Wenn jemand nen Bericht über ne ander Liga verfasst, dan bitte nach recherchierten Fakten von beiden Seiten oder falls übertrieben verfasst, dann bitte auch so kennzeichnen.
    Auch wenn HGH nen Fehler gemacht hat, ist dass kein Grund für nen Rücktritt oder nen Rauswurf wie er befürchtet.