Ist dachte immer so was gibts es nur in südamerikanischen Ligen
Beiträge von Lacky09
-
-
Bitte lest doch die FAQ, da steht doch alles drinn beschrieben *Hergottzackranochmal*
-
Lass ihn doch leben Mannes.
In der zweiten Liga hatte Unterhaching noch Angestellte die das Regelwerk kannten und buchhaltungstechnisch alles regelten.
Jetzt nach dem Abstieg muss der arme Trainer alles selber rausfinden und sieht wie hart wir es haben. -
Guckst doch mindestmal 30* am Tag auf meinen Rechner auf der Arbeit auch ins Forum.
Hät Dir schon früher auffallen können, Du blinde Nuss. :)) -
Ist leider so.
EA´s-Stärkeberechnung zufolge sind die Spieler wohl nicht so flexible wie in Wirklichkeit, oder wie es logisch währe.
Aber wie schon von anderen geschrieben wurde, Hauptsache die Einzelwerte sind korrekt. -
Info´s unter den Feldspieler-FAO.
Zu erreichen unter Userbereich - FAQ, oder direkt hier im Forum.
-
Die müssten mit denen unter dem Teammanagment übereinstimmen.
Kleine Schwankungen können jedoch vorkommen.
Zu beachten ist auch, dass derjenige auf auf der richtigen Postion aufgestellt ist. -
Alles Gute auch von mir :drink:
-
Mal schauen was mit Micoud passiert, denke schon das wir da was machen können, wenn alle zu geizig sind.
Die Aufwetungen mach ich in der Regal einmal die Woche.
Donnerstag und/oder Freitag. -
Dann gehts ja
Krieg jedesmal schon die Krise wenn ich von fehlerhaften Werten lese. :))
-
Klasse, danke.
Mannes, der schnelle, der ......... liebenswerte.
-
Gibst Du die Argumente auch bei deiner Bank für deine Kontokarte bezüglich des Geheim-Pins an?
Da könnte ich es ja noch verstehen, da Du da was aufgedrückt bekommst was Du dir merken musst. :))
Aber Passwörter die mann selber wählen kann, sollten wohl nicht so eine Mühe machen.
Also, ich hab meins selber gewählt damals, wenn ich mich recht erinnere.
Oder das Script kann Gedanken lesen und hat mir eins vergeben, was ich auch genommen hätte. :p:
Oder ich habs direkt danach abgeändert, damit ich es mir besser merken kann.
Ist aber alles sehr aufregend und anstrengend hier, meine Güte!!!Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen.
:sleep: -
Wieso, wollste dem Verlierer deine Magdeburger geben und selber in die Nord wechseln.
-
Nichts Dussel, Du Ossi-Depp.
Das war mit Absicht, haben wir am Samstag viele Hamburger mit geärgert. :))
-
Also, das beste und schönste Stadion ist und bleibt das Westfalenstadion.
Aber unter den Arenen liegt die AOK-Arena ganz vorne bei mir. :smokin: -
Oh mann ich Depp.
Freu mich halt immer Micha einen drücken zu können
und war daher wohl zu übereifrig. :shock1::))
:))
-
Stimmt, der müßte stärker sein.
Aber zählen hat Micha nicht bei mir gelernt. :))
Die letzten 5 Werte von Butt belaufen sich laut obiger Auflistung
auf 70/70/70/70/90Wo in Mannes Namen sieht Du da 3*70 und 2*90? I)
I)
Grammatik und Mathematik 6- :drink: :smokin: :O
-
Na, siehste, passt doch.
-
Es gibt nur einen Weltklassespieler ind dieser Saison mit diesen Werten.
Es besteht also keine Gefahr, dass die Liga überflutet wird mit solchen Spieler, davon abgesehen ist der Transfer nur schwer zu finanzieren und eh nur von 2-3 Team möglich. Ob sich einer einen solchen Luxus leisten möchte werden wir ja sehen.
Ich teste dies diese Saison ob überhaupt Interesse an solch einenm Spieler besteht, wenn nicht werde ich nächste Saison diese Kategorie weglassen. -
Melka (TW) von Mönchengladbach wurde noch vergessen abzuwerten.
Wurde soeben auf Stärke 74 korrigiert.
Sorry