Also offline klappt bei mir soweit, online probiere ich heute abend.
Spieler werden auch übernommen, da aber eine andere Formation eingestellt ist, spielen sie halt auf anderen Positionen.
Hab auch schon auf Standard zurückgestellt, blieb so.
Die Stärken sind im Spiel anders als im Team -Managment und wieder anders als im Creation-Center.
Aber das scheint ja leider auch ein EA-Problem zu sein, also werden sich werte teilweise leider immer um ein paar Punkte im Gegensatz zur Homepage unterscheiden.
Krass sind nur große unterscheide, aber dass wird wohl daran liegen dass Spieler auf falschen Positionen aufgestellt sind.
Beiträge von Lacky09
-
-
Verteilung der Spielerkategorien:
Gebannt warten alle auf die ersten Spieler der Transferleitung und spätestens morgen werden sie auf den Markt geworfen, doch hier nun die Verteilung der Feldspielerkategorien für die aktuelle Saison:
Weltstar:1
Starspieler: 2
Spitzenspieler: 8
Erstligaspieler: 16
Zweitligastars: 16
Zweitligaspieler: 16
Halbprofis: 16
Amateure: 8
Wünsche Euch ein frohes bieten...
-
Vielleicht hilft es Dur zu wissen das Brenzka ein neuer Spieler ist,
den ich erst kürzlich für Wattenscheid generiert habe, da die dort nen
Spieler zu wenig hatten. -
Werteanpassung der Spieler auf Stärke 74 ist erfolgt und betrifft folgende Spieler:
Lamotte und Jacobsen von Hannover 96,
Boenig von Mönchengladbach,
Pander von Sachsen Leipzig,
Vreven, Vural und Alhassan von Union Berlin,
Thorwart und Kindgen von Chemnitz,
Birk von Karlsruhe,
Diane von den Amateuren von Bayern München,
Pröll, Wiblishauser,Friedfrich, Igwe und Ludvigson von Nürnberg.PS: die ersten Spieler der Transferleitung werden morgen auf dem
Transfermarkt erscheinen. -
-
Du bist doch eh schmerzfrei
So ein Mädel muste aber selber mitbringen, sowas haben wir hier nur wenn Besucher die mitbringen. :p:
-
Und was macht Du "Knallerbsenstrauchlandesgenosse" mit dem guten alten Lacky?
Jetzt warne mich bloss nicht vor deinem nächsten Besuch in unserer schönen alten Kaiserstadt, sonst lege ich Dich über Knie wenn Du hier bist. :))
-
Alles gute nachträglich auch von mir.
-
Schleiße mich der Meinung von Osiris an.
-
Kam auch schon mindestens 5 mal als "neuer" Joke
im Forum von schwatzgelb. de, stimmts Karsten
-
So, aufgrund der mir zugetragenden Meinungen habe ich folgende Entscheidung getroffen:
1. In den nächsten Tagen werde ich alle zu stark bewerteten Spieler, die für die jeweilige Liga nicht mehr spielberechtigt wären, nach meinem Ermessen abwerten.
2. Zwangsverkäufe der Absteiger wurden angepasst,
das bedeutet für die jeweiligen Vereine::haching: SpVgg Unterhaching:
Tjikuzu, Oberleitner, Straube, Nicu und Spizak dürfen bleiben.
Ayguen, Roesgen und Buergemeier müssen den Verein verlassen.
Die als Ersatz erhaltenen Vaccaro und Barut verlassen ebenfalls den Verein.:fckoeln: 1.FC Köln:
Sichone muss zusätzlich den Verein verlassen,
dafür erhält man jedoch Vaccaro als Ersatz.:hertha: Hertha BSC Berlin:
Quallo und Hirsch dürfen bleiben.
Gansauge muss den Verein verlassen.
Der als Ersatz erhaltende Karwan verlässt ebenfalls den Verein.:osnabrueck: VFL Osnabrück:
Sichone muss zusätzlich den Verein verlassen,
dafür erhält man jedoch Barut als Ersatz.:fcm: 1.FC Magdeburg:
Placente und Hansen dürfen bleiben.
Kein Ersatz erhalten, dafür muss auch keiner weg.:freiburg: SC Freiburg:
Grammozis darf bleiben.
Der als Ersatz erhaltende Gjasula verlässt den Verein.Ich hoffe damit ein Entscheidung im Sinne aller getroffen zu haben.
-
Kurze Frage: Hab ich Voll oder Teilkasko?
-
Also, wenn werden wirklich nur die Spieler abgewertet, die jetzt laut Kategorie zu stark für die Liga wären.
Alle anderen die vielleicht ne Kategorie nach oben gerutscht sind und jetzt auch teurer sind aber spielberechtigt für die jeweilige Liga sind bleiben so.
Es gibt mit Sicherheit auch Spieler die ne Kategorie nach unten gerutscht sind und jetzt billiger sind.
Wenn einem Trainer die zu teuer sind, muss er sie wohl oder übel verkaufen und sich preiswertere zulegen.
Ansonsten müssten alle Feldspieler eventuell überprüft und auf und abgewertet werden.
Dann könnten wir vielleicht erst im Mai oder Juni starten mit der Liga.
Daher als nicht prakikabel. -
Du meinst aber nur die Spieler anpassen, die nun zu stark wären und nicht mehr spielberechtigt und damit auch zu teuer für die Teams sein könnten, obwohl sie ja eigentlich vor nicht zu stark waren oder?
Also wie im ganz krassen Fall Nürnberg. -
Neuer Vorschlag meinerseits:
1.
Alles Spieler die plötzlich zu stark sind werden von mir nach besten Gewissen runtergewertet.2.
Bisco´s News zu Spielerwechsel zum Saisonende
erkläre ich für teilweise ungültig.Alle Zwangsverkäufe die zu Unrecht auf den TFM stehen werden gelöscht, dafür werden natürlich auch alle bereits als Ersatz erhaltenen Spieler wieder den Absteigern weggenommen.
Dafür müssen aber dann die Spieler die jetzt zu stark sind bei den Absteigern zwangsversteigert werden.
Dafür bekommen diese natürlich wieder Ersatz. -
Fehlender 16. Spieler von Wattenscheid wurde soeben hinzugefügt.
Desweitern wurde die Feldspieler-FAQ für die 6. Saison veröffentlicht.
-
Osiris : Wenn das jeder Trainer selber machen würde, könnte es eventuell zu lange dauern.
Außerdem würden sich dann andere Trainer die nicht von Kategorieproblemen betroffen sind, vielleicht benachteiligt fühlen, weil sie nicht bestimmen dürften welche Atributte höher und niedriger sind, weil die Umstellung auf 2004 doch einigesneu zusammenwürfelte an Werten.
Ich werde nätürlich versuchen positionsbezogen umzuwandeln.
@n!Nicon: Die stehen noch drauf bis wir ne Entscheidung getroffen haben, sonst könnten wir die hoch und runternehmen und hin und her...
Also bleiben sie solange drauf.
Läuft ja noch kein Transfer aus von denen.Ich bitte um mehr Meinungen zu meinem Vorschlag.
Deadline ist morgen, damit ich am WE alles korriegieren kann. -
Nagut, dass hat mit deinem Abstieg zu tun.
Das ist leider höhere Gewalt, sonst könntest Du die ja behalten. -
@ ava wir haben aber entweder nur die möglichkeit
die Spieler nach oben oder unten anzupassen,
oder halt so lassen und alle andern Spieler die
laut den neuen Werten zu stark sind zwangversteigern zu lassen.
Dann trifft es jedoch einige Vereine hart und die verlieren spieler die teilweise schon mehre saison dort spielen.Die feststehenden Zwangsverkäufe die mit den neuen Werten nun nicht mehr zu stark wären, wären normalerweise eh weg gewesen, damit mußten die jeweiligen Trainer seit dem 08.01.2004 planen.
-
So, mein Lösungsvorschlag zu den Stärkeproblemen
bei obigen Spielern ist es , das ich diese jeweils so anpasse, das sie noch in die jeweilige untere Kategorie passen, bzw die Zwangsverkäufe die jetzt zu schwach wären, so anpasse das sie wieder in die höhere Kategorie passen.Daher bitte ich um eure Meinung, ob Ihr damit so einverstanden seid.
Ihr werde zudem noch eine Mail an alle senden um
auf diesen Thread aufmerksam zu machen.