Langsam habe ich hier die SCHNAUZE voll!!!!

• Zitat

Original von Diggler

wenn denn nur mal welche da wäre.... ;(

Also ich hatte hier eigentlich mächtig viel Sonne am Start!!

8) 8) :smokin: 8) 8)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • @zuzu Ich sagte nicht dass dies ein Fehlverhalten ist.
    Ich persönlich wäre nur nicht sehr angetan davon wenn mein
    Gegner lediglich von sich gäbe, er hätte keine Zeit und
    mehr käme nicht.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Könnte bitte jemand das eingetragene Spiel wieder löschen?

1. hat es ohnehin nicht stattgefunden
    2. werden die Kommentare darunter doch langsam aber sicher lächerlich und peinlich, und ich finde, man sollte ihnen dieses real nicht existierende Forum entziehen.

• Eigentlich habe ich momentan 0,0 Lust mich aufzuregen, denn ich habe gerade erfahren, dass ich heute morgen um 9.45 Uhr Onkel geworden bin!

Dennoch: Fehler macht jeder und ich finde sie solltem jedem zugestanden werden. ABER man sollte seine Fehler auch irgendwann einsehen und nicht noch mit (zur Sache) völlig unsinnigen Argumenten (Ehrenämter, Vereinsarbeit usw. usw.) weiter auf die Kacke hauen, sowie weitere VDFBler (Pitbull) zu beleidigen! In diesem Sinne, HGH, denk mal über Dein Verhalten nach!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Glückwunsch Schnabel! Dir und allen an der Transaktion beteiligten;-)

Zu HGs Verteidigung muss ich anmerken, dass die Geschichte mit den Ehrenämtern nun ein wenig aus dem Kontext gerissen wird. Ausserdem hat er ja auch einen Fehler eingestanden, die Schuld jedoch nicht alleine bei sich gesucht.

Die Diskussion hier im Forum scheint mir langsam mehr zu schaden als weiterzuhelfen. David wird schon richtig handeln, egal wer HGs Rauswurf oder Verbleib fordert.

• Als erstes werde ich jetzt mal Deine Adresse herausfinden, Pitbull. Dann wirst Du von mir hören! Keine Drohung, aber ein Versprechen. Da hast Du Dir ein Ei gelegt, junger Mann :-)
    Gepostet: 16.06.2004 12:17:25 Uhr von hghajessen

WAS SOLL DAS DENN???

das gleitet wirklich alles nur noch ins sinnlose...

zu der aktion kann man nix mehr sagen. das war jetzt das 2 mal, dass herr hajessen so eine show abgezogen hat

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Also, ich hab mir nicht Alles hier angetan(DIESER THREAD), aber Herr "Dummschwätzer" HGH war mit Hertha am Sonntag um 20.00 Uhr verabredet und ist nicht zum Termin erschienen, ich wartete bis 20.45 Uhr.
    Meiner und Deiner Meinung nach müsstest Du also Deinen realen Job an den Nagel hängen.
    Deine getätigten Aussagen offenbaren doch stark cerebrale Insuffizienz und infantlie Ressourcen.
    Auf Wiedersehn HGH, sowas braucht der virtuelle Fußball nun wirklich nicht.
    Für Ihren weiteren beruflichen Weg wünschen wir Ihnen alles Gute :D

[SCHILD=11]AUF WIEDERSEHN, AUF WIEDERSEHN !!![/SCHILD]

• Ich habe manchmal das Gefühl es gibt Leute, die provozieren es richtig sich irgendwelche dummen Kommentare hier im Forum einzufangen und sind dann übermäßig beleidigt. Teilweise hat man das Gefühl du meintest aufgrund deiner 44 Jahre hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen und die Anderen hier sind ja bloß Kinder.

In gewisser Weise hast du vieleicht auch nicht unrecht, aber nicht jeder hier der dich vieleicht einfach bloß konstruktiv kritisieren will schreibt Unsinn.

Grundsätzlich finde ich leider die ganze Diskussion wieder mal schlimmer, wie das was eigentlich passiert ist. Darum bitte ich solche Sachen doch immer erst dem Ligaleiter zu melden, bevor man daraus wieder nen heißes Diskussionsthema macht, was keinem nutzt sondern bloß schadet. HGH ist sicherlich nen netter Kerl, aber er kommt hier im Forum nun mal manchmal derber rüber wie er vieleicht will und das gleiche sehe ich von Anderen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Ich habe manchmal das Gefühl es gibt Leute, die provozieren es richtig sich irgendwelche dummen Kommentare hier im Forum einzufangen und sind dann übermäßig beleidigt.

DA GEBE ICH DIR VOLLKOMMEN RECHT, aber das darf man nicht auf HGH reduzieren!!!

• Zitat

Original von n!Nicon
    und in einem jahr ist er hoffentlich wieder dabei und diesmal nicht so actionreich wie bisher

Dieses "bisher" stört mich ein wenig, da es den Eindruck erweckt, als habe HGH nie etwas anderes getan, als im Forum beleidigt oder beleidigend auf die Kacke zu hauen, nicht gespielte Spiele einzutragen, mit Rücktritt zu "drohen", sich mit Rauswürfen abzufinden oder die Adressen irgendwelcher Leute herauszufinden. Das ist aber nicht der Fall. Wir alle sollten uns vor Augen halten, dass HGH schon ewig in der VDFB ist, fast jedes Spiel hoch verliert und mit Sicherheit einer der schlechtesten Fifa-Zocker aller Zeiten ist :D Trotzdem freut er sich schon EHRLICH daran, wenn er mal ein Tor schießt und so nur 1:5 verliert.
    Es fehlt ihm auch nie an Anerkennung für die Leistung des Gegners, ja, er lässt sich sogar GERNE vorführen, wenn der Gegner dabei tollen Fußball zeigt. Und DAS muss ihm erstmal einer nachmachen!

Und insbesondere an diejenigen, die noch nie gegen ihn gespielt haben, möchte ich doch den Appell richten, den Ball mal ein wenig flach zu halten. Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Selbst WENN HGHs Verhalten möglicherweise durch erhöhten Stress im Berufs- oder Privatleben hervorgerufen wurde, gibt es dafür KEINE Entschuldigung. Und auch mich KOTZT seine zum Teil arrogante, herablassende und großkotzige Art hier im Forum an wie nur irgendwas.

ABER: Das war NICHT immer so, und es gibt kaum jemanden in der VDFB, der über JAHRE einen deratigen Sportsgeist, und zwar REINEN Sportsgeist, an den Tag gelegt hat wie HGH. Und das sollten sich insbesondere mal die Leute hinter die Ohren schreiben, die hier auf die Kacke hauen, ohne jemals ein einziges Spiel gegen ihn gemacht zu haben!

• mit bisher waren auch die beiden vorfälle in der letzten zeit gemeint!
    und so kann es nicht weitergehen. außerdem hat man durch die lange zeit, die er bei uns war, große hoffnungen, dass es wieder so ruhig wie vorher wird

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich finde die Entscheidung von Buster völlig in Ordnung. So wie diese Saison konnte es mit HGH nicht weitergehen. Ich begrüße es aber sehr, dass ihm die Möglichkeit geboten wird, nächste Saison wieder einzusteigen, denn auch ich habe HGH (meist) positiv erlebt und war diese Saison teilweise regelrecht schockiert, was sein Verhalten angeht. Sollte ihm etwas an der VDFB liegen, wird er nächste Saison wieder frisch, fromm, fröhlich, frei einsteigen und dann hoffentlich seinen (auf jeden Fall vorhandenen) Sportsgeist demonstrieren. Ich hoffe, dass er den Ausschluß diese Saison nicht als Afront gegen sich auffasst, sondern einmal mit Ruhe über sein Verhalten nachdenkt, denn das war diese Saison NICHT in Ordnung. Und dann heißt es nächste Saison: Welcome back, HGH!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]