Danke für das Spiel und deine Geste bezüglich der Unterbrechnungsprobleme.
Beiträge von ALEX
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: FC Augsburg (ALEX) Gastteam: Rot-Weiß Essen (TITAN) S P I E L B E R I C H T Ein eher ausgeglichenes Spiel bei dem die Essener den etwas grösseren anteil am Ballbesitzt hatten,die Schüsse aufs Tor waren ausgeglichen.Augsburg ging mit 1:0 in führung dauerte aber nicht lange bis der Ausgleich kam.Dann das 2:1 und das 3:1 sehr zum Wunder des Augsburger Trainers weil Sie mal das Tor trafen.Der Trainer der Essener verzweifelte fast weil die Schüsse immer nur sehr knapp am Tor vorbeigingen . Ihnen fehlte Heut das Quentchen Glück. Ich wünsche dem Trainer genauso wie mir viel Glück beim 04.
-

T E A M S Heimteam: FC Augsburg (ALEX) Gastteam: Basic-League (audistar) S P I E L B E R I C H T War ein Klasse Spiel mit viel Bewegung, bei dem die Cottbusser eindeutig die bessere Mannschaft waren. Aber mit auDI spielen macht immer spass.
-
Hi ich kenne Engin (dem Türken der aus Hamburg kam) nicht.
Hab aber viel von Ihm, mit Ihm, und über Ihn gelesen.
Er mag vielleicht den ein oder anderen genervt haben aber soweit ich das mitbekam spielt Er gerne und auch gut Fifa(wer nervt nicht manschmal?) .
Ich denke man sollte Ihm ne Chance geben sowie eine Mannschaft in der VDFB.ALE :smokin: andra
-
Auch die muss wieder ihren Senf dazugeben,lässt sich nicht verhindern.
Ich finds Grauenvoll das ich 04 nicht üben kann solange ich noch 03 spiele,ist aber so und komme dann ganz durcheinander.Jede Woche 2 Spiele hört sich toll an in lezter zeit auch kein Problem weil meine Gegner zuverlässig waren.Hatte aber auch vorher offtmals riesige Probleme weil sich manche weder auf die Terminvorschläge per mail sowie im ICQ absolut nicht melden wollten und man mit den spielen bis zu 4 Wochen im rückstand liegt.Ich bin der Meinung jedem sollte es selbst überlassen werden ob er alle Spiele von 03 schon vorzieht .Das Datum bis wann das letzte gespielt sein soll kann ja bestehen bleiben für die ,die es schneller malwieder nicht packen.Ansonsten schliess ich mich der Meinung von Hans-Georg Hajessen und den anderen die auch früher 04 üben wollen an.ALE :smokin:andra
-
Ich werde auch dabei sein wenns auch wahrscheinlich wieder nicht für lange ist
.ALE :smokin: andra